10.04.2017, 13:40
Crystal Palace vs. Arsenal
Tipp:BACK: Auswärtssieg | ||
Wettart: 1X2 | ||
Quote: 1.77 | ||
Einsatz: 8 | ||
Wettanbieter: Marathonbet |
Schwieriges Spiel hier mit Sicherheit für Arsenal. Nach den Erfolgen von City,United und Liverpool ist man mehr oder weniger dazu verdammt um heute zu gewinnen. Aktuell ist man aus den internationalen Plätzen raus. Man hat aber sogar zumindest CL Platz als Ziel vorgegeben. Das gute. Man hat noch 2 Nachholspiele in der Hinterhand. Könnte mit erfolgen bis auf 1 Punkt zu City aufschließen. Das schlechte. Mit Palace wartet heute ein Gegner der aktuell recht gut unterwegs is. Zwar verloren die nach 4 Siegen in Folge zuletzt wieder gegen Southampton jedoch darf sich Palace zurecht auch heute Chancen ausrechnen.
Ich denke aber das Arsenal zu viel klasse hat um das zu zu lassen. Vorallem fallen bei Palace mit Dann und van Arnholt 2 extrem wichtige Spieler aus.
Versuche ich 2 Sachen. Zum einen bin ich ja vom Sieg der Gunners bin ich überzeugt. Dazu denke ich noch das sie das Spiel im HC gewinnen können. Da nehme ich aber AHC-1 um cashback zu erhalten. Und dadurch das die Defensive der gunners auch nicht gerade stabil is und Palace aktuell recht gut trifft Nehm ich over 2,5 auch dazu.
Ich denke aber das Arsenal zu viel klasse hat um das zu zu lassen. Vorallem fallen bei Palace mit Dann und van Arnholt 2 extrem wichtige Spieler aus.
Versuche ich 2 Sachen. Zum einen bin ich ja vom Sieg der Gunners bin ich überzeugt. Dazu denke ich noch das sie das Spiel im HC gewinnen können. Da nehme ich aber AHC-1 um cashback zu erhalten. Und dadurch das die Defensive der gunners auch nicht gerade stabil is und Palace aktuell recht gut trifft Nehm ich over 2,5 auch dazu.