Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading bei Betfair

RE: Trading bei Betfair

Hallo Freunde

hatte mal ein wenig Zeit und habe im Forum gestöbert. Dabei ist mir das Thema "Trading bei Betfair" wieder ins Auge gestochen. Es ist ja sehr schade dass MIG sich nicht mehr meldet der das Thema in letzter Zeit doch sehr gut präsentiert hat. Übrigens der Schöpfer des Themas war "Morrigan" bereits im März 2009. Sollte es nicht jemand im Forum geben der sich dieser Sache wieder annimmt und sich als "Leitwolf" präsentiert. An Hand der Zugriffszahlen auf dieses Thema kann man sehen wie interessant das Thema ist. Also..............................."Morrigan"....................."gorki" oder oder..........wie wäre
es. Ich würde mich sehr freuen und mit mir viele hier im Forum, wenn einer oder mehrere diesbezüglich weiter macht/machen. Bezüglich der Zugriffszahlen würde ich mit diesem Thema über lang oder kurz rasant überholt werden. Auch das muss doch ein Anreiz sein, Speedy die Hacken zu zeigen.

Als letztes gehe ich noch einmal auf den letzten Beitrag von "gorki" ein.
Der imponiert sehr weil man daran erkennt das er diszipliniert mit geringem Einsatz an die Sache ran gegangen ist. So sollte es sein. Einsätze erhöhen kann dann jeder für sich, wie er möchte.

Also Leute......................aufgeben war noch nie unsere Stärke

Das alles noch zur WM.......................wäre einfach doppelt spannend.
Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Antworten
Danke gegeben von:

Na dann hau ich mal einen Tipp raus heute. Ich denke heute kann man getrost das Lay X bei Südafrika gegen Uruguay spielen.

Sind zwar schon einige Torarme Spiele dabei gewesen, aber die Voraussetzungen sind dafür einfach Top.

Aktuell Quote bei 3,15Lay.

Ich steige hier mit 50€ ein, was 107,50 Risiko entspricht.
Antworten
Danke gegeben von:

so guten morgen Smile
ich rufe das thema jetzt einfach mal wieder ins leben Smile...
vlt interessiert sich ja hier noch jemand Smile

bin für anregungen und kritik offen Wink....

falls noch jmd den sxtrader verwendet kann er sich mal bitte melden Smile....
bzgl. optimale einstellungen....bin da grade noch bissel am rumprobieren....

hab mir mal ein spiel raus gesucht.....

lasst die grafiken einfach auf euch wirken....

vlt könntet ihr ja auch kommentieren ob das spiel gut ausgesucht ist dafür oder net?...

Antworten
Danke gegeben von:

Hallo 8Mario6,

ich habe da eine Frage:

Läßt Du die Grundeinstellungen beim SXTrader wie vor eingestellt?

Also, frühstens in der 2ten Hälfte raustraden und ab Quoten Halbierung Absicherung, spätestens aber zur 80sten raus?

Das Spiel, klar würde ich auch so nehmen:
Beides over2,5 Mannschaften, das was ich sehe sind das die letzten 4 Aufeinandertreffen immer ein Tor gefallen ist, also eine Top Auswahl.

Quote 3.6 ist mir persönlich zu hoch bei Lay X, wobei ich schreiben muss das ich mich mit der optimalen Einstiegsquote noch nicht Auseinandergesetzt habe.

Ich sehe nur die Quote wenn der Außenseiter das erste Tor schießt und die 75.min ist noch nicht erreicht, dann ist der Gewinn meist nicht höher als 10%, was im Umkehrschluss bedeutet:
Die Spielauswahl bzw. die Trefferquote muss schon sehr gut sein.
Die Engländer haben nochmal eine andere Regel, da habe ich ein Außenseitentor beobachtet, das bis zur 80sten Minute nicht über die Einstiegsquote hinausging. Angry

Spiele momentan ja erst ab Quote 3 (siehe Wetttagebuch von RaoulRotacion), weil ich dann Zeit bis zur 80sten Minute habe, bis meine Quote halbiert ist.

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

hallo kites Smile

also wie gesagt zu den einstellungen....
ich bin da gerade am experimentieren.......
benutze den sxtrader erst 2 tage... ;-)

hab die config mal in n screen Wink

also i steige erst ab der 85 min aus...

hab schon oft erlebt das draw spiele zwischen der 80 und der 85 noch den führungstreffer ballern.......

ab der 80 min ist die odd eh im ars***......
da kommt es auf die 5 min auch nicht mehr drauf an.......

engländer spiele hab i noch nie mit ltd gespielt....bei denen trade ich gerne die 2.5 vs. 4.5 sowie cs märtke gegeneinander....(engländer haben so wie die holländer einen drang dazu gut zu ballern....da sind over 4 tore keine seltenheit).....

muss ich mal beobachten ob man es rentabel bei denen auch spielen kann......

ich denke halt einfach die pick auswahl ist einfach das a und o....das ist halt leider einfach so....

wonach richtest du dich bei der pick auswahl?.....

ich schaue wie im ersten screen zu sehen....erstmal nach den over 1.5 und over 2.5 stats....aktuelle sowie letzte saison......

dann schaue ich mir den h2h vergleich an....es sollte in den letzten 3-5 aufeinander treffen mindestens ein tor in jedem spiel gefallen sein......

danach schaue i mir noch die form der beiden mannschaften an......beide sollten in ihren letzten spielen gut tore schießen...aber auch gut kassieren.....

als letztes schau i mir die under 2.5 odd an.....

die sollte im idealfall bei 1.8 und darüber liegen.....

liegt sie bei über 2 ist es für mich ein klares signal das tore kommen.....
(na klar liegt man auch mal daneben das kommt vor)....

soviel erstmal dazu Wink...

eine lay odd von 3 ist nur schwer zu finden für ein draw....
und warte ich inplay bis die q auf 3 ist....das dauert zu lange...und meistens kommt es garnicht soweit wenn man sich die spiele so raussucht wie ich es mache.....
also ne lay odd von 3.6 - 3.7 ist für mich die grenze....

mfg.
mario

Antworten
Danke gegeben von:

das war so klar.......
ist gleich mal voll in die hose gegangen das spiel!
-,-

ich glaube i bleibe bei mein 2.5 vs 4.5 trades -,-
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.256 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.899 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.502 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Übersicht von Inplay-Wetten bei Betfair Schachtgehaenge 0 1.213 21.08.2011, 08:47
Letzter Beitrag: Schachtgehaenge
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 1.089 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: