Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading Strats Fussi

#1

Trading Strats Fussi

So ich habe mal einen neuen Gedankengang zum Thema Trading Fussball.

Hab es ein bissel abgewandelt von einer anderen Strat. die vertexer "entwickelt" hat...(falls ihn jmd kennt den trading gott) Wink

und zwar back under 1.5 goals und lay under 3.5 goals.....

der einsatz für das back under 1.5 sollte ca. 15% vom lay under 3.5 einsatz betragen.....

habe das ganze gestern mal getestet und konnte ca. 10-20% gewinn einsammeln....

sollten 2 tore in der 1 hz. fallen kann man dann wunderbar greenen.....
problematisch wird es wenn es bis zur 60 min 0:0 steht...und dann 2 späte tore kommen....dann kann man entweder verlustminimierung machen oder lässt es durchlaufen...

evtl. kann man das preplay auch noch mit dem cs-markt absichern.... z.b. mit 1:1, 2:0, 0:2 und anq.....

hab mal ein screen an meinen beitrag gehängt....würde jetzt gerne was von euch dazu hören Smile..
das ist erstmal ein gedankengang von mir...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading Strats Fussi

Nach was wählst du aus ob du under 1.5 oder under 3.5 spielst? Oder Spielst du immer beides?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Trading Strats Fussi

also ich nehme immer beides.....das under 1.5 dient nur als absicherung....
konnte nämlich schon einige spiele beobachten die eigentlich oberlastig waren/sind..... und gingen dann doch 0:0 aus...und in der letzten minute fiel das 1:0....
habe diese spiel "live" verfolgt über liveticker...teilweise hatten dann die mannschaften bis zu 8 direkte torschüsse aber haben das ding einfach net rein gebracht....

das under 1.5 dient halt als absicherung....

ziel ist es das viele tore kommen und wir somit möglichst viel gewinn machen....
auf vertexer sein blog kann man das wunderbar sehen wie das "ursprünliche system" ist...
dort spielt er nämlich die 2.5 gegen 4.5 tormärtke aus und ist gleichzeitig noch auf den cs lines unterwegs....

das spiele i auch aber da muss man wirklich schon sich auskennen und wissen welche mannschaft ballert und buden macht...

das 1.5 vs. 3.5 möchte i halt spielen da mehr spiele in die spielauswahl kommen...

und diese strat möchte i verfeinern mit euch...

eine möglichkeit zur absicherung wäre noch...

das man auf dem cs markt alle 2 tore ergebnisse + anq mir reinnimmt...und auf dem cs markt ca 60% setzt...und den dann sobald 2 tore sind komplett greent...
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Trading Strats Fussi

und wieder einmal gewinn.

weiss jmd wie sich die quoten ändern für 2:0, 0:2 und 1:1 nachdem das erste tor gefallen ist?....
z.b wenn es erst ab der 65 min fällt??

   
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Trading Strats Fussi

Das kommt natürlich auch ein wenig drauf an, wer der Favorit ist.

Also bis zur HZ. werden die Quoten für das 2:0 oder 0:2 (Favo auswärts) bei einer Führung des Favos nach dem Treffer natürlich sinken. Passiert dies erst sehr spät, sinken die Quoten natürlich auch, aber zuvor sind sie ja stark nach oben gegangen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Quoten für das 2:0 nach der Führung in der 70. ungefähr das Anfangsniveau erreichen.

Das aber ohne Gewähr.


Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 5.987 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.545 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.398 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 931 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi
  Trading am 23.2.2010 hansi1985 1 862 25.02.2011, 22:13
Letzter Beitrag: Simulac94

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste