Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading bei Betfair

RE: Trading bei Betfair

Wieviel Zeit investiert ihr denn so fürs Traden?
Antworten
Danke gegeben von:

Also aktuell hält es sich bei mir noch in Grenzen da einfach mal nicht so viele Spiele sind - ansonsten würde ich mal behaupten das es so im Schnitt ne Stunde pro Tag ist. Gerade am WE kann es auch mal 3-4 Stunden sein. Von der Sache her kann man ja nebenbei auch noch was anderes machen und man muss nicht zwangsläufig die ganze Zeit das Spiel und die Quoten beobachten.

Aktuell betreibe ich das Lay X sehr exessiv. Hier steige ich halt irgendwann ein und wenn meine Wette angenommen ist beschäftige ich mich sehr häufig mit anderen Sachen - am PC oder auch sonst woSmile

Auf jedenfall verdiene ich im Schnitt so um die 300€ im Monat, wobei ich bei einem aktuellen Spiel etwa ein Risiko von 120-150€ habe.
Viel höher will ich auch im Moment noch nicht gehen da es sonst schwierig wird die Nerven zu behalten. Ich mache das ein wenig von meinem Gesamtgewinn abhängig - wenn der in der entsprechenden Höhe ist werde ich vermutlich auch irgendwann meine Einsätze anheben.

Gruß
Skippy
Antworten
Danke gegeben von:

Gestern war so ein perfekter Tag fuers Traden. Bin nach hause gekommen, Laptop angeschmissen, und eine ellenlange Liste fuer Inplay Spiele. Hab mir drei raus gesucht, Livescore aufgemacht, die drei Spiele eingestellt, Volume hochgedraeht und dann Fernseh geguckt. Habe dann nur aufs DING vom Livescore gewartet und danach verkauft. Hat 3 mal geklappt und Euro140 waren meine. Habe also ueber den ganzen Nachmittag gespielt, aber zeittechnisch vielleicht insgesamt 30 min gebraucht. Wenn nur jeder Tag so waere Tongue
Antworten
Danke gegeben von:

Leider läufts halt net immer so.... Undecided

Habe am WE die Quote auf Hamburg Sieg gebackt - stand bei 2,20. Dachte mir, also bitte Hamburg als eine der Top Mannschaften der Bundesliga gegen einen Aufsteiger und dann ne 2,20 da geht noch was nach unten. Ich fand sie jedanfalls zu hoch und wenn dann alle "Standard Wetter" (sorry für den Begriff) ihre typischen Wetten platzieren sollte die Quote doch mindestens auf 2,15 - 2,10 runtergehen. Pustekuchen - 20min vor Spielbeginn steigt die plötzlich noch mal wie verrückt auf 2,34....

Bei solchen Quotenbewegungen werde ich immer ratlos - raffe ich nicht - sind das denn auch irgendwelche Surewetter oder sonstiges???
Antworten
Danke gegeben von:

Bitte, sei so lieb und dein Bsp bisserl näher erleutern, irgendwie blick ich ned durch ... Wie 50€ gewinn, was, wie dann 15€ gewinn??

danke im Voraus
(04.03.2009, 19:35)MadeInGermany schrieb: Moin,

bin auch ständig am traden bei Betfair, das Problem ist das man manchmal tagelang nur auf der stelle tritt und schnell die Geduld verliert.
Naja kann ja mal eine Möglichkeit reinschreiben wie ich das so mache.

Bsp.: Deutschland - England
Quote für Lay X bei 3,5, nun setze ich 125€ für 50€ Gewinn.
Deutschland geht in Führung: nun steigt die quote für Back X auf 5,0.
Dann rechne ich 125€+50€ / 5,0q = 35€ Einsatz.
also setze ich 35€ auf Unentschieden und hab bei jedem Spielausgang einen Gewinn von 15€.

Mit dieser Variante bin ich auf Dauer immer im plus Big Grin
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

weiß nich wie ich das noch anders erklären soll. Huh

steht ja eigentlich alles wichtige drinn.
man setzt in diesem beispiel vor spielbeginn gegen das unentschieden zu einer angebotenen quote von 3,50q fürs lay X, mit einem einsatz von 125€ für 50€ gewinn. bei diesen 50€ gewinn bleibt es ja nicht weil im laufe des spiels wieder verkauft wird.
also wenn ein tor fällt und die quote z.b. auf 5,00q steigt dann muss man ja auf das back X setzen. um bei jedem spielausgang den selben gewinn zu erziehlen muss man nun 35€ aufs unentschieden setzen. so hat man bei jedem ausgang 15€ gewinn.

kleines beispiel

deutschland - england

vor spielbeginn: lay X - quote 3,50 - einsatz 125€ - gewinn 50€

so sieht nun der markt aus:

deutschland: 50,00 €
England: 50,00 €
Unentschieden: 125,00 €

sagen wir mal es fällt in der 20.min das 1-0, nun wird das unentschieden unwahrscheinlicher also steigt die quote.

nach der führung: back X - quote 5,00 - einsatz 35€ - gewinn 140€

jetzt sieht der markt so aus:

deutschland: 15,00 €
England: 15,00 €
Unentschieden: 15,00 €

nun hat man überall 15€ gewinn und kann gemütlich das spiel schauen.
hoffe jetzt is alles klar Smile
Antworten
Danke gegeben von:

beim einsatz von 125€ vor der beginn, ist möglicher verlust 312€ ....

NUR ..... ICH HAB DICH FALSCH VERSTANDEN....

DU setzst keine 125€ sondern 50€, die 125€ sind dein möglicher verlust !!!

so ist richtig erklärt ....

.... und gewinn ist 14.25€ .... immerhin Big Grin
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

noch eine frage:

macht ihr wetten mechanisch, oder mit passenden software ....

heute hab ich spiele, ein wenig verfolgt, und mir scheint, das man nur mit software richtig kohle machen kann .... ist es so, oder liege ich falsch ....
Antworten
Danke gegeben von:

Die Software muss sich ja auch an den Quoten orientieren, aber zum Beispiel bei Pferdewetten schwanken die Quoten in Bruchteilen von Sekunden so extrem, das sieht man mit der normalen Betfair Aktualisierung nicht. Da könnte man was rauholen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Wie schafft man denn am besten den Einstieg beim Traden? Habe mir das jetzt mal bei Betfair angeschaut. Also wenn ich mir diese Lay X Variante nehme. Dann sollte ich ja:
1. Spiel finden wo am besten früh Tore fallen
2. Die Unentschieden Quote für Lay nicht sehr hoch ist
3. Dann setze ich hier auf Lay X sagen wir mal so das ich 11 € Verlust mache wenn jemand 4 € setzt (Quote:3.75)
4. ich warte bis ein Tor fällt
5. Die X Quote steigt
6. so ab 5.x steige ich dann wieder ein und Backe X mit 3 €
7. Ich habe ganz sicher einen Gewinn von 1 €.

Habe ich das so richtig verstanden?

Was macht Betfair eigentlich wenn man das Back X schon spielt, sagen wir mal auf 5.3 setzen, aber die Quoten 5.3 nicht genau treffen. Also sie machen einen Sprung sagen wir von 4.5 direkt auf 5.6 bekomme ich die 5.6 oder wird weiter gewartet?
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.240 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.879 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.485 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Übersicht von Inplay-Wetten bei Betfair Schachtgehaenge 0 1.203 21.08.2011, 08:47
Letzter Beitrag: Schachtgehaenge
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 1.080 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste