Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading bei Betfair

RE: Trading bei Betfair

(11.04.2010, 00:18)baeckerman83 schrieb: Wie schafft man denn am besten den Einstieg beim Traden? Habe mir das jetzt mal bei Betfair angeschaut. Also wenn ich mir diese Lay X Variante nehme. Dann sollte ich ja:
1. Spiel finden wo am besten früh Tore fallen
2. Die Unentschieden Quote für Lay nicht sehr hoch ist
3. Dann setze ich hier auf Lay X sagen wir mal so das ich 11 € Verlust mache wenn jemand 4 € setzt (Quote:3.75)
4. ich warte bis ein Tor fällt
5. Die X Quote steigt
6. so ab 5.x steige ich dann wieder ein und Backe X mit 3 €
7. Ich habe ganz sicher einen Gewinn von 1 €.

Habe ich das so richtig verstanden?

Was macht Betfair eigentlich wenn man das Back X schon spielt, sagen wir mal auf 5.3 setzen, aber die Quoten 5.3 nicht genau treffen. Also sie machen einen Sprung sagen wir von 4.5 direkt auf 5.6 bekomme ich die 5.6 oder wird weiter gewartet?

Hallo baeckerman83,

ja das hast Du richtig verstanden, allerdings mußt Du noch die Betfair Provision abziehen, bei 5% bekommst Du 0,95€ (Nettogewinn).

Wenn Du die 5.3 eingegeben hast zum Traden und sie ist nicht mehr verfügbar (weil schon mehrere vor Dir diese Quote eingegeben haben), bekommst Du die nächsthöhere Quote zu dem Preis der von Dir hinterlegt wurde, z.B. 3€ zu Quote 5.6.
Der Gewinn ist dann nicht mehr gleichmäßig verteilt.

Ich habe Dir ein Beispiel angehängt.

Grüße Kites

Angehängte Dateien
.docx   Gewinn bei 11€ Risiko.docx (Größe: 117,32 KB / Downloads: 31)
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Kites viele danke, für dein beispiel .....

ungefähr hab ich mir das so auch vorgestellt ....

ich hab mir freiteg spiele ein bischen unter die lupe genommen, und muss ich sagen, es war möglich sogar mit dreistelligen beträgen, zwischen 500€-1000€ gewinn zumachen, es war sehr torreiches tag, sogar einige spiele dopellt zu spielen ....

Wir wärs wenn jemand von uns, versucht mit eine bank von 100€ sich hoch zuspielen ??
natürlich, mit allen screens, wo man sehn kann das ganze traden ...

Ich glaube das es möglich ist .... gestern, nur zuerwähnen die Buli .... hab das ganze bei BF verfolgt, ein wahnsinnnn ....

Würde mich auch freuen wenn jemand von euch schon erfahrener spieler seine ansicht der sache zu schildern, ich kann mir vorstellen das es auch problemen mit kaufen/verkaufen geben kann ....

gruss gorki
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

(11.04.2010, 11:29)gorki schrieb: Kites viele danke, für dein beispiel .....

ungefähr hab ich mir das so auch vorgestellt ....

ich hab mir freiteg spiele ein bischen unter die lupe genommen, und muss ich sagen, es war möglich sogar mit dreistelligen beträgen, zwischen 500€-1000€ gewinn zumachen, es war sehr torreiches tag, sogar einige spiele dopellt zu spielen ....

Wir wärs wenn jemand von uns, versucht mit eine bank von 100€ sich hoch zuspielen ??
natürlich, mit allen screens, wo man sehn kann das ganze traden ...

Ich glaube das es möglich ist .... gestern, nur zuerwähnen die Buli .... hab das ganze bei BF verfolgt, ein wahnsinnnn ....

Würde mich auch freuen wenn jemand von euch schon erfahrener spieler seine ansicht der sache zu schildern, ich kann mir vorstellen das es auch problemen mit kaufen/verkaufen geben kann ....

gruss gorki

Hallo gorki,

ganz so einfach ist die Sache nicht, wie Du schon geschrieben hast, gehört auch Erfahrung dazu.

Ich gehe im Inplay nie über mein Risiko von 200€ drüber, das ist die höchst Summe die ich zu verlieren bereit bin (Tag).

Es gibt verschiedene Märkte an denen ich mich orientiere wenn ich das Spiel live verfolge.
Beispiel gestern Madrid - Barca: da hatte ich ingesamt 10 Trades im Bereich von einem Tick, im plus abgeschlossen (könnte nur jeder Tag so sein).
Die Märkte in denen ich aktiv war: Match odds, correct score, total score und over/unter 1,5 und 2,5.

Ich muß dazu sagen, das ich ca. 2 Jahren gebraucht habe, bis ich wirklich ohne Stress getradet habe, Geld zu verlieren geht schnell aber mit eisernen Willen (ohne Zocken) die Verluste wieder zurück zu holen das dauert. Big Grin

Grüße Kites

Antworten
Danke gegeben von:

Hallo Gorki,

hier ein aktuelles Beispiel, ich rechne mit einem Tor von Uetrecht.

Back mit 200 auf ner 14,4 wenn bis Quote 20 kein Tor fällt dann gehe ich mit einem Verlust von 179,29€ raus.

Grüße Kites

Angehängte Dateien
.docx   Utrecht.docx (Größe: 111,92 KB / Downloads: 26)

Antworten
Danke gegeben von:

Schlechtes Beispiel, ich dacht eigentlich Uetrecht kommt mit einem schnellen Tor und die Quote fällt auf eine 10.
Shit happens

Verzockt - ich hätte eigentlich den Haag layen müssen, sorry

Antworten
Danke gegeben von:

viele danke, nochmal ....

interessante software haste da, nie gesehn ....

genau das ist die disziplin beim wetten, die viele nicht haben ....

weil man kann nicht immer tag mit + abschließen, dafür gibt es auch einen Morgen auch .....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

kp kittes, beispiel ist OK, man will auch sehen das man verlieren kan und nicht nur gewinnen ....

viel glück noch ....
(11.04.2010, 13:46)Kites schrieb: Schlechtes Beispiel, ich dacht eigentlich Uetrecht kommt mit einem schnellen Tor und die Quote fällt auf eine 10.
Shit happens

Verzockt - ich hätte eigentlich den Haag layen müssen, sorry
Antworten
Danke gegeben von:

so moin leuts,

in der trading-area wurde die ganze lay x geschichte ja schon bis zum erbrechen durchgekaut. da findet man auch viele screenshots mit vorgehensweisen die auch wirklich gut funktionieren.

wenns erwünscht ist würde ich mal so ein projekt starten, also mit 100€ oder 150€ anfangen und dann hochspielen, natürlich auch alles mit shots belegen. das wird bei so einer geringen bank sehr zeitaufwendig weil man die einsätze ja dem gesamtkapital anpassen muss aber funktionieren wirds allemal.

naja wenns erwünscht ist dann einfach mal reinschreiben Prost
Antworten
Danke gegeben von:

Hallo MIG,

nach meinem mehr als verunglückten Beispiel, würde ich es schon begrüßen wenn Du das in die Hand nimmst.
Als Lay X Profi Pray bist Du bestens dazu geeignet.

Grüße Kites

Antworten
Danke gegeben von:

Hi MIG, würde mich freuen, wenn's so was starten würdest, und glaub ned nur ich .....

Ich kann mich errinern wo Jesus Ferguson(Profi Poker Spieler) ein projekt bei FT gemacht hat .... Er hat sich echtes geld freigespielt durch turniere und dann bis zu 10000$ im CG hoch gespielt ....

Ich sehe eine gute parallele zu diesem Projekt, weil es hat glaube keine hier 10000€ bankkapital zum zocken .... man muss sich geld erspielen ....

und i bin mir sicher das es möglich ist .....
(11.04.2010, 15:14)MadeInGermany schrieb: so moin leuts,

in der trading-area wurde die ganze lay x geschichte ja schon bis zum erbrechen durchgekaut. da findet man auch viele screenshots mit vorgehensweisen die auch wirklich gut funktionieren.

wenns erwünscht ist würde ich mal so ein projekt starten, also mit 100€ oder 150€ anfangen und dann hochspielen, natürlich auch alles mit shots belegen. das wird bei so einer geringen bank sehr zeitaufwendig weil man die einsätze ja dem gesamtkapital anpassen muss aber funktionieren wirds allemal.

naja wenns erwünscht ist dann einfach mal reinschreiben Prost
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.257 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.902 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.502 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Übersicht von Inplay-Wetten bei Betfair Schachtgehaenge 0 1.214 21.08.2011, 08:47
Letzter Beitrag: Schachtgehaenge
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 1.089 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: