Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwettentipps Italien Serie A

#1

Sportwettentipps Italien Serie A

Dieses Wochenende ist ja nicht wirklich viel los, ich habe mir 2 Spiele aus der Serie A in Italien rausgesucht.

Inter Mailand - Siena - Tipp: Sieg Mailand
Villarreal – UD Almeria - Tipp: Sieg Villarreal
Beides als Kombi für eine 1,81 bei Pinnacle

Einsatz:5units

Mailand absoluter Favo in diesem Spiel und sollte keinerlei Probleme mit Siena haben, die sicherlich noch etwas an der hohen Niederlage gegen Florenz zu knabbern haben.

Villarreal auch aktuell in einer guten Form. Almeria muss ohne ihren besten Stürmer Uche antreten.
Auch hier für mich ein klarer Sieg.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwettentipps Italien Serie A

ich war zwar nie der hellste in der schule, aber Villarreal ist wohl immer noch in Spanien Tongue
Sie werden aber wohl trotzdem gewinnen!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwettentipps Italien Serie A

(09.01.2010, 12:29)Bingi schrieb: ich war zwar nie der hellste in der schule, aber Villarreal ist wohl immer noch in Spanien Tongue
Sie werden aber wohl trotzdem gewinnen!


Hallo lieber Bingi

wie wäre es wenn Du folgendes geschrieben hättest:"Hallo ....... hast dich sicher mit der Liga versehen, denn Villarreal ist Spanien.

Der Ton macht die Musik. Wir sollten einfach grundsätzlich genau überdenken/überprüfen was wir schreiben, um niemanden vorsätzlich zu kränken oder bloß zu stellen. Wir sind alle nicht fehlerfrei und deshalb können wir froh sein, wenn uns einer die Hand reicht.

In diesem Sinne grüßt Dich/Euch
ein friedlicher Speedy
( ostfriesischer Sittenpolizist)
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwettentipps Italien Serie A

Keine Sorge, also um jemanden zu kränken muss man schon etwas anderes SchreibenSmile
Die Aussage hätte ich nicht im Leben nicht übel genommen.

Aber recht hat er ---ist natürlich Spanien.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwettentipps Italien Serie A

(09.01.2010, 12:40)Speedy schrieb:
(09.01.2010, 12:29)Bingi schrieb: ich war zwar nie der hellste in der schule, aber Villarreal ist wohl immer noch in Spanien Tongue
Sie werden aber wohl trotzdem gewinnen!


Hallo lieber Bingi

wie wäre es wenn Du folgendes geschrieben hättest:"Hallo ....... hast dich sicher mit der Liga versehen, denn Villarreal ist Spanien.

Der Ton macht die Musik. Wir sollten einfach grundsätzlich genau überdenken/überprüfen was wir schreiben, um niemanden vorsätzlich zu kränken oder bloß zu stellen. Wir sind alle nicht fehlerfrei und deshalb können wir froh sein, wenn uns einer die Hand reicht.

In diesem Sinne grüßt Dich/Euch
ein friedlicher Speedy
( ostfriesischer Sittenpolizist)

Hey Speedy. Finde es zwar gut das du häufiger mal aufpasst, das der Ton hier im Forum immer friedlich bleibt, das ist sehr löblich. Ich denke auch das dies ein Aushängeschild in diesem Forum ist.
Ich muss aber auch sagen, das man dies nicht übertreiben muss. Dies bleibt hier immer noch ein Forum für Sportwetten und nicht ein Forum in dem die User Benimmregeln lernen sollen.

Ich bin selber schon etwas gehobenes Alter und tue mich manchmal wirlkich schwer mit den Umgangstönen in Internetforen.
Aber wie gesagt, dies sollte auch nicht übertrieben werden.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwettentipps Italien Serie A

So, denke jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht.
Bitte jetzt nur noch Einträge die sich auch wirklich um die Tipps drehen!Alles andere gehört hier nicht rein.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwettentipps Italien Serie A

upsie, wollte hier natuerlich niemanden beleidigen. Freuen
Mag die neuen Smilies Glueck
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Sportwettentipps Italien Serie A

(09.01.2010, 12:21)Yakky schrieb: Inter Mailand - Siena - Tipp: Sieg Mailand
Villarreal – UD Almeria - Tipp: Sieg Villarreal
Beides als Kombi für eine 1,81 bei Pinnacle

Einsatz:5units

Oh man, Inter Mailand so viel Glück und Villarreal kann nicht gewinnen....ärgerlich.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 41.647 05.01.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 40.700 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 40.904 13.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 2.185 06.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.185 30.01.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste