11.01.2012, 16:07
RE: Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 03.01.2012 - 10.01.2012
(08.01.2012, 17:24)tippkoenig17 schrieb: Peterborough - Sunderland (Anbieter blue square)
Hier trifft der zweitligist Peterborough auf den erstligisten Sunderland. Peterborough ist momentan auf dem 15. Platz in der Liga. Der Grund wieso ich hier mit ahc 0 absichere ist die Form von Peterborough, die mit 2-3-0 nicht gerade schlecht ist. Sunderland belegt in der Liga den 10. Platz. Nach einem tollen Sieg gegen Manchester City folgte ein Sieg bei den Wigan Athletics. Insgesamt hat Sunderland in den letzten 4 Spielen 3 mal gewonnen, wobei zwei Siege auswärts waren.
Betis Sevilla - Sporting Gijon (Anbieter blue square)
Hier empfängt der Tabellen 11. Betis Sevilla, den Tabellen 18. Sporting Gijon. Während Sporting Gijon somit schon drin steckt, liegen zwischen Betis und deinem Abstiegsplatz lediglich 4 Punkte. Neben dem Tabellenstand spricht auch die Form klar für Betis, so konnte man aus den letzten 4 Partien 3 Siege holen, währenddessen Gijon ihre letzten 3 verloren. Auch das H2H tendiert klar zu Betis, das die letzten vier Partien allesamt gewinnen konnte.
Sorry Leute, und danke Ginga dass dus dem Admin gemeldet hast. Ich habe Quote und Einsatz vertauscht.....das ist mir grad echt peinlich, aber ich passe in Zukunft jetzt besser auf!
*Schande über mein Haupt