Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBA Season 2015-16

RE: NBA Season 2015-16

portland-Kings
Tipp:BACK: over 14,5 Punkte Collinson
Ergebnis: 10
Basketball
Wettart: Over / Under
nba
Quote: 1.8
Bilanz: -7.00
04:00 29.03.2016
Einsatz: 7
Wettanbieter: 1xbet

Es gibt Wetten, da braucht man denke ich keine Analyse schreiben.  Das ist auch so eine Wette. Ich nehme hier eine Spielerwette. Der Grund dafür sind die ausfälle in der Mannschaft von Kings.  3 Buchmacher haben reagiert. Die Quote wurde auf 1,40 gesunken. Doch bei 1xbet steht die Quote aktuell auf 1,80. Diese kann sich gleich ändern. 

Ich habe bei Twitter mitbekommen über James Ham: The Sacramento Kings are resting DeMarcus Cousins, Rudy Gay, Rajon Rondo and Marco Belinelli tonight.

Die Stars werden heute Abend nicht spielen. Somit sollte der einizge Offenisvmann hier sehr locker auf 20-25 Punkte kommen. Denn er wird heute mindestens 34 Minuten spielen. Das over von 14,5 Punkte sollte man unbedingt mitnehmen. Ich setzte hier 7 Units.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Memphis Grizzlies – San Antonio Spurs
Tipp:BACK: over 22,5 Punkte Aldridge
Ergebnis: 31
Basketball
nba
Quote: 1.71
Bilanz: 4.26
02:00 29.03.2016
Einsatz: 6

In diesem Spiel bzw bei dieser Wette sind die Bedingungen auch nicht anders. Spurs hatte im letzten Spiel seine Stars nicht spielen lassen. Parker, Gino, Duncan, Kawahi haben nicht gespielt. Heute werden sie wieder nicht spielen. Somit wird Aldridge viel mehr Zeit bekommen und sehr leicht auf über 22,5 Punkte kommen. Dieser Gesamtscore kann sich auch in den nächsten Stunden ändern.

Aldridge  hat in diesem Monat durchschnittlich 23 Punkte erzielt. Der Grund dafür ist klar die Minutne. Er hat im Dezember-Januar 28. MInuten gespielt und 15-16 Punkte erzielt. In diesem Monat kriegt er ca 33 Minuten und wirft 23 Punkte. Das wird er auch heute hinkriegen.

Antworten
Danke gegeben von:

Chicago Bulls – Atlanta Hawks
Tipp:BACK: over 105,5 Atlanta
Ergebnis: 102
Fussball
nba
Quote: 1.85
Bilanz: -6.00
02:00 29.03.2016
Wettanbieter: Tipico

Toronto Raptors – Oklahoma City
Tipp:BACK: over 23,5 Punkte Westbrook
Ergebnis: 26
Basketball
nba
Bilanz: 5.10
01:30 29.03.2016

Chicago muss heute Nacht gegen Atlanta ran. Die letzten drei Spiele haben sie verloren und meistens sogar eine klatsche bekommen. Im letzten Spiel gegen Orlando mit 111:89 verloren. Bei Orlando haben sehr wichtige Spieler nicht spielen können.
Atlanta dagegen hat die letzten 7 Spiele starken Basketball gezeigt. Sie haben nur gegen Wizards verloren. Doch diese Niederlage kann ich verstehen. Denn sie waren sehr müde. Sie haben 20 Minuten stark gespielt und in der 2.Hz geschlafen. Die letzten drei Spiele gegen Bulls haben sie gewonnen. In allen drei Spielen haben sie gerade in der Offensive sehr stark gespielt. Das erwarte ich auch heute. Sie werden wieder auf 110 Punkte kommen. Im letzten Auswärtsspiel gegen Bulls (also vor 5 Wochen) haben sie 113 Punkte erzielt.

Westbrook  habe ich zuletzt analysiert. Deswegen werde ich heute meine Analyse kurzfassen. Er hat gegen Spurs sehr starken Basketball gezeigt. Gerade in der 2.Hz hat Spurs überhaupt nicht mehr Westbrook verteidigen können. Das ist auch normal. denn er ist richtig gut drauf. Heute wird er auch eine sehr schlechte Verteidigung sehen. Durant wird meistens gedoppelt und er kriegt mehr Platz. Somit finde ich auch dieses over von 23,5 Punkte in Ordnung. Er kann hier sogar auf 30 Punkte kommen. Er spielt auch in den Auswärtsspielen iwie besser. Diese Saison 25 Punkte erzielt. In den Heimspielen nur 23 Punkten. Das liegt wahrscheinlich auch an der Rotation.  Dieses Over kann man deswegen mitnehmen.

Antworten
Danke gegeben von:

NBA Cleveland Cavaliers - Houston Rockets

Recommendation: Cavs ML

Odds: 1.833

Bookmaker: Pinnaclesports / Sportmarket

LeBron will be given a rest tonight and this is why we have so low spread on Cleveland at home against a mediocre team like Houston. Cavs have more than enough quality in their roster to win this without LBJ of course; the question is will they be motivated enough? I think yes, as Tyronn Lue won’t be completely happy until they secure the first seed mathematically. Plus, Kevin Love and Kyrie will want to show they can be superstars on their own and not be held by the hand from the King all the way. Kyrie especially should be extra fired up because of the yellow gossips of his girlfriend dumping him, this must be really irritating for him at this important stage of the season, true or false. This is the perfect moment he proves his critics wrong.

Houston will scramble with Dallas and Utah for the last 2 remaining play-off spots till the very end of the regular season most probably. Rockets have proved on many occasions they terribly need a real leader and not just 2 stars fighting with each other and caring for their personal stats mainly. This is the decisive time of the season and Rockets mostly fail lately. They have won only 4 games in their last 10 (1 in the last 5!). The last one in Indiana was a close one really but just showed once again Rockets are not gritty enough this season. The only factor that worries me a bit is Marcus Beasley. He is very reliable on the offensive end and really brings a spark from the bench. Cleveland second unit is overall better though, quite naturally. Houston’s defensive attitude is the usual failure cause anyway, so I’m pretty confident in the home win here.
Antworten
Danke gegeben von:

Indiana Pacers – Chicago Bulls
Tipp:BACK: over 198,5 Punkte
Ergebnis: 96:98
Fussball
Nordamerika – NBA
Quote: 1.7
01:00 30.03.2016
Wettanbieter: BetGun

Tipp:BACK: over 105,5 Punkte Pacers
Ergebnis: 96:98
Basketball
Nordamerika – NBA

Detroit Pistons – Oklahoma City
Tipp:BACK: Russell Westbrook over 24,5 Punkte
Ergebnis: 24
Basketball
Nordamerika – NBA
01:30 30.03.2016

Detroit Pistons – Oklahoma City
Tipp:BACK: over 109,5 Punkte OKC
Ergebnis: 88:82
Basketball
Nordamerika – NBA
01:30 30.03.2016

Indiana spielt gegen Bulls.

Indiana hat in den letzten 4 Spielen nur gegen Nets verloren. Sie haben die letzten drei Heimspiele gewonnen. In diesen Spielen haben sie in der Offenisve schwach gespielt. Das muss ich zugeben. Doch gegen Bulls sollten sie in der Lage sein auf 106 Punkte zu kommen. Denn Bulls ist sehr schlecht drauf.

Bulls hat die letzten 4 Spiele verloren. Sie haben erst gegen gegen Atlanta gespielt. Es ist einfach nicht nachvollziehbar, warum sie so schlecht momentan spielen. Sie werden die PLayoffs nicht erreichen und das ist unglaublich. In einer Saison wo Rose teilweise gutgespielt hat. Die vielen verletzungsproblemen haben ihren Rhythmus verloren. Ich kann mir auch heute nicht vorstellen, dass sie hier mithalten werden.  Ich nehme hier 2 Over-Wette mit.  Ich kann hier auch jeweils Stake 6 setzten.

--------------------------

Ich habe diese Woche 2-mal auf Westbrook over gewettet und beide Wetten sind sehr einfach gekommen.  Er spielt momentan klasse. Er wird auch heute mindestens 28 Punkte erzielen. Das wäre für mich keine Überraschung. Pistons ist auch nicht in der Lage ihn zu verteidigen. Ich habe 2-mal Westbrook sehr ausfürhlich analysiert. Diese kann man oben lesen.

OKC hat die letzten 7 Spiele gewonnen. In den letzten 5 Spielen haben sie mindetens 111 Punkte immer erzielt. Pistons hat in den letzten Spiele immer über 100 Punkte kassiert. Im letzten Spiel sogar gegen Atlanta 112 Punkte kassiert. 106 Punkte werden sie auch heute kassieren.

Antworten
Danke gegeben von:

Cleveland Cavaliers – Houston Rockets
Tipp:BACK: over 105,5 Punkte Houston
Ergebnis: 106
Fussball
nba
Bilanz: 5.10
02:00 30.03.2016

Orlando Magic – Brooklyn Nets
Tipp:BACK: over 21,5 Punkte Lopez
Ergebnis: 5
Basketball
nba
Wettanbieter: Gamebookers

Cleveland spielt heute gegen Houston.

Bei Cleveland wird heute Lebron nicht spielen. Deswegen sind die Quoten auch ziemlich hoch auf Cleveland. Doch Love und Irving werden spielen.

Cleveland hat diese Saison 73 Spiele gemacht und 52 Siege geholt. Sie werden die East-Conferenz gewinnen. Denn sie haben in den letzten Spielen sehr leicht gegner.

Houston hat 74 Spiele gemacht und nur 36 Siege geholt. Sie brauchen unbedingt einen Sieg für die Playoffs. Deswegen werden sie denke ich heute nocheinmal 100 % Leistung bringen. Das ist auch eine Chance. Denn Lebron wird nicht spielen. Ich werde jedoch keine 2 Weg Wette auf Houston empfehlen. Ich finde eine Over-Wette auf Houston viel besser. Denn für einen Sieg brauchen sie 110 Punkte. Ich nehe deswegen 105,5 Punkte over. Houston hat eine sehr schlechte Defenisv. Sie werden über 100 Punkte kassieren. Für einen SIeg brauchen sie diese 106 Punkte.

---------

Buchmacher Grandbetting 

Eigentlich war dieser Tipp nicht auf meinem Zettel. Doch nach einigen Diskussionen bei Twitter finde ich diese Wette recht gut.

Brook Lopez hat in den letzten 2 Monaten einen enormen positiven BB gezeigt und seine Statistik verbessert. Er hat in den ersten drei Monaten 18-19 Punkte erzielt. In den letzten 2 Monatne hat er 22-23 Punkte erzielt. Er ist auch momentan die einzige Hoffung in der Mannschaft unter dem Korb. Deswegen bekommt er viel mehr Zeit als geplant. Im letzten Spiel hat er gegen Miami 36 Minuten gespielt und 26 Punkte erzielt.  Er wird auch heute auf über 21,5 Punkte kommen. Viele Buchmacher haben momentan auch 22,5 online. Das kann man auch mitnehmen.

Antworten
Danke gegeben von:

golden State-Wizards
Tipp:BACK: over 119,5 Punkte Golden State
Ergebnis: 102
Basketball
nba
04:30 30.03.2016

Golden State hat diese Saison 73 Spiele gemacht und 66 Siege geholt. Sie werden vermutlich den Rekord von Bulls zerstören und einen neuen Rekord aufstellen. Dafür müssen sie weiter so stark spielen. Heute gegen Wizards werden sie gewinnen. Die Quoten sind auch ziemlich schlecht. Deswegen müssen wir eine Alternativ-Wette auf Golden suchen.
Golden hat in den letzten drei gewonnen Spielen mindestens 114 Punkte erzielt. Im letzten Spiel gegen Wizards haben sie sogar 134 Punkte erzielt. Es sollte denke ich auch heute keine Überraschung sein, wenn sie auf 120 Punkte kommen sollten. Das kann ich mir auch vorstellen. Denn die Abwehrleistung von Wizards finde ich sehr schlecht. Sie haben in den letzten drei Spielen 2-mal über 120 Punkte kassiert. Golden wird auf 120 Punkte kommen.

Antworten
Danke gegeben von:

Toronto Raptors - Atlanta Hawks
Tipp:BACK: Toronto
Ergebnis: 105:97
Basketball
Wettart: 2 weg
nba
Quote: 1.91
Bilanz: 5.46
01:30 31.03.2016
Wettanbieter: Canbet

Toronto Raptors - Atlanta Hawks
Tipp:BACK: -3,5 Toronto
Ergebnis: 105:97
Basketball
Wettart: ahc
nba
Quote: 2.3
Bilanz: 6.50
01:30 31.03.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Utah Jazz - Golden State Warriors
Tipp:BACK: Jazz
Ergebnis: 96:103
Basketball
Wettart: 2 weg
nba
Quote: 2.61
03:00 31.03.2016
Wettanbieter: Pinnacle

Jazz-Golden state
Tipp:BACK: -2,5 Jazz
Ergebnis: 96:103
Basketball
nba
Quote: 3.05
Bilanz: -5.00
03:00 31.03.2016
Wettanbieter: Unibet

Toronto spielt heute Nacht gegen Atlanta. Ich werde mir dieses Spiel hier anschauen.

Toronto hat in den letzten 4 spielen nur einen Sieg holen können. Diesen Sieg haben sie gegen New orleans geholt. Doch in dieser Saison spielen sie guten Basketball. Lowry und DeRozan sind in Form. Scola spielt auch klasse. Jedoch wird er heute nicht spielen können. Diese Saison haben sie auch 49 Siege geholt. Sie können sogar am Ende die Konferenz gewinnen. Das wäre für mich keine Überraschung. Natürlich ist das nicht einfach.

Atlanta hat die letzten 4 Spiele gewonnen. In diesen Spielen haben sie immer über 100 Punkte erzielt. Sie sind jedoch müde. Denn in den letzten beiden Spielen mussten sie Auswärts ran. Heute müssen sie wieder Auswärtsspielen.
Deswegen können sie heute müde sein.

Ich erwarte, dass Toronto gewinnen wird. Lowry und DeRozan werden spielen.

------------------------------------

Golden State muss heute gegen Jazz ran. Als erstes sollte man wissen, dass golden erst gestern sehr spät gespielt hat. Somit hatten sie überhaupt keine Möglichkeit sich auf dieses Spiel vorzubereiten. Sie sind auch gestern sehr spät nach Utah gekommen. Die Strecke beträgt ca 1200 Km. Die Spieler haben heute Mittag ein Wurftraining gemacht. Curry und Thompson sollten heute spielen. Doch es kann sein, dass ein Spieler heute nicht spielen wird. Das haben wir gestern bei OKC gesehen. Der Trainer hat kurz vor dem Spiel Durant und Ibaka suspendiert. Jazz ist auch eine sehr gefährliche Mannschaft. Sie haben in dieser Saison 74 Spiele gemacht und 37 Siege geholt. Sie können denke ich eine Überraschung machen. Warum auch nicht ? Golden möchte natürlich gewinnen. Denn sie wollen einen neuen Rekord aufstellen. Dennoch wird das nicht einfach heute. Das sollte man unbedingt mal riskieren.

Antworten
Danke gegeben von:

golden state warum ?

Antworten
Danke gegeben von:

OKC-Clippers
Tipp:BACK: -11,5 OKC
Ergebnis: 119:117
Basketball
nba
Quote: 1.9
03:30 01.04.2016

OKC-Clippers
Tipp:BACK: - 15 OKC
Ergebnis: 119:117
Basketball
NBA
Quote: 2.41
Bilanz: -5.00
03:30 01.04.2016

Es gibt intressante Nachrichten und einige Buchmacher pennen momentan.

Clippers werden heute mega rotieren. Paul,Redick,Jordan, Pierce und griffin werden nicht spielen. Somit fehlen die bessten 6 Spieler dieser Mannschaft. Diese Nachricht hat der Trainer Rivers vor 15-20 Minuten Offiziel Bestätigt.

Somit sind diese Quoten und handicaps einfach super. diese Quoten bzw handicaps können sich gleich ändern. Deswegen sollte man das früh mitnehmen.

OKC ist richtig gut drauf. Sie haben nach 7-mal in Folge im letzten Spiel gegen Pistons verloren. In diesem Spiel haben sie rotiert und deswegen verloren. Durant und Ibaka haben nicht gespielt. Heute werden die Stars von OKC spielen. Außerdem ist ein Durant und westbrook richtig gut drauf.

Ich werde später weitere INfos schreiben.

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  American Football 2015 (NFL / College Football) baeckerman83 27 12.331 07.02.2016, 15:12
Letzter Beitrag: clubgowi
  NHL 2015/16 scandtips 38 13.897 22.01.2016, 00:21
Letzter Beitrag: KingOfBets
  Handball-Saison 2015/2016 asvldn 15 9.707 23.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: ArloGuthrie
  Biathlon 2015 / 2016 randy68 6 4.049 17.12.2015, 00:30
Letzter Beitrag: randy68
  DEL Eishockey 2015/2016 baeckerman83 5 3.172 11.12.2015, 16:14
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: