Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DEL Eishockey 2015/2016

#1

DEL Eishockey 2015/2016

Irgendwie fehlt noch der DEL Thread 2015/16.  Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: DEL Eishockey 2015/2016


Adler Mannheim - Hamburg Freezers
Tipp:BACK: Adler Mannheim
Ergebnis: 3:1
Eishockey
Wettart: 1X2
DEL
Quote: 1.75
Bilanz: 3.00
19:30 20.11.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Pinnacle

rtseHeute kommen also die Hamburger mach Mannheim. Mannheim sehr schwach in die Saison gestartet. Dann Aber eine Serie von 8 Siegen  hingelegt die gegen letzten Sonntag gerissen ist. Unter der Wochewurde aber wieder gauseär auswärts gewonnen.so rechne ich auch heute mit einem Adler sieg.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: DEL Eishockey 2015/2016


Adler Mannheim - Krefeld Pinguine
Tipp:BACK: Adler Mannheim
Ergebnis: 4:2
Eishockey
Wettart: 1X2
DEL
Quote: 1.36
Bilanz: 2.16
19:30 27.11.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle


ERC Ingolstadt - Eisbären Berlin
Tipp:BACK: Eisbären Berlin
Ergebnis: 1:2
Eishockey
Wettart: 1X2
DEL
Quote: 2.57
Bilanz: 1.57
19:30 27.11.2015
Einsatz: 1
Wettanbieter: Pinnacle

Am Wochenende ist wieder Eishockey. Ich habe mir die Spiele angeschaut. In der Oberliga Nord gibt es einige wo ich einen Heimsieg setzen würde, aber Quoten unter 1,1 sind nicht toll, leider gibt es keine Handicaps. Sonst hätte ich Hannover und Leipzig als Handicap Siege eventuell genommen.

In der DEL spielen die Mannheimer Adler das vierte mal hintereinander zuhause. Als Tabellenführer Empfangen sie jetzt den Tabellen Vorletzten. Nikolai Goc fällt wegen der Schnittverletzung an der Hand ja zwei Wochen und damit vier Spiele aus. Endras wird aber wie gewohnt im Tor stehen und der Rückhalt der Mannschaft sein. Carle, Rheault und Raedeke stehen seit letzter Woche wieder auf dem Eis und haben jetzt dann auch zwei Spiele wieder gut gespielt. Der Star Jochen Hecht fällt immer noch aus. Leider konnte ich hier nichts finden wie lange noch. Zu den Play Offs wird er aber schon wieder fit werden. Naja darum soll es ja auch nicht gehen. Sondern im das Spiel gegen Krefeld. Krefeld, hat diese Saison auswärts mehr Punkte geholt als zu hause. 4 Siege in 20 Spielen sind aber schon deutlich. Damit stehen sie auf dem letzten Tabellenplatz. Diese Saison gibt es ja noch keine Play Downs. Erst ab nächster Saison. Hier wird also scheinbar Geld gespart. Ich tippe daher heute in der DEL auf die Mannheimer Adler.

Klein Spiele ich noch die Eisbären Berlin in Ingolstadt. Ingolstadt vorletzter, Berlin Rekordmeister, und ich mag Berlin nicht. Aber trotzdem glaube ich, dass sie in Ingolstadt heute abend gewinnen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: DEL Eishockey 2015/2016


Thomas Sabo Ice Tigers - Hamburg Freezers
Tipp:BACK: Thomas Sabo Ice Tigers
Ergebnis: 1:1
Eishockey
Wettart: 1X2
DEL
Quote: 1.72
Bilanz: -3.00
19:30 04.12.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle

Heute geht es weiter in der DEL. Ich habe mir das Spiel Thomas Sabo ICE Tigers gegen Hamburg Freezers ausgesucht. Die Spitzenspiele tippe ich eher nicht, daher auch kein Eisbären gegen Adler. Smile

Die Ice Tigers sind dritter und Hamburg ist auch in den Play Offs aufdem sechsten Platz. Letzte Woche Freitag spielten die Ice Tigers in München, lange sah es nach einem Münchner Sieg aus, doch am Ende konnten die Nürnberger das Derby in der Overtime für sich entscheiden. Dabei zeigten sie auch sehr gutes Eishockey und Kampf. Hamburg habe ich diese Saison schon live in der Halle gesehen und da haben sie mir noch gut gefallen. Auswärts war da eine sehr gute Defensive Arbeit und noch vorne kamen aber nur Konter. Knackt Nürnberg den Abwehr Riegel im ersten Drittel könnten sie gar im Handi Cap gewinnen.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: DEL Eishockey 2015/2016


Adler Mannheim - Thomas Sabo Ice Tigers
Tipp:BACK: Adler Mannheim
Ergebnis: 1:3
Eishockey
Wettart: 1X2
DEL
Quote: 1.85
Bilanz: -6.00
14:30 06.12.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle


Eisbären Berlin - Iserlohn Roosters
Tipp:BACK: Eisbären Berlin
Ergebnis: 3:0
Eishockey
Wettart: 1X2
DEL
Quote: 2.02
Bilanz: 3.06
14:30 06.12.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle

Das war wohl nichts am Freitag. Und dann noch ein Unentschieden. Dafür haben die Eisbären die Adler doch ziemlich zerissen. Bei soviel Spieltagen kommen so Spiele immer wieder vor. Wichtig ist ja erst in den Play Offs.

Heute dann Spielen die Adler Mannheim zuhause gegen die Thomas Sabo Ice Tigers. Die Adler wie geschrieben gegen Berlin mit sehr schwachem zweiten Drittel. Die beiden anderen waren aber gut. Darauf lässt sich auf jeden Fall auf bauen. Es war jetzt auch das zweite Spiel in Folge was nicht in der regulären Spielzeit gewonnen wurde. Doch ich schätze die Adler weiter hin als stark ein. Jochen Hecht ist auch wieder zurück auf dem Eis. Gut in Iserlohn hat er Strafen provoziert. Glaube aber das weckte die Mannschaft auch auf. Thomas Sabo Ice Tigers sind für mich nicht stark genug und werden eher wieder in die Pre Play Offs kommen. Besonders auswärts in Mannheim tun sie sich schwer. Daher auch heute der Tipp auf die Adler Mannheim.

Klein SPiele ich noch EIsbären Berlin gegen Iserlohn Roosters. In der Quote von 2.02 sehe ich in Berlin Value. Besonders nach der starken Leistung gegen Mannheim im zweiten Drittel werden die Eisbären eine Chance haben gegen Iserlohn. Iserlohn aber auch sehr defensiv stark und daher nur klein.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: DEL Eishockey 2015/2016


Schwenninger Wild Wings - Hamburg Freezers
Tipp:BACK: Hamburg Freezers
Ergebnis: 2:3
Eishockey
Wettart: 1X2
DEL
Quote: 2.1
Bilanz: 3.30
19:30 11.12.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: myBet


Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
Tipp:BACK: Augsburger Panther
Ergebnis: 2:4
Eishockey
Wettart: 1X2
DEL
Quote: 2
Bilanz: -3.00
19:30 11.12.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: myBet

Heute zwei Tipps aus der DEL.

SWW treffen zu hause auf Hamburg. Die Hamburger sind in der Saison langsam im kommen und kämfen sich nach oben. 9 Siege - 8 Unentschieden und 8 Niederlage die Bilanz von Hamburg. Doch SWW 7 Siegen - 5 Unentschieden und 15 Niederlagen. Da ist die Quote auf Hamburg für mich etwas hoch.

Auch beim Spiel Augsburger Panther - ERC Ingolstadt finde ich die Quote mit 2 auf Augsburg zu hoch. Ingolstadt ist Tabellen Vorletzter und Augsburg steht auf einem PrePlay Off Platz, so klopfen an die Play Off Plätze, dazu spielen sie noch zuhause. Also die 2er auf jeden Fall spielbar.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey Sammelthread scandtips 6 2.613 11.03.2021, 17:57
Letzter Beitrag: scandtips
  Eishockey 2018/19 Pirochris 2 2.350 30.11.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Pirochris
  Eishockey Saison 2017/18 randy68 37 12.595 31.03.2018, 00:06
Letzter Beitrag: Tom Braider
  Eishockey mrjohnyt 9 7.017 10.09.2017, 11:13
Letzter Beitrag: branza11
  Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 tobi87 282 47.330 09.07.2017, 23:30
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste