Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NHL 2015/16

#1

NHL 2015/16

Thread für die beste Eishockey-Liga der Welt.
Ich selbst werde vorrangig HC-Siege und Torschützen posten.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Tacker
#2

RE: NHL 2015/16


New Jersey Devils - Winnipeg Jets
Tipp:BACK: Nikolaj Ehlers (Jets)
Ergebnis: ohne Tor
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 6.1
Bilanz: -5.00
01:00 10.10.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Die Jets starteten bereits mit einem fulminaten 6:2 Sieg in Boston, hingegen für die Devils der Saisonauftakt inklusive NHL-Debüt für Coach John Hynes. Die Prognosen für NJ sehen insgesamt nicht gut aus. Vor allem in der Offense werden sie zwangsläufig Probleme bekommen. NJ verfügt über keinen TOP-Center und die Jungen, welche den Sprung schaffen könnten, sind zu unerfahren. Die Hoffnung liegt auf Cammalleri, Palmieri und Henrique. In New Jersey ist alles auf Anfang gestellt.

Anders sieht das in Winnipeg aus, denn Coach Paul Maurice läutete einen Aufwärtstrend ein und führte die Jets in die Play Offs. Die Leistungsträger konnten gehalten werden, aber auf der anderen Seite gibts fast keine Veränderungen oder Verstärkungen im Kader. Man weiß also, woran man bei den Kanadiern ist.
6 Tore und gutes Eishockey in Boston - daher möchte ich erneut auf die Offense der Jets spekulieren: Wheeler, Stafford und Scheifele sind gute Optionen zu fairen Preisen, aber mit dem dänischen Youngster Nikolaj Ehlers gehe ich etwas mehr Risiko. Der erst 19jährige hat es in den NHL-Kader geschafft und kommt mit vielen Vorschusslorbeeren bzw. ist die Sturmhoffnung der Zukunft in Winnipeg. Seine Liste an persönlichen Auszeichnungen ist jetzt schon sehr lang und bei den Halifax Mooseheads war er der herrausragende Spieler. Ehlers ist pfeilschnell und verfügt über einen explosiven Handgelenkschuss.
Nach einer guten Pre Season feierte er in Boston sein NHL-Debüt, zwar torlos, dennoch mit 5 Shots on Goal sehr aktiv im ersten Match. Maurice gab dem Ausnahmetalent überraschend viel Time on Ice! Ich denke, Ehlers kann sofort einschlagen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: NHL 2015/16


Columbus Blue Jackets - NY Rangers
Tipp:BACK: Brandon Saad (Blue Jackets)
Ergebnis: 1 Tor
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 3.65
Bilanz: 13.25
01:00 10.10.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Die Blue Jackets zuletzt mit Offensivfeuerwerken in der Pre Season: die üblichen Verdächtigen Foligno und Johanson - 2 zuverlässige Scorer. Zu ihnen gesellt sich ein Neuzugang vom Meister Chicago und ich frage mich jetzt noch, wie man Brandon Saad bekommen konnte?!
Ohnehin verfügen die Jackets schon über eine der stärksten Angriffe im Osten, nun mit Saad noch stärker.

Zu Brandon Saad: erst 22 Jahre alt, aber bereits zweifacher Stanley Cup-Sieger!!! Er bringt Erfahrungswerte mit, wie andere mit 30 nicht. Er gilt als Arbeiter, ist aber locker für 20 bis 25 Tore zu gebrauchen und hier in Columbus erwartet man insgeheim sogar eine Steigerung. Er steigt in Columbus auch zum TOP-Verdiener auf. Vergangene Saison war übrigens auch seine Beste bis dato: 31 Tore bis zum Titel und hier soll er die erste Line dauerhaft verstärken. In der Pre Season deutet er seine Torgefahr schon mit einigen Treffern an.

Selbstverständlich wird das gegen NY nicht leicht, aber spekuliere auf Saads Frühform.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: NHL 2015/16


Carolina Hurricanes - Detroit Red Wings
Tipp:BACK: Justin Abdelkader (Red Wings)
Ergebnis: 1
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 4.4
Bilanz: 17.00
01:00 11.10.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Die letzten Spiele in der Pre Season waren okay für die Hurricanes, aber der Auftakt in Nashville bei den Preds lame. Insgesamt such man in Carolina nur irgenwie eine Trendwende herbeizuführen, aber wie soll das gehen? Offensive viel zu harmlos und der Kader in der Breite unterdurchschnittlich. Ein Lichblick ist Neuzugang James Wisniewski in der Defense.
Die Red Wings TOP-Team und immer Titelanwärter mit gutem Mix auf Altstars und AHL-Meistern heute favorisiert. Pre Season und Ligaauftakt alles top: klar 4:0 gewann Motor City gegen Toronto und ein Mann war mit 3 Toren der Matchwinner: Justin Abdelkader mit eiskalten Abschlüssen, denn mehr SOG hatte er garnicht. Auf diese Leistung und sein Selbstbewusstsein möchte ich diese Nacht nochmals vertrauen und spekulieren.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: NHL 2015/16


Vancouver Canucks - Calgary Flames
Tipp:BACK: Bo Horvat (Canucks)
Ergebnis: 1
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 4.4
Bilanz: 17.00
04:00 11.10.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Vancouver siegte bereits zum Auftakt in Calgary deutlich 5:1 und es war wieder mal eine Show der schwedischen Sedins. Heute im Heimspiel erwarte ich eine ähnliche Leistung, obwohl die Flames sich sicher auch etwas steigern werden. Unterschätzen sollte man sie keinesfalls, denn in der Pre Season gingen beide Duelle an die Flames. Bo Horvat traf in einem der Spiele im Power Play und ohnehin war der Center mit 4 Toren einer der Gewinner der Vorbereitung. Bo wird heute in der 2. Line mit Routinier Radim Vrbata spielen; was heißt: er wird von Coach Desjardins erneut viel Time on Ice bekommen und ist auch im Special Team in Überzahl gefährlich. Im 1. Match hatte er 4 SOG und wenn er an die Leistungen der Pre Season anknüpft, klingelts heute eventuell wieder. Ansonsten ist auf die Sedins und Vrbata in der Regel Verlass.
Eine Siegwette würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht posten, da beide Teams nicht weit auseinander sind. Von den Flames kann man in der gesamten Saison vielleicht sogar mehr erwarten. Zumindestens sind die Erwartungen gestiegen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: NHL 2015/16


Ottawa Senators - Montreal Canadiens
Tipp:BACK: Cody Ceci (Sens)
Ergebnis: ohne Tor
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 11.5
Bilanz: -2.00
01:00 12.10.2015
Einsatz: 2
Wettanbieter: Unibet


Ottawa Senators - Montreal Canadiens
Tipp:BACK: Patrick Wiercioch (Sens)
Ergebnis: ohne Tor
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 11.5
Bilanz: -2.00
01:00 12.10.2015
Einsatz: 2
Wettanbieter: Unibet

Heute Nacht nur eine Partie in der NHL, aber ich möchte dabei sein und habe mir ein kleines Risikopaket gebaut.

Vorab beide Teams tafen sich kürzlich schon zweimal in der Pre Season:
MON - OTT 2:5
OTT - MON 5:4

In beiden Spielen konnte u. a. der junge Defender Cody Ceci jeweils 1x treffen, im Auswärtsmatch zusätzlich noch sein Partner in der Defense Patrick Wiercioch (2. Line) - beide harmonierten stark gegen die Canadiens und beide kennen sich schon länger von den Binghamton Sens. Beide brachten es vergangene Season gemeinsam lediglich auf 10 Tore, aber insgeheim wartet man bei Cody auf eine Steigerung. Sie produzierten in den letzten Spielen einige SOG und ich baue hauptsächlich auf die gute Performance in den beiden Vorbereitungsspielen. Die Duelle sind erst wenige Tage alt; Ceci & Wiercioch werden sich an die Lücken erinnern.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: NHL 2015/16


Philadelphia Flyers - Florida Panthers
Tipp:BACK: Vincent Trocheck (Panthers)
Ergebnis: ohne Tor
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 6.3
Bilanz: -5.00
01:00 13.10.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Philadelphia Flyers - Florida Panthers
Tipp:BACK: Jussi Jokinen (Panthers)
Ergebnis: ohne Tor
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 5.25
Bilanz: -5.00
01:00 13.10.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Wie reagieren die Flyers nach dieser 1:7 Klatsche in Florida? Oder anders gefragt, wie können die Flyers reagieren?

Philadelphia sucht mit neuem, aber unerfahrenen Trainer eine Trendwende, aber die Mannschaft galt als angeschlagen und bestätigte die Unsicherheit zum Auftakt deutlich. 4 Gegentore in den ersten 7 Minuten; was war denn da los? Dabei wurde, wenn überhaupt, die Defense verstärkt: u. a. mit Weltklasse-Defender Medvedev aus Kazan. Hingegen drückt in der Offense der Schuh besonders, denn wer kann langfristig TOP-Duo Giroux und Voracek entlasten? Nicht auszudenken, beide würden längere Zeit ausfallen. Insgesamt sind die Prognosen schlecht für die Flyers. Play Off-Chancen eher nicht.

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass sie sich daheim nicht wieder 7 Dinger reinhauen lassen, aber die Torgefahr der Panthers ist auf vielen Schultern verteilt. Ich poste mal nur die derzeit hoffnungsvollsten Optionen:

Jokinen 5.25
Ekblad 6.75
Barkov 4.25
Huberdeau 4.25
Bjugstad 3.40
Jagr 3.60
Trochek 6.30

Ich picke mir die beiden Spieler, welche zum Auftakt gegen Philadelphia mächtig beeindruckten: Routinier aus Finnland - Jokinen (1 Tor + 1 Assist) und US-Boy Trochek (1 Tor + 3 Assists). Alle anderen jederzeit gefährlich: auf der einen Seite die hochklassigen Talente wie Barkov, Huberdeau, Bjugstadt, Ekblad (offensivstarker Defender) und auf der anderen eine Legende wie Jagr (2 Tore vs. Flyers).
Die Panthers verpassten zwar letzte Season die Play Offs, verbesserten sich aber dennoch gigantisch. Man fährt insgesamt die Jugendschiene mit Top-Talenten und kann diese Saison weiter ernten. Zumal im Tor Luongo und in der Offense Jagr zur Verfügung stehen und die Jungen dirigieren können.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: NHL 2015/16


Columbus Blue Jackets - Toronto Maple Leafs
Tipp:BACK: Nick Foligno (Blue Jackets)
Ergebnis: 1 Tor
Fussball
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 3.4
Bilanz: 12.00
01:05 17.10.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Duell der Looser heute Nacht, denn beide Teams haben bis dato alle Spiele verloren. Dennoch machen die Jackets den etwas besseren Eindruck und verfügen über eine stärkere Offense. Toronto hingegen auf allen Ebenen im Komplettumbau - wird eine schwierige Saison für die Kanadier. Brandon Saad schlug, wie ich es erwartete, sofort ein in Columbus. Aber einer der besten NHL-Schützen Nick Foligno wartet noch auf sein erstes Saisontor. Letzte Season war er der Torgarant für die Jackets (31 Tore). Er absolvierte jetzt 2 starke Spiele gegen Buffalo (1 Assist + 7 SOG!!) und Ottawa (1 Assist + 5 SOG) = 12 Shots on Goal in 2 Matches! Sein Tor liegt in der Luft. Es ist nur eine Frage der Zeit. In der Pre Season harmonierten Foligno und Saad prächtig und netzten ein. Saad (3 Saisontore) bleibt ebenfalls eine heiße Option.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#9

RE: NHL 2015/16


Arizona Coyotes - Boston Bruins
Tipp:BACK: Oliver Ekman-Larsson (Coyotes)
Ergebnis: ohne Tor
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 4
Bilanz: -5.00
04:05 18.10.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Arizona Coyotes - Boston Bruins
Tipp:BACK: Martin Hanzal (Coyotes)
Ergebnis: ohne Tor
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 4.35
Bilanz: -5.00
04:05 18.10.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Was wird nur aus den Coyotes? Der Abschied aus Glendale ist wahrscheinlich viel mehr als nur ein Gerücht. Sportlich brachte man eine historisch schlechte Season hinter sich; schwache Defense, schwächste Offense im Westen. Aber der Start in die neue Spielzeit war top: 3 Siege nicht gegen irgendwen und zuletzt die erste Niederlage gegen die Wild, aber insgesamt spielte man gutes solides Eishockey.
Einige Lichtblicke gibt zudem: in der Defense hat der Franchise-Star überhaupt Oliver Ekman-Larsson jetzt endlich einen starken Partner Zbynek Michalek. Danach kommen allerdings nur No Names, daher sollte die Defense abermals ein großes Manko sein.

In der Offense gab es viele personelle Veränderungen, aber nichts was mich wirklich beeindruckt. Legende Shane Doan ist noch da!
Der junge Anthony Duclair (4 Tore) erwischte einen guten Start in Arizona. Aber ich schaue auf den tschechischen Routinier Martin Hanzal; nicht der typische Goalgetter, eher ein Arbeitstier und Vorbereiter, dennoch für 10-15 Saisontore ist auch er zu gebrauchen. Er spielt momentan sehr stark, ist an fast alle Offensivaktionen, die zu Toren führten, beteiligt: 7 Punkte hat er bereits auf dem Konto, ohne ein Tor zu erzielen. Hanzal agiert derzeit ganz gefährlich, 7 Assists und viele Torschüsse = er wird irgendwann sein erstes Tor erzielen. Die Bruins im Heimspiel können machbar sein, denn nach deren verpassten Play Offs, stehen auch hinter Boston so einige Fragezeichen. Man spricht von Neuanfang in Boston und das was sich bis jetzt gesehen hab, haut mich nicht vom Hocker.

Meine andere Toroption ist der schwedische Superstar Oliver Ekman-Larsson - Defender und trotzdem der torgefährlichste Koyote in Arizona. Aufgrund dessen bekommt er soviel Time on Ice und Power Play Time on Ice. Zuletzt durfte er 8 - 10 Minuten in Überzahl auf dem Eis ran - das sind Werte, die nach einem PP Goal schreien, zumal er ohnehin ungemeine Schussqualitäten besitzt und im seinen Alter sogar noch Luft nach oben hat. Ein PPG erzeilte er bereits, viele SOG = der Schwede macht dort weiter, wo er aufgehört hat.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: NHL 2015/16


Boston Bruins - Philadelphia Flyers
Tipp:BACK: David Krejci (Bruins)
Ergebnis: 2 Assists
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 4.6
Bilanz: -5.00
02:00 22.10.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Es sind die zwei Mittelsäulen der Topreihen Bostons = Star-Center Patrice Bergeron und der Tscheche David Krejci, die momentan auf Hochtouren scoren.

Center Krejci hat eine Seuchensaison hinter sich, trumpht jetzt aber mächtig auf:

4 Tore (2 im Power Play)
5 Assists
gesamt 9 Punkte
(in 5 Matches seine starke Bilanz)

Zuletzt ein geniales Spiel von ihm in Glendale: 1 Tor + 2 Assists (3 Punkte) und 6 Shots on Goal! Ähnliche Stats kann Bergeron aufweisen, aber sein Kurs ist deutlich niedriger. Boston längst wieder daheim mit mehr Regenerationszeit und ordentlich Schwung vom Mini Road Trip im Rücken, den sie sicherlich mit ins Heimspiel mitnehmen können, wo sie den Fans bis dato alles schuldig geblieben sind.
Einzig Krejci konnte schon in 2 Heimspielen treffen. Die Flyers haben Probleme in Unterzahl und liegen genau zu diesem Zeitpunkt gegen Dallas 0:1 hinten.

Formtipp David Krejci
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA Season 2015-16 22adriano 137 21.086 08.04.2016, 18:12
Letzter Beitrag: clubgowi
  American Football 2015 (NFL / College Football) baeckerman83 27 12.069 07.02.2016, 15:12
Letzter Beitrag: clubgowi
  Handball-Saison 2015/2016 asvldn 15 8.995 23.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: ArloGuthrie
  Biathlon 2015 / 2016 randy68 6 3.817 17.12.2015, 00:30
Letzter Beitrag: randy68
  DEL Eishockey 2015/2016 baeckerman83 5 2.993 11.12.2015, 16:14
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste