Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

American Football 2015 (NFL / College Football)

#1

American Football 2015 (NFL / College Football)

Heute Nacht geht die NFL in die 50. Saison! Die Collegen Ligen spielen schon seit letztem Wochenende.
Eure Tipps zur NFL und den Collegen Ligen dann bitte hier rein.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: American Football 2015 (NFL / College Football)


Pittsburgh Steelers @New England Patriots
Tipp:BACK: -6.5 New England Patriots
Ergebnis: 21:28
sonstige
Wettart: hc
USA - NFL
Quote: 1.82
Bilanz: 3.28
02:00 11.09.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Pinnacle

Heute Nacht deutscher Zeit startet die NFL mit dem Spiel New England Patriots gegen Pittsburgh Steelers. New England Patriots haben den Super Bowl letzte Saison gewonnen.
Tom "Air" Brady darf spielen, seine sperre wurde aufgehoben. Edelmann auch mit dabei.Wird sicher wieder ein Passspiel bei den Patriots.
Dagegen die Steelers, zweite Reihe hat den Club verlassen. Dazu noch der Ausfall von mehr als 3 wichtigen Spielern.

Dazu kommt noch Heimspiel Patriots (letzte Saison nur 1 verloren und das war unwichtig => Spieler wurden geschont).
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: American Football 2015 (NFL / College Football)

Start der NFL:

Donnerstag auf Freitag, 10. auf 11. September:
02:00 Uhr: Pittsburgh Steelers at New England Patriots (live in SAT.1 und auf ran.de)
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: American Football 2015 (NFL / College Football)

Ja hatte mich vertan. Danke für die Korrektur.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: American Football 2015 (NFL / College Football)


Steelers@Patriots
Tipp:BACK: Scott Chandler
Ergebnis: Yes
sonstige
Wettart: To score TD
USA - NFL
Quote: 2.87
Bilanz: 7.48
02:30 11.09.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bet365


Steelers@Patriots
Tipp:LAY: Dion Lewis
Ergebnis: No
sonstige
Wettart: To score TD
USA - NFL
Quote: 2.6
Bilanz: -3.50
02:30 11.09.2015
Einsatz: 3.5
Wettanbieter: Bet365

Schwierig hier eine fundierte Analyse zu schreiben, erster Spiel, Statistiken liegen noch keine vor und die Vorbereitungsspiele sind mit Vorsicht zu genießen. Von den Trainingsberichten hat man aber einige Eindrücke bekommen.
Ich gehe von einem Highscore-Spiel aus, bei dem sich am Ende die Patriots durchsetzen. Müsste ich tippen, wäre das irgendwas Richtung 37-30.

Bei beiden Teams ist eher die Offensive das Prunkstück, in der Defensive haben beide Probleme, insbesondere auf der Cornerback-Position.
Bei den Patriots LaFell verletzt und Edelman in der Vorbereitung verletzt gewesen. Gronk als absoluter Star des Teams ist allen bekannt und wird sich auf eine 'Sonderbewachung' einstellen können.

Chandler hat gute Ansätze gezeigt und die Patriots spielen eine Offense, die die TEs stark mit einbezieht, teilweise auch in Aufstellungen mit 2 oder sogar 3 TEs. Hier erwarte ich, dass Gronk die Löcher reißt und Chandler diese nutzen kann.

Blount noch verletzt, daher wird einer der Ersatz-RBs einspringen. Hier hat Lewis ganz gute Ansätze gezeigt und die Patriots sind bekannt dafür, dass sie auf ein mal eine Strategie mit häufigem Laufspiel raushauen, wenn man es eigentlich nicht erwartet und auch das Personal eher nicht dafür geeignet zu sein scheint. Wie schrieb nfl.com über den Trainer der Patriots: "Coach Bill Belichick could finesse a 200-yard rushing performance out of Natalie Portman"
Und da kommt für mich Dion Lewis ins Spiel, der heute seine Chancen bekommen sollte.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: American Football 2015 (NFL / College Football)

Kann das hier mal einer der Admins ändern? Habe bei der zweiten Wette aus Versehen Lay angegeben, sollte aber eine Back-Wette sein. Ergibt sich ja auch so aus der Erklärung.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: American Football 2015 (NFL / College Football)

(12.09.2015, 19:19)Tacker schrieb: Kann das hier mal einer der Admins ändern? Habe bei der zweiten Wette aus Versehen Lay angegeben, sollte aber eine Back-Wette sein. Ergibt sich ja auch so aus der Erklärung.

ich habs geändert - passt jetzt
Antworten
Danke gegeben von: Tacker
#8

RE: American Football 2015 (NFL / College Football)


New York Jets - Indianapolis Colts
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: Yes
American Football
Wettart: TD-Scorer Moncrief
USA - NFL
Quote: 3.3
Bilanz: 9.20
02:30 22.09.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bet365


Jets - Colts
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: No
American Football
Wettart: TD-Scorer Allen
USA - NFL
Quote: 3
Bilanz: -2.50
02:30 22.09.2015
Einsatz: 2.5
Wettanbieter: Unibet


Jets - Colts
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: No
American Football
Wettart: TD-Scorer Fleener
USA - NFL
Quote: 3
Bilanz: -2.50
02:30 22.09.2015
Einsatz: 2.5
Wettanbieter: 10Bet


Jets - Colts
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: Yes
American Football
Wettart: TD-Scorer Decker
USA - NFL
Quote: 2.62
Bilanz: 6.48
02:30 22.09.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bet365


Jets - Colts
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: Yes
American Football
Wettart: TD-Scorer Marshall
USA - NFL
Quote: 2.75
Bilanz: 7.00
02:30 22.09.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bet365

Monday Night Football: New York Jets - Indianapolis Colts

Interessante Paarung. Die Colts vor der Saison hoch gelobt, einen der besten Quarterbacks mit Luck und wohl der beste junge QB, dazu das vielleicht beste 'Receiving Corps' der Liga - TY Hilton, Coby Fleener, Dwayne Allen, Andre Johnson, Donte Moncrief...die gehören allesamt zu den besseren ihres Fachs und geben Luck unglaublich viele Möglichkeiten.
Umso enttäuschender war der SAisonstart, bei dem nur 14 Punkte gelangen, wenn auch gegen eine starke Defense der Bills.
Ganz anders die Jets, bei denen eher die Defense die Stärke ist, vor allem mit Darelle Revis als Cornerback, der jemand wie TY Hilton auch schon mal aus dem Spiel nehmen kann. Die Jets sind gut gestartet, mal schauen, wie es weiter geht.

Ich versuche heute einige TD-Scorer-Wetten. Überlegung dabei ist folgende:
Revis-Hilton wird wohl ein häufiges Matchup sein und ich könnte mir vorstellen, dass Hilton dabei Probleme haben wird. Letzte Saison hat Hilton gegen die Patriots (das damalige Team von Revis) in zwei Spielen gar nix hinbekommen. Dazu war er die ganze Woche verletzt und ist erst am WE wieder ins Training eingestiegen. Ich glaube daher, dass Luck häufiger andere Receiver suchen wird und da denke ich besonders an Donte Moncrief. Letzte Saison mit einem sehr guten Rookie-Jahr und ich denke, dass er mehr und mehr Chancen bekommen wird. Andre Johnson ist als Starting-WR eingeplant, aber ich könnte mir vorstellen, dass er ihn mit der Zeit immer weiter ablöst. Letzte Woche mit sechs Receptions und einem TD.
Außerdem glaube ich, dass Luck seine Tight Ends häufig ins Spiel bringen wird, hier glaube ich eher an einen Matchup-Vorteil als bspw. bei Hilton-Revis. Beide werden Bälle bekommen, daher jeweils halber Einsatz auf Allen und Fleener.

Auf der anderen Seite Jets mit einem guten Saisonstart gegen die Browns. Fitzpatrick ein QB, der nicht zu den besten auf der Position gehört, aber den ich gar nicht soo schlecht finde, wie einige andere bei den Jets auf der Position in den letzten Jahren. Die Colts haben Personalprobleme in der Defense insbesondere bei den Cornerbacks, hier fallen drei von vier aus. Eine gute Chance für die Wide Receiver der Jets, TDs zu erzielen.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: American Football 2015 (NFL / College Football)

Das ist ja ganz gut gelaufen. Zum Saisonbeginn sind die Quoten noch ziemlich gut zum Teil, da sind sich die Buchmacher noch nicht sicher, wer die beliebtesten Ziele der QBs sein werden. Leider wird sich das aber recht schnell anpassen. Glaube zum Beispiel, dass wir so schnell keine Quote mehr mit einer 3 vor dem Komma für Moncrief sehen werden.

Naja, abwarten, werde die Augen nach Quoten offen halten, die ich für zu hoch halte...
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: American Football 2015 (NFL / College Football)


New York Giants - Washington Redskins
Tipp:BACK: Shane Vereen
Ergebnis: No
American Football
Wettart: TD-Scorer
USA - NFL
Quote: 3
Bilanz: -5.00
02:25 25.09.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


New York Giants - Washington Redskins
Tipp:BACK: Rueben Randle
Ergebnis: Yes
American Football
Wettart: TD-Scorer
USA - NFL
Quote: 3
Bilanz: 7.00
02:25 25.09.2015
Einsatz: 3.5
Wettanbieter: Unibet

Heute Thursday Night Football New York Giants gegen Washington Redskins. Beide gehören nicht gerade zu den besten Mannschaften, die Giants einen bitteren Start erwischt, zwei mal mit 10 oder mehr vorne gelegen im letzten Viertel und dann noch verloren.
Sie haben aber die Spieler um zumindest eine mittelgute Rolle zu spielen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie die dritte Niederlage im dritten Spiel kassieren - zumal zu Hause, was im Football viel aus macht.

Daher gehe ich mit meinen beiden Wetten heute auf die Giants:
Odell Beckham jr. der absolute Star und kaum zu stoppen. Erst in seiner zweiten Saison und trotzdem bereits einer der besten aktuellen Wide Receiver der Liga. Dementsprechend lohnt sich auch die Quote nicht.
Ich habe daher neben ihm zwei andere TD-Scorer auf dem Schirm:
Shane Vereen und Rueben Randle.
Vereen vor der Saison von den Patriots zu den Giants gewechselt. Er ist ein Running Back, der auch im Passspiel eingesetzt werden kann - die optimale Waffe für ein 3rd Down. Hat in den letzten Jahren eigentlich immer im Schnitt ungefähr jedes 3. Spiel gepunktet. Auch in dieser Saison schon gut eingebunden (21x am Ball mit Lauf-/Passspiel, insges. 155 Yards, damit zweiter im Team), fehlt nur noch der Touchdown. Ich könnte mir gut vorstellen dass heute der Knoten vor heimischem Publikum platzt.
Rueben Randle ist meine zweite Wette und da spekuliere ich ein wenig. Odell Beckham jr. der klare Star, auf ihn werden sich die Augen der Defense richten und er wird die besten Verteidiger bekommen. Das bedeutet Platz für Mitspieler. Victor Cruz ist verletzt, daher werden andere WRs an den Ball kommen. Hier glaube ich nicht unbedingt an Preston Parker, da zuletzt Pässe auf ihn von der Defense abgefangen wurden, das wird Manning im Hinterkopf irgendwie beschäftigen. Randle wartet immer noch auf den ganz großen Durchbruch, konnte aber immer wieder besonders bei langen Pässen gefunden werden. Er wird heute auch wieder seine Chance bekommen, könnte mir vorstellen, dass es klappt.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - American Football 2018 KW 37 starsky66 1 2.368 10.09.2018, 13:08
Letzter Beitrag: starsky66
  American Football 2016/17 scandtips 13 6.649 05.12.2016, 12:31
Letzter Beitrag: clubgowi
  NBA Season 2015-16 22adriano 137 21.087 08.04.2016, 18:12
Letzter Beitrag: clubgowi
  NHL 2015/16 scandtips 38 13.615 22.01.2016, 00:21
Letzter Beitrag: KingOfBets
  Handball-Saison 2015/2016 asvldn 15 8.995 23.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: ArloGuthrie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste