Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traden auf Ergebnis

#1

Traden auf Ergebnis

Ich wollte mal eure Meinung bzw. Erfahrungen mit den traden auf das richtige ergebnis, hören.

Ich selber glaube, dass es mit dem ergebnismarkt eigentlich am besten funktioniert.


Gestern bei Real - Celta Vigo 2:0@11 is runter bis auf 1,48.

Bevorzugte Ergebnisse wären 2:1 1:2 2:2. Bei Spielen wo man davon ausgeht, dass viele Tore fallen sicher nicht zu verachten, da es eine Hohe Quote gibt für die ergebnisse.


Was ist eure Meinung dazu, würd mich interessieren.
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Traden auf Ergebnis

Hallo Hansi,
Google mal zu diesem BlogSadvertexer-blog) Der war letztes Jahr sehr Aktiv beim CS-Trading.
Also ich habe mich auch mal dafür Interessiert, ist aber nach meiner Meinung zu Zeitaufwendig.

netcash
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Traden auf Ergebnis

Hab ich vor einiger Zeit auch mal gemacht. Damit lassen sich gute Gewinne einfahren und das relativ einfach. Allerdings wars mir dann irgendwann zu zeitaufwendig, während den Spielen die ganze Zeit vor dem PC zu sitzen.
Jetzt hats sich ja mit der Betfair Schließung für deutsche Kunden eh erledigt. Betdaq hat dafür nicht genug Liquidität.

//E: Falls du einen Service zum CS Traden suchst, kann ich dir goalprofits.co.uk empfehlen. Steve schickt einem täglich seine Selektionen für CS Trades und LTD Trades, wobei die CS Trades deutlich mehr Profit abwerfen (letztes Jahr hatte er einen ROI von 16%). Und der Kundenservice ist wirklich top.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Traden auf Ergebnis

vertexer kenn ich bin ich vor ein paar jahren mal drüber gestolpert.

Traden ist immer sehr zeitaufwendig,außer man hat einen bot mit seinen parameter konfiguriert.

Werde mal in ein bisschen näher drauf schauen
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Traden auf Ergebnis

bin gerade dabei, über die datenbank zu schauen ob da im bereich CS Trading was möglich ist. In spanien sieht es gut aus.
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Traden auf Ergebnis

Beim CS-Trading kann es schöne Quotenmoves geben, aber ist oft auch ein Ritt auf der Rasierklinge. Ich habe ein Zeit lang mal Ergebnis 1:1 und Over 2,5 als Absicherung gespielt. Lief ganz gut, aber wie so oft kam irgendwann die Betriebsblindheit und jedes Spiel wurde zu einem potentiellen Tipp Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Traden auf Ergebnis

werde heute ein bisschen basteln. Habe für frankreich,spanien und england(championship) mal in der datenbank gekramt.

Habe so gut es ging probiert, die ergebnisse 0:0,1:0,0:1 herraus zu filtern
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von: tomgor
#8

RE: Traden auf Ergebnis

Ich würde probieren:


Wolfsburg - Stuttgart 2:0@11, 1:1@7,2 , 0:1@7,8
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von: tomgor , mrjohnyt
#9

RE: Traden auf Ergebnis

1:1 konnte man gut raustraden und bei 2:0 sowieso
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Traden auf Ergebnis

leider zuspät gesehen ....
(19.01.2013, 17:34)hansi1985 schrieb: Ich würde probieren:


Wolfsburg - Stuttgart 2:0@11, 1:1@7,2 , 0:1@7,8
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Software benutzt Ihr um In Play zu Traden (Pferde) Ribrob 8 6.957 10.06.2018, 15:57
Letzter Beitrag: anchan1441
  Pferde traden Kites 22 2.275 21.09.2010, 20:58
Letzter Beitrag: bWinner
  Traden allgemein Lodda 18 1.548 21.01.2010, 19:59
Letzter Beitrag: Stanzin
  Traden - allgemeine Gedanken und Ideen skippy 4 1.015 01.10.2009, 15:18
Letzter Beitrag: skippy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste