Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traden - allgemeine Gedanken und Ideen

#1

Traden - allgemeine Gedanken und Ideen

Ich habe mir mal wieder einige Gedanken gemacht und würde gerne eure Meinung dazu hören:

Wenn ich bei relativ ausgeglichenen Spielen so nach 20-25min mit dem Lay unentschieden einsteige, dann habe ich das bisher immer so gehandhabt das ich meist nach dem ersten Tor zurückgekauft habe.
Nun ist es doch aber so das die Chancen (auch nach 20-25min) noch genauso hoch sind das das Spiel NICHT unentschieden ausgeht weiterhin hoch. Die Quote kommt mir aber nach dieser Zeit schon sehr entgegen.

Was will ich damit sagen: man steigt bei 3,0-3,2 ein - schon eine sehr angenehme lay unentschieden Quote und lässt grundsätzlich alle Spiele durchlaufen.
Wenn man sonst vor Beginn eines Spieles eine zb eine 3,6-3,75 hat ist das ja relativ gerechtfertigt. eine 3,0-3,2er sollte dann auf Dauer eigentlich Gewinn bringen.
Ich hoffe ich konnte das irgendwie rüberbringen, ist recht schwierig zu erklären Smile

---------------

so und mein 2. er Gedankengang

Das Spiel läuft. ich gebe meine LAy Wette unentschieden Wette ab, dabei wähle ich schon eine tiefere Quote (also Beispiel Lay ist bei 3,7, ich stell Lay kaufen bei 3,4ein) So mal angenommen es fällt bis dahin kein Tor, meine Lay wird mit als 1. angenommen. Nun ist es doch sehr sehr häufig das durch die Chancen der einzelnen Mannschaften die Lay immer nicht gleichmäßig fällt sondern eben immer etwas schwankt. Soll heißen meine Lay wird bei 3,4 angenommen - danach stelle ich sofort meine Back wette eine - Bsp 3,45 um zu greenen. Durch die das hin und her ist die Chande sehr hoch das meine 3,45 angenommen wird. Ist nur nen geringer Gewinn, aber das ist ja wieder vom Einsatzabhängig und man kann es ja in einem Spiel häufige rmachen. Wenn das Tor in diesem Zeitraum fällt ist eh alles ok.

Wie gesagt, fällt mir eigentlich immer auf das die Quote zu hoch und runter geht.

So was meint ihr?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Traden - allgemeine Gedanken und Ideen

Der Nachteil ist nur, dass du mit zuerst Lay weniger Geld zum traden hast. Wenn die Quoten sowieso schwanken, warum backst du nicht zuerst und versuchst dann zu layen? Sicherlich, weil wenn sie nicht schwanken du Verlust machst?
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Traden - allgemeine Gedanken und Ideen

Also wenn ich erst lay und die Quoten schwanken nicht sondern gehen weiter runter, mache ich ja auch minimal Verlust.
Also bei dieser Vorgehensweise ist es doch denke ich völlig egal ob erst back, dann lay oder umgekehrt.

Hoffe hab kein Denkfehler.

Was meint ihr zu meiner 1. Idee?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Traden - allgemeine Gedanken und Ideen

3.4 layen und 3.45 backen macht nur minimalen Gewinn,selbst mit 1000 Einsatz gibts da nur 50. Finde das lohnt sich nicht
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Traden - allgemeine Gedanken und Ideen

Naja, aber 1. wäre das ja relativ sicheres Geld und zum 2. lässt sich dieses Vorgehen in einem Spiel mehrmals wiederholen. Ich werde es mal weiter beobachten, vielleicht klappt es ja auch gar nicht.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Software benutzt Ihr um In Play zu Traden (Pferde) Ribrob 8 6.964 10.06.2018, 15:57
Letzter Beitrag: anchan1441
  Traden auf Ergebnis hansi1985 14 10.826 28.08.2013, 12:50
Letzter Beitrag: tomgor
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.567 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Pferde traden Kites 22 2.277 21.09.2010, 20:58
Letzter Beitrag: bWinner
  Traden allgemein Lodda 18 1.550 21.01.2010, 19:59
Letzter Beitrag: Stanzin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste