Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traden allgemein

#1

Traden allgemein

Oft lese ich hier was von Lay X und Absicherung nach einem Tor. Beim lay muss man jedoch mehr riskieren als man gewinnen kann. Wie wäre es denn, wenn man Endstand 1:1 backt und nach einem Tor layt. Vorteil ist, dass man mit wenig Einsatz viel "Tradingmoney" bekommt und ich denke egal wer in Führung geht die Quote für 1:1 wird leicht fallen im Vergleich zu Beginn. Am besten wäre natürlich, wenn der Unserdog führt.
Was meint ihr? Ich werde das heute mal bei den beiden Spielen aus Italien und später in England beobachten.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Traden allgemein

Also ist ein interessanter neuer Ansatz. Allerdings ist die Lay 1:1 Quote pregame sehr hoch, meist 6 und höher...das bedeutet, dass wir für 100euro potenziellen Gewinn auch 500 euro setzen müssen. Wie sich die Quotensprünge jedoch tatsächlich verhalten bleibt abzuwarten. Ist sicher auch eine Möglichkeit, jedoch setzt es höheres Startkapital voraus. Natürlich hat man auch geringeres Risiko, da ein Spiel ja mehrere tormäßige Ausgänge hat, als die reine 1-X-2 Wette.

Unsere Layquote liegt nur bei <3,6...also mehr Tradingmoney als in deinem Beispiel...

Aber beobachte das bitte trotzdem mal, vielleicht ist es besser als ich momentan denke!

PS: ich beobachte derzeit das Verhalten der Over/Under 2,5 Tore Märkte...eventuell präsentiere ich bald sinnvolle Erkenntnisse.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Traden allgemein

Ich meinte ja Back 1:1 und sobald eine Mannschaft in Führung geht, dann lay 1:1. Ich denke die Quote würde leicht fallen, erst recht, wenn der Underdog in Führung geht. Man hätte mit nur 100 Euro Einsatz bei einer Quote von Back 8 700 Euro zum layen. Da machen sich kleine Quotenbewegungen schon bemerkbar.

Startquote

Bologna-Atalanta 7,2

Genoa - Bari 7,4

Mal sehen was nach dem ersten Tor passiert.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Traden allgemein

Ok Bari als Underdog geht früh auswärts mit 1:0 in Führung. Die Quote nach Wiedereröffnung des Marktes kurz hoch auf 7,8 jetzt auf 7 runter. Also da hätten wir schon die 0,4 Quotenveränderung.

Edit: Quoten schwanken zwischen lay 7 und 6,6. Damit könnte man 12% Gewinn auf beiden Seiten bereits klar machen. Quote weiter im fallen dank dem Tor des "Underdogs".
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Traden allgemein

Nach etwas über 20 Minuten geht Bologna (Favo) zu Hause in Führung und auch hier ist die Quote für 1:1 jetzt deutlich unter 7. 6,2 sollte man locker unterbringen können.

Edit: Nach 30 Minuten stehen beide Spiele 1:0 bzw. 0:1 und die Quoten für 1:1 sind auf 5 bzw. 4,6 gefallen. Macht einen Gewinn von 25 bis sogar 50 %. Nicht schlecht würde ich sagen.

Edit2: Gerade fällt das 2:0 für Bologna.

Fazit:Quote für 1:1 fällt nach dem ersten Tor. Man muss am besten direkt nach dem 1:0 absichern. Wie es sich mit späten ersten Toren verhält muss man dann sehen. Bei nur 10% Gewinn wäre fast schon Back 1 Tor oder mehr sinnvoller, aber bei wie zuletzt 40-50% Gewinn (auf beiden Seiten) lohnt sich das auf jeden Fall. Das Geheimnis liegt im vielen Tradingkapital was man durchs Back auf die hohe Quote bekommen hat.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Traden allgemein

Ach willst es backen, um es dann wieder zu layen...sorry, hatte mich wohl verlesen

Nunja, aber 700 euro zu setzen ist schon doll! Das muss man auch erstmal haben! Stellt für mich nun weniger das Problem dar, aber intessanter wäre für mich wie die Quote zur Pause steht bzw. 60. oder 70. Minute! Oft fällt ein Tor ja auch recht spät...und du solltest dir überlegen, wie du effektiv raustradest, sollte die Kiste lange 0:0 stehen oder en Tor spät fallen. Ich hätte ja wenig Lust, 600 Euro durch ein spätes Tor zu verlieren Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Traden allgemein

Na du hast da wieder einen Denkfehler drin. Ich würde z.B. 100 Euro auf Endstand 1:1 tippen. Bei einer Quote von 8 wären das 700 Euro reingewinn, wenn das Spiel 1:1 ausgeht. Diesen möglichen Gewinn nutzt man dann um Marktintern zu traden. Dein Risiko wird nie höher sein als die anfänglich gebackten 100 Euro.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Traden allgemein

Ach OK!!! Ich dachte du willst 700 Euro auch Back knallen...man man, hab echt schon zuviel gearbeitet heute Wink

Ok, dann noch ne Frage. Bei Bari-Inter am Sonntag stand es lange Zeit 0:0. Dann schießt plötzlich Bari innerhalb von 1,5minuten 2 Tore...der Markt war gar nicht lang genug wieder inplay um das 1:1 zu layen. Die 100€ wären somit, in dem Fall futsch. Also man muss echt davor sitzen dann (ich mache ja oft Hausarbeiten neben dem Wetten)

Aber ein interessanter Ansatz von dir! Ich werde das nachher auch mal genauer verfolgen!
Willst du denn immer gleich raustraden sobald das Tor fällt? Musst du ja eigentlich um nicht Gefahr zu laufen, das 2:0 zu kassieren...
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Traden allgemein

Also es ist schon mal so gut wie sicher, dass die Quote für 1:1 fällt sobald das erste Tor in der 1.HZ gefallen ist. Außerdem habe ich schon einkalkuliert, dass Umfaller also Totalverluste passieren, sonst könnte man ja mit einem Gewinn von 1-2% zufrieden sein. Bin ich aber nicht, weil eben solche Sachen wie du sagtest passieren könnnen. Alles unter 10% Gewinn macht keinen Sinn, denn dann könnte man genauso gut auf 1 Tor oder mehr tippen. Tore sind ja pflicht. 20% wären gut und sind, wie wir gesehen haben, mehr als möglich. Bis zu 50% sind drin.
Sagen wir aber mal 20%, dann könnte man sich auf 5 Trades einen Umfaller leisten.
Man muss es eben beobachten. Es wäre wirklich interessant zu sehen, was bei einem späten ersten Tor passiert.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Traden allgemein

Mallorca- Getafe Back 7,8 und 0:1 in der 51. Minute Lay 4,7...ca 65%

Quotenfavo war Malle
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Software benutzt Ihr um In Play zu Traden (Pferde) Ribrob 8 6.970 10.06.2018, 15:57
Letzter Beitrag: anchan1441
  Traden auf Ergebnis hansi1985 14 10.830 28.08.2013, 12:50
Letzter Beitrag: tomgor
  Pferde traden Kites 22 2.280 21.09.2010, 20:58
Letzter Beitrag: bWinner
  Traden - allgemeine Gedanken und Ideen skippy 4 1.019 01.10.2009, 15:18
Letzter Beitrag: skippy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste