Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBA Season 2015-16

#1

NBA Season 2015-16

Tipps zur NBA Season 2015-16


[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: NBA Season 2015-16


Bulls - Cavaliers
Tipp:BACK: Cavaliers (+4.5)
Ergebnis: Cavaliers (+4.5)
Basketball
Wettart: hc
NBA
Quote: 1.96
Bilanz: 2.88
00:00 28.10.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: Marathonbet

Endlich geht es los mit der NBA. Den ersten Pick poste ich dann auch mal. Cleveland einer der Topfavoriten auf den Sieg der Larry O'Brien Trophy. LeBron James ist heute rechtzeitig fit und auch die NBA Experts gehen verstärkt auf die Cavs. Dazu gibt es einen Plus-Spread. Hört sich gut an! Viel Erfolg allen!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: NBA Season 2015-16

Detroit Pistons – Utah Jazz

Recommendation: Pistons ML

Odds: 2.04

Bookmaker: Pinnaclesports / Sportmarket

Stake: 1 unit (flat staking)


 Detroit destroyed Atlanta on the boards, having 59-40 advantage last night. Now it’s time for their home opener and it comes against one of the up-and-coming young West teams, Utah Jazz. Won’t spend too many words on Detroit, they need to show some consistency to make me believer, yet I have to admit I really liked their effort last night.

Utah are the 4th youngest team in the league and they really have abundance of talent in all lines. Frenchman Gobert recorded a remarkable season last year and kicked his Turkish counterpart Enes Kanter out of the starting role (and the team afterwards, he was traded to Oklahoma). Trey Burke is the star among a few other young, fast and explosive guards (but his game still needs a lot of polishing). Forward Gordon Hayward is the future franchise player without a doubt. He’s all around type of player and already shows good leadership on the court, I predict a bright future ahead of him.

Yet I can’t totally agree with oddsmakers who make Jazz a small fav in Detroit. It’s a small edge really as it should be a 50-50 type of game but I feel Pistons have better chance of continuing their good momentum after last night win and start the season 2-0 at home
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#4

RE: NBA Season 2015-16


Bucks - Knicks
Tipp:BACK: Knicks (+6)
Ergebnis: Knicks (+6)
Basketball
Wettart: hc
NBA
Quote: 2
Bilanz: 3.00
00:00 29.10.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: Marathonbet


Thunder - Spurs
Tipp:BACK: Spurs (+4)
Ergebnis: Thunder (-4)
Basketball
Wettart: hc
NBA
Quote: 1.96
Bilanz: -1.00
00:00 29.10.2015
Einsatz: 1
Wettanbieter: Marathonbet


Blazers - Pelicans
Tipp:BACK: Blazers (-2.5)
Ergebnis: Blazers (-2.5)
Basketball
Wettart: hc
NBA
Quote: 2
Bilanz: 4.00
00:00 29.10.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Marathonbet


Lakers - Wolves
Tipp:BACK: Lakers (-3)
Ergebnis: Wolves (+3)
Basketball
Wettart: hc
NBA
Quote: 2
Bilanz: -3.00
00:00 29.10.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle

In der kommenden Nacht gibt es ganze 14 Spiele. Davon finde ich 4 sehr attraktiv.

01.) Milwaukee beginnt heute seine Saison mit einem Heimspiel gegen die New York Knicks. Milwaukee muss allerdings auf Antetokounmpo (Suspension) und Jabari Parker verzichten, die beide normalerweise in der Starting 5 stehen. New York hingegen mit passabler Preseason und daher gefällt mir der Auswärtsspread.

02.) OKC - Spurs ist ein Duell, das man sich eigentlich für ein Conference Final wünscht. Warum hier OKC mit -4 bevorzugt wird, kann ich mir nicht erklären, da ich die Gäste aus San Antonio einen Ticken stärker sehe. Daher Small Bet auf die Spurs.

03.) Portland spielt gegen die Pelicans und hier spricht für Portland, dass die Pelicans bereits gestern in Golden State gespielt haben und dort untergegangen sind. Direkt ein zweites Spiel am zweiten Tag und dazu auswärts wird in den Knochen stecken.

04.) Lakers - Wolves sehe ich die Lakers mit einem 3er-Spread vorne, da Kobe Bryant zurück ist und der Tod Flip Sauders bei den Wolves Spuren hinterlassen haben wird. Daher gehe ich auf das Heimteam.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: NBA Season 2015-16


Knicks - Hawks
Tipp:BACK: Knicks (+4.5)
Ergebnis: Hawks (-4.5)
Basketball
Wettart: hc
NBA
Quote: 2
Bilanz: -2.00
00:00 30.10.2015
Einsatz: 2
Wettanbieter: Marathonbet

Nach einer turbulenten 14-Spiele-Nacht lassen wir es heute ruhiger angehen. Bei nur drei Spielen ist auch meine Endauswahl geringer.
Entschieden habe ich mich heute für den Home Dog aus New York, da ich den +4.5 Spread nicht verstehe. Die Knicks in letzter Nacht mit immensem Blowout in Milwaukee und das obwohl Melo einen gebrauchten Tag erlebte. Die Hawks verloren ihr Auftaktspiel gegen Detroit. Knicks für mich heute small spielbar!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: NBA Season 2015-16


Pelicans - Warriors
Tipp:BACK: Warriors -4.5
Ergebnis: Warriors (-4.5)
Basketball
Wettart: hc
NBA
Quote: 1.92
Bilanz: 1.84
00:00 01.11.2015
Einsatz: 2
Wettanbieter: Marathonbet

Die Warriors treffen heute erneut auf die Pelicans aus New Orleans. Dieses Duell gab es bereits vor drei Tagen. Dort hatte man noch zuhause gespielt und eindrucksvoll gewonnen. Die Pelicans haben auch das zweite Spiel in Portland verloren während die Warriors mit 20 gegen Houston gewonnen haben. Der Ball läuft super gut jeder erfüllt seine Rolle. Der spread ist heute nur so niedrig weil es ein Auswärtsspiel ist. Für mich aber trotzdem klarer Warriors Sieg.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: NBA Season 2015-16

(31.10.2015, 21:53)22adriano schrieb: Die Warriors treffen heute erneut auf die Pelicans aus New Orleans. Dieses Duell gab es bereits vor drei Tagen. Dort hatte man noch zuhause gespielt und eindrucksvoll gewonnen. Die Pelicans haben auch das zweite Spiel in Portland verloren während die Warriors mit 20 gegen Houston gewonnen haben. Der Ball läuft super gut jeder erfüllt seine Rolle. Der spread ist heute nur so niedrig weil es ein Auswärtsspiel ist. Für mich aber trotzdem klarer Warriors Sieg.

Kann jemand meinen Tipp korrigieren?

Tipp: Warriors (-4.5)
Quote: 1.92
Einsatz: 2/10

sorry erst spät gesehen -- erledigt
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#8

Charlotte Hornets – Atlanta Hawks


Charlotte Hornets – Atlanta Hawks
Tipp:BACK: Hornets
Ergebnis: 94:92
Fussball
Wettart: 2 weg
nba
Quote: 2.18
Bilanz: -5.00
20:00 01.11.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Beide Mannschaften haben sich am Freitag getroffen. In diesem Spiel hat Korver nicht gespielt und trotzdem hat Atlanta gewonnen. In den letzten beiden Spielen hat Atlanta sehr agressiv gespielt und die Gegnerische Mannschaft  auf vielen Ballverlusten gezwungen.

Horents hat die ersten beiden Spiele verloren. In den letzten 5 Jahren haben sie immer in den ersten drei Spielen mindestens einen Sieg geholt. Im letzten Spiel hat Jefferson,Williams und Batum Double-Double gemacht.  Sie hatten in der 2.Hz sehr stark gespielt. Sie waren mit 14 hinten und hatten am Ende die Möglichkeit das zu drehen. Sie haben in der Offenisve sehr schlecht gespielt.

Ich erwarte, dass Horents eine Reaktion zeigen wird. Die Quoten sind in Ordnung. Sie können das gewinnen, wenn sie in der Offenisve auf 100 Punkte kommen können. Das werden sie denke ich heute zu Hause iwie schaffen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: NBA Season 2015-16


Boston-Spurs
Tipp:BACK: +7,5 Boston
Ergebnis: 87:95
Basketball
Wettart: ahc
Nordamerika – NBA
Quote: 1.7
Bilanz: -7.00
21:30 01.11.2015
Einsatz: 7
Wettanbieter: BetGun

Ein Spiel was ich weiterempfehlen möchte. Ich werde das Spiel auch live verfolgen und mitfiebern. Ich erwarte, dass Boston hier mithalten wird. Ich wolte eigentlich hier eine 2 Weg Boston Wette empfehlen. Doch riskiere ich nicht viel. Boston hat eine gute Mannschaft gebastelt und die Erwartungen sind groß. sie wollen in die Playoffs. Das werden sie denke ich auch schaffen. Heute spielen sie gegen Spurs. Ein Sieg gegen Spurs ist nicht Pflicht. Spurs ist auf Papier mindestens 3 Klassen besser. Dennoch kann ma nicht sagen, dass Boston hier überhaupt keine Chance hat. Wir sind in der NBA und sehen sehr viele Überraschungen. Wenn Boston hier am Ende gewinnen sollte, wäre das für mich keine Überraschung.  Die letzten 5 Spiele hat Spurs gewonnen. Lee, Turner, Bradley und Smart haben im letzten Spiel mit einer sehr schlechten Wurfquote gespielt und deswegen haben sie verloren. Heute wird es besser.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: NBA Season 2015-16

NBA Minnesota Timberwolves – Portland Trailblazers

Recommendation: OVER 203

Odds: 1.925

Bookmaker: Pinnaclesports / Sportmarket



Rejuvenated Minny welcomes Portland in Traget Center tonight. I guess Wolves will get a close win and send their fans home happy with a stunning 3-0 start (well, they didn’t meet quite an opposition really). Anyway I much more like OVER here, it’s way ‘’surer’’ call in my humble opinion.

Minnesota showed decent game overall so far, bad opponents or not. They will hardly reach the play-offs of course, too weak defense, but at least offense is running and clicking under fresh Ricky Rubio distribution skills. Their Nr. 1 Draft pick, Karl-Anthony Towns, also showed a lot of promise with a fine display against Denver, shooting 11 from 19 for 28 points and adding 14 rebounds and 4 blocks to his tally!

Portland is a team in transition, I doubt anyone on the upper management levels or among the players believe they have what it takes to reach the play-offs this season, after dumping 4 starters from last year line-up. At least though Damian Lillard is the undisputed franchise player now and he seems delighted with his role on the rebuilding team. C.J. McCollum is a very nice compliment to Lillard in the backcourt too, this young fella definitely can score the ball and I envision bright future ahead of him too.

So what we have, 2 teams with clearly offensive mindsets (and personnel allowance) and total line of 203? Win or lose, I buy that, thank you very much, Vegas[url=http://www.clubgowi.com][/url]!
Antworten
Danke gegeben von: scandtips


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  American Football 2015 (NFL / College Football) baeckerman83 27 12.069 07.02.2016, 15:12
Letzter Beitrag: clubgowi
  NHL 2015/16 scandtips 38 13.614 22.01.2016, 00:21
Letzter Beitrag: KingOfBets
  Handball-Saison 2015/2016 asvldn 15 8.995 23.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: ArloGuthrie
  Biathlon 2015 / 2016 randy68 6 3.818 17.12.2015, 00:30
Letzter Beitrag: randy68
  DEL Eishockey 2015/2016 baeckerman83 5 2.994 11.12.2015, 16:14
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste