Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu Bonusbedingungen bei diversen Bookies

#1

Frage zu Bonusbedingungen bei diversen Bookies

Hallo
Mittlerweile habe ich mit meinem System ausreichend hohe Umsätze, um die Bonusbedingungen einiger Buchmacher in der vorgegebenen Zeit zu erfüllen.
Doch jetzt frage ich mich, ob das überhaupt "notwendig" ist, oder besser gesagt, ob es zu folgendem Problem irgendeine (rechtliche) Handhabe der Buchmacher gibt: Was passiert, wenn ich vor Erfüllung der Bedingungen "Pleite" gehe? Fordern die dann den Bonus zurück?

Folgendes Szenario: Man spielt eine einfache Verlustprogression, bei der man meinetwegen im Durchschnitt auf Stufe 3 gewinnt. Wenn man jetzt zu einem Buchmacher geht und sich den Bonus freischalten lässt und immer nur die erste Stufe dort wettet, die folgenden Stufen bei nem anderen Bookie, ist das Guthaben bei Bookie 1 recht schnell aufgebraucht, die Gewinne landen aber trotzdem bei Bookie 2.

Wie sehen die Buchmacher das?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Frage zu Bonusbedingungen bei diversen Bookies

Hallo Thnallgzt,

Da brauchst Du dir keine Sorgen machen, der Bonus ist ja das Lockangebot der Buchmacher.
Wenn Du Pleite bist, dann freut es die Bookies, den sie hoffen ja auf ein (Geld) nachschieben von Dir.

v.G.
Kites


(24.01.2013, 02:10)Thnallgzt schrieb: Hallo
Mittlerweile habe ich mit meinem System ausreichend hohe Umsätze, um die Bonusbedingungen einiger Buchmacher in der vorgegebenen Zeit zu erfüllen.
Doch jetzt frage ich mich, ob das überhaupt "notwendig" ist, oder besser gesagt, ob es zu folgendem Problem irgendeine (rechtliche) Handhabe der Buchmacher gibt: Was passiert, wenn ich vor Erfüllung der Bedingungen "Pleite" gehe? Fordern die dann den Bonus zurück?

Folgendes Szenario: Man spielt eine einfache Verlustprogression, bei der man meinetwegen im Durchschnitt auf Stufe 3 gewinnt. Wenn man jetzt zu einem Buchmacher geht und sich den Bonus freischalten lässt und immer nur die erste Stufe dort wettet, die folgenden Stufen bei nem anderen Bookie, ist das Guthaben bei Bookie 1 recht schnell aufgebraucht, die Gewinne landen aber trotzdem bei Bookie 2.

Wie sehen die Buchmacher das?
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Frage zu Bonusbedingungen bei diversen Bookies

Dann müsste das Guthaben aber negativ werden, oder?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Frage zu Bonusbedingungen bei diversen Bookies

Nein, sowas wie negatives Guthaben gibt es nicht. Wenn du alles verzockt hast, dann ist das Geld weg und der Buchmacher froh. Wenn du trotzdem eine Wette abschließen willst, dann kommt ein Hinweis, dass dein Guthaben nicht ausreicht und du neu einzahlen musst.
Wenn du bei Buchmacher A immer die 1.Stufe verlierst und woanders (B) Stufe 2 etc. gewinnst, dann freut A sich. B könnte jetzt, auf Grund der höheren Einsätze und regelmäßigen Gewinne, deinen Einsatz limitieren, also dir eine Grenze vorschreiben die deine Einsätze nicht mehr übersteigen dürfen. Gerade bei Progressionen sehr ärgerlich.
Eine Limitierung könnte auch eintreten, wenn der Buchmacher B wittert, dass du ein funktionierendes System hast. Er könnte deine Wetten prüfen und z.B. sehen, dass du bei Wette 2 oder 3 immer das doppelte setzt und zwar seit längerer Zeit. Dann wird B es unterbinden wollen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Frage zu Bonusbedingungen bei diversen Bookies

Ok, danke euch Smile

Wegen der Limitierung bin ich auch hauptsächlich bei Pinnacle, verteile die Strategie aber auch immer auf mehrere Buchmacher. Wenn jemand auf dem Weg dahinterkommt, dass meine Strategie funktioniert (nicht das mit dem Bonus, das war nur ein Gedankenspiel), dann hätte er es sich auch verdient^^
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Betdaq Ribrob 9 4.832 24.10.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Ribrob
  Frage - BFBotmanager qwertz 7 2.369 18.04.2012, 16:24
Letzter Beitrag: qwertz
  Frage bezüglich Wettautomaten Aufsteller elyesa 5 8.250 01.10.2011, 12:58
Letzter Beitrag: burak1967
  Wieviele Bookies? flic 14 5.014 17.12.2010, 16:11
Letzter Beitrag: Mato
  Frage Quoten Service? baeckerman83 14 4.102 03.07.2010, 00:10
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste