Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Wer gewinnt?
Hoffenheim
Unentschieden
Leverkusen
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieviele Bookies?

#1

Wieviele Bookies?

Mich würde mal interessieren, bei wievielen Bookies ihr denn so aktiv seit, bzw bei wievielen ihr Geld rumliegen habt.

Hab jetzt mittlerweile einige Bookies auf meiner Liste und oft auch noch Geld da gelassen, um für die Topquote gerüstet zu sein Wink
Irgendwie wird mir das aber schon zu viel. Wie macht ihr das so?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wieviele Bookies?

oh das ist ein böses Kapitel Smile.

War bei mehr als 8 Bookies.
Da ich für meinen Urlaub aber meine Konten geplündert hatte und nur langsam wieder vorankomme habe ich mir auf 3 beschränkt

Ein Bookie für "na ja ich wett heut halt mal, vielleicht hab ich ja glück", also ein just4fun konto Smile
den anderen Bookie für NBA wetten.
und den letzten für die lieben Pferdchen. (das ist auch das größte Konto, sprich das Geld von den anderen Bookies wurde auf dieses Transferiert) Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wieviele Bookies?

Dann hättest du aber 3 ankreuzen müssen oder? Tongue

Mich interessiert mehr, bei wievielen ihr aktiv seid oder Geld geparkt habt.
Nicht wieviele abgegrast wurden Big Grin - hätte das vielleicht mit in den Threadtitel schreiben sollen.

Hab derzeit bei 5 Kohle liegen. Gewettet habe ich aber auch schon bei mehr, weiß gar nicht wie viele... vermutlich aber noch unter 10
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wieviele Bookies?

Ich bin bei 22 registriert. Aktiv bin ich derzei bei 14.

Wenn man viel wettet sollte man soviele Accounts wie möglich haben. Ich sehe das Problem nicht wenn man bei vielen Bookies aktiv ist....
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wieviele Bookies?

(01.12.2010, 11:29)flic schrieb: Dann hättest du aber 3 ankreuzen müssen oder? Tongue

Mich interessiert mehr, bei wievielen ihr aktiv seid oder Geld geparkt habt.
Nicht wieviele abgegrast wurden Big Grin - hätte das vielleicht mit in den Threadtitel schreiben sollen.

Hab derzeit bei 5 Kohle liegen. Gewettet habe ich aber auch schon bei mehr, weiß gar nicht wie viele... vermutlich aber noch unter 10

oh, mein fehler Sad

aber zu meiner Verteidigung ist zu sagen das ich erst 2 tassen kaffee hatte! Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wieviele Bookies?

(01.12.2010, 11:41)sinay schrieb: Ich bin bei 22 registriert. Aktiv bin ich derzei bei 14.

Wenn man viel wettet sollte man soviele Accounts wie möglich haben. Ich sehe das Problem nicht wenn man bei vielen Bookies aktiv ist....

Wow das finde ich aber schon krass. Dann muss man ja auch im Quotenvergleich immer nach 14 Bookies gucken, wo die liegen. Zudem gibt es doch einige Bookies, die so gut wie nie, eine Höchstquote haben.

Wenn man pinnacle, betfair und noch 1,2 andere gute hat, dann ist der Vorteil doch nur marginal oder?

Bin wie gesagt bei 5:
3 gute Anbieter die mit Quote und/oder Angebot überzeugen konnten
1 anbieter wo ich einen Bonus gecleart habe, den ich aber auch nicht schlecht finde und überlege ihn zu den obigen 3 aufzunehmen
1 Anbieter, wo ich nur wegen dem Bonus bin
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Wieviele Bookies?

Du kennst aber schon die Seiten:

http://www.wettportal.com

http://www.oddsportal.com

da ist es doch kein Problem schnell die Bestquoten zu finden...

Wenn ich das so sagen darf mit:

pinnacle
bet365
whill
interwetten
bwin
sportingbet
betfair
betway

ist man besten bedient, bei den anderen platzier ich 2-3 mal in der Woche
einen Tipp, das ist ja dann nicht unbedingt notwendig.

Habe halt auch so viele wegen den Bonis.

Noch schnell zu Bwin. Ich kann es immer noch nicht verstehen, dass sooooo viele abgeneigt sind. Das Angebot ist super, die Quoten vielmals mittelmässig aber auch manchmal mit Topquoten. Also von den Quoten her sehe ich sie im Mittelfeld. Sie bieten einfach auch viele Wetten an, welche man bei anderen nicht findet. Z.B Unterere Ligen, auch Wintersport etc.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Wieviele Bookies?

Bin bei weit über 30 registriert, aktiv spielen tue ich vllt bei 10-15 obwohl ich mein Geld bei MB habe und es von dort je nach Bedarf weiterverteile.

Allerdings auch nur, da ich oft und gerne Surebets mitnehme und unterklassige Ligen spiele, welche bei BF einfach nicht im Angebot sind und bei europäischen Buchmachern mir die Quote zu schlecht ist und dann such ich mir halt je nachdem die Höchstquote bei den Asiaten raus Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Wieviele Bookies?

Asiaten habe ich mich noch nicht getraut.. gibt es keine Probleme mit denen??
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Wieviele Bookies?

ich gehe nur zu einem und dem gleichen Buchmacher. die Quoten sind mittelmäßig. Ich habe das Gefühl, dass die Quote auf den krassen Aussenseiter oft sehr gedrückt ist, wobei die Quote für den Favoriten akzeptabel ist. Bei nicht beliebten Ligen, wie z.B Norwegen sind die Quoten jedoch schwach.


Es liegt nicht daran, dass ich zu faul bin, oder so ...
Ich bin nur leider noch nicht volljährig Tongue
Am meinem 18. Geburtstag bestimmt überall anmelden und Boni kassieren :-)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Bonusbedingungen bei diversen Bookies Thnallgzt 4 1.895 24.01.2013, 17:22
Letzter Beitrag: Thnallgzt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste