Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu Betdaq

#1

Frage zu Betdaq

Hallo Liebe Mitglieder,

ich bin jetzt nicht soo erfahren im Wettbereich und hätte eine Frage zu Betdaq. Wenn ich mich da jetzt anmelde (ja ich hab die ganze diskussion zum Spielen aus Deutschland auf Betfair und Betdaq zur kenntnis genommen)
gibt es dann bei betdaq irgendwelche mtl. Gebühren die die mir abziehen wenn ich jetzt den Account wirklich nicht nutzen könnte oder so.

2. Frage. Angenommen ich zahle 500 Euro ein, kann es sein dass ich z.b. duch eine Lay Wette mehr Geld verlieren kann, als ich einbezahlt habe? Sprich dass ich Geld nachschiessen muss?


3. Gibt es Leute die noch auf Betdaq aus Deutschland wetten und es funktioniert die Wetten abzugeben? Wie ist es mit Auszahlungen, gibts da Probleme?
Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Frage zu Betdaq

Servus!

zu 1.) Betdaq erhebt soviel mir bekannt ist, keine monatlichen Gebühren. Es werden nur Kommissionsgebühren (3%) vom Gewinn einbehalten.

zu 2.) Nein, du kannst immer nur soviel einsetzen wie du momentan Guthaben auf deinem Konto hast.

zu 3.) Ja, ich bin seit drei Wochen bei Betdaq angemeldet (einfach wegen der besseren Quoten) und es gibt keine Probleme Wetten abzugeben.
Bei höheren Wettbeträgen kann es zu Problemen kommen, da sich der Umsatz auf Betdaq doch sehr in Grenzen hält.
Wie es mit der Auszahlung aussieht kann ich noch nicht beurteilen.

VG

Ewry
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Frage zu Betdaq

(23.03.2013, 13:31)Ribrob schrieb: 3. Gibt es Leute die noch auf Betdaq aus Deutschland wetten und es funktioniert die Wetten abzugeben? Wie ist es mit Auszahlungen, gibts da Probleme?

Auszahlung:
Neteller, Geld war innerhalb 24 Stunden auf meinem Konto (Wochentags), letzte Abhebung vor 5 Tagen.
Skrill (Moneybookers) 2 Tage und das Geld war da, letzte Abhebung Oktober 2012.

Das sind meine Erfahrungen, seit 4 Jahren bei Betdaq.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Frage zu Betdaq

ok super vielen dank. letzte frage. bin jetzt angemeldet, und ich soll meinen accout verifizieren. dazu soll ich auf

http://www.betdaq.com/GBE.Help/BrokerDir...lpdesk.htm

gehen. ich finde aber nix wo ich da was hinschicken soll? kann mir ja jemand helfen?
Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Frage zu Betdaq

(25.03.2013, 21:00)Ribrob schrieb: ok super vielen dank. letzte frage. bin jetzt angemeldet, und ich soll meinen accout verifizieren. dazu soll ich auf

http://www.betdaq.com/GBE.Help/BrokerDir...lpdesk.htm

gehen. ich finde aber nix wo ich da was hinschicken soll? kann mir ja jemand helfen?

Ich habe mich damals über

accounts@betdaq.co.uk

meine Identifikation vorgenommen und bestätigen lassen.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Frage zu Betdaq

super vielen vielen dank. jetzt haben die mir schon geschrieben, dass ich pa oder führerschein und stromkopie abgeben soll.

so da fällt mir nochwas ein dann hab ich glaub ich alles

1. was bedeuten denn eigentlich die zahlen unter den back und lay quoten. ist das der einsatz zu dem ich die quote buchen kann?
d.h. z.b bei dem screenshot dass ich malta layen kann mit 4$ ? (quasi verfügbar?)

http://s7.directupload.net/file/d/3205/nbjpa59r_jpg.htm

2. wie kann ich bei der wettstatistik teilnehmen bei manchen usern stehen dann immer gewonnen 80 verloren 87 usw.

vielen vielen dank.
Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Frage zu Betdaq

Kann ich eigentlich vom Deutschen-Staat probleme bekommen, wenn ich mir meine Gewinne von Betdaq auszahlen lasse?
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Frage zu Betdaq

(10.04.2013, 15:06)ChrisK43 schrieb: Kann ich eigentlich vom Deutschen-Staat probleme bekommen, wenn ich mir meine Gewinne von Betdaq auszahlen lasse?

Wenn Du vom Wetten lebst, bist Du Steuerpflichtig.
Es gibt mittlerweile ein Urteil, in dem ein Profi Spieler (Poker) zur Abgabe von Einkünften verurteilt wurde.

Für die Abgabe der Steuer (Sportwetten) ist in Deutschland der Wettanbieter verpflichtet.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Frage zu Betdaq

Leben tue ich nicht vom Sportwetten, habe aber öfters mal Monate, wo ich ca. 1000€ gewinne.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Frage zu Betdaq

was könnte denn im schlimmsten fall sein, wenn die jetzt mitbekommen dass man aus deutschland wettet? bzw. wenn das finanzamt davon wind bekommen würde?
Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Bonusbedingungen bei diversen Bookies Thnallgzt 4 1.894 24.01.2013, 17:22
Letzter Beitrag: Thnallgzt
  Frage - BFBotmanager qwertz 7 2.369 18.04.2012, 16:24
Letzter Beitrag: qwertz
  Frage bezüglich Wettautomaten Aufsteller elyesa 5 8.250 01.10.2011, 12:58
Letzter Beitrag: burak1967
  Frage Quoten Service? baeckerman83 14 4.102 03.07.2010, 00:10
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste