Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage bezüglich Wettautomaten Aufsteller

#1

Frage bezüglich Wettautomaten Aufsteller

hallo,
ich habe eine wetttip software entwickelt die auf tipp automaten läuft. einige automaten sind im betrieb und getestet.

- die software bietet normale sportwetten, livewetten und 0:0 live stand wetten an.
- man kann tipps abgeben sowie gewonnene tickets einlösen, so wie bei anderen anbietern wie tippico,..

so zu meiner frage ich würde gernen mit automaten aufstellern zusammen arbeiten bzw. mein produkt vorstellen. wie komme ich an solchen adressen ran?

danke für eure antworten im voraus.

mfg
ismail
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Frage bezüglich Wettautomaten Aufsteller

Also deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich würde aber gerne mal wissen was Tippautomaten sind. Überlege schon die ganze Zeit und kann mir da mal gar nichts drunter vorstellen.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Frage bezüglich Wettautomaten Aufsteller

Bei mir in der Nähe gibts sowas auch. Da geht man in so einen Kiosk, hat dann so einen Automaten vor sich stehen und tippt dann per Touchscreen auf Spiele. Wenn man fertig ist, wirft man seinen Einsatz rein und daraufhin wird der Wettschein ausgedruckt.

Quoten sind oft besser als bei ODDSET, allerdings sind dort meistens auch Kombis Pflicht.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Frage bezüglich Wettautomaten Aufsteller

Ah alles klar, noch nie gesehen so ein Ding.
Ist das denn überhaupt erlaubt in good old Germany? Normalerweise sollte da doch auch wieder das Oddset Monopol etwas dagegen haben?

Ansonsten würde ich sagen @ elyesa, einfach so einen Automaten suchen und die Kontaktadresse anschreiben die drauf steht Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Frage bezüglich Wettautomaten Aufsteller

(22.05.2010, 20:38)elyesa schrieb: hallo,
ich habe eine wetttip software entwickelt die auf tipp automaten läuft. einige automaten sind im betrieb und getestet.

- die software bietet normale sportwetten, livewetten und 0:0 live stand wetten an.
- man kann tipps abgeben sowie gewonnene tickets einlösen, so wie bei anderen anbietern wie tippico,..

so zu meiner frage ich würde gernen mit automaten aufstellern zusammen arbeiten bzw. mein produkt vorstellen. wie komme ich an solchen adressen ran?

danke für eure antworten im voraus.

mfg
ismail

Hi,

die Frage ist ob die "Automatenaufsteller" nicht in erster Linie an "Komplettprodukten" interessiert sind wie z.Bsp. unter folgendem Link krueger-automaten.de/shop/kategorie/Sportwetten

Das ganze muss ja auch von irgendeinem kontrolliert werden, sprich Quotenänderungen, Limits etc. ob sich da dann ein "einzelner " Aufsteller auf sowas einläßt das ist die Frage.

Sonst einfach auf eine Fachmesse gehen und dort Kontakte knüpfen immer die einfachste und seriöseste Art.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Frage bezüglich Wettautomaten Aufsteller

Hallo Ismail würde gerne mit dir über deine wettsoftware detaliert reden schreibe mich mal bitte per email an hinterlasse auch deine telefon nummer ich melde mich dann bei dir
burak1967@web.de
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Betdaq Ribrob 9 4.834 24.10.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Ribrob
  Frage zu Bonusbedingungen bei diversen Bookies Thnallgzt 4 1.895 24.01.2013, 17:22
Letzter Beitrag: Thnallgzt
  Frage - BFBotmanager qwertz 7 2.371 18.04.2012, 16:24
Letzter Beitrag: qwertz
  Frage Quoten Service? baeckerman83 14 4.103 03.07.2010, 00:10
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste