Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage - BFBotmanager

#1

Frage - BFBotmanager

Hallo Jungs Smile,

da ich weiß, dass ihr euch mit dem BfBotManager v2 auskennt, habe ich doch gleich eine Frage Smile

Und zwar versuche ich gerade bestimmte, von mir ausgewählte, Spiele in den Bot zu laden.
Das hineinladen klappt auch einwandfrei, aber wie gebe ich jetzt an, dass er genau auf dem Pferd, welches ich will, eine Lay bzw. Back-Wette platziere?

irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch Huh

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

// bzw. kann ich dem Bot sagen, dass er erst platzieren soll, wenn bspw. ein Volumen von 100.000€ erreicht ist?

LG
qwertz
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Frage - BFBotmanager

Hallo qwertz,

da Deine Einstellungen wahrscheinlich dann mehrere Fragen aufwerfen,
hier der Link, wo die Handbücher in Deutsch hinterlegt sind:

http://jimboocarambo.com/der-grundkurs/b...manager-v2

schönen Tag
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Frage - BFBotmanager

Hallo Kites,

danke dir für den Link. Habe es jetzt hinbekommen Daumen2

Eine Frage habe ich allerdings noch, und zwar wie verhält sich der Bot wenn z.B. die Back-Quote auf 9 ist und die Lay-Quote auf 15 und ich möchte layen.
Nimmt er dann automatisch die 15er Quote oder fragt er eine 9.5er Quote an?

LG
qwertz
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Frage - BFBotmanager

Das verstehe ich jetzt nicht, Du hast doch Grundeinstellungen, da kannst Du doch Quoten und Favos limitieren.

Das Tool ist doch eigentlich dafür da um etwas zu Automatisieren, wenn Du traden willst und immer andere Parameter hast, ist der BF Bot V2 nicht das richtige Werkzeug.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Frage - BFBotmanager

Hallo Kites,

da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich möchte nicht traden.

Habe meine Rennen und das pferd, welches ich layen möchte im Voraus schon in den Bot eingetragen.

Er soll die Lay-Wette ca. 90sek vor Start abgeben.

Allerdings kommt es manchmal vor, dass bei dem pferd, welches er layen soll, eine große Spanne zwischen Back und Lay ist, wie z.B. Back 9 und Lay 15.

Meine Frage war jetzt, ob er einfach mit der 15 layt oder ob er eine 9.5 anfrägt.

Denn das würde sich am Ende ja auch entscheidend auf die Gesamtstatistik auswirken.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Frage - BFBotmanager

Klar layt das Teil, wenn Du im allerdings die Layquote vorgibst (z.B. 1.01 - 12) in den Einstellungen, dann wird er nicht zu einer Quote 15 einloggen.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Frage - BFBotmanager

Du kannst übermanuell Spielen ihm sagen was du layen willst. Habe es grade nicht im kopf, aber glaube du musst da wo das x ist auf den markt klicken, also neben das X, das x wirft dir ja den Markt raus. Dann kannste angeben zu welcehn Quoten du das Pferd layen willst und wann.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Frage - BFBotmanager

Danke euch beiden noch einmal Daumen2

Habe das jetzt hinbekommen...
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Betdaq Ribrob 9 4.834 24.10.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Ribrob
  Frage zu Bonusbedingungen bei diversen Bookies Thnallgzt 4 1.895 24.01.2013, 17:22
Letzter Beitrag: Thnallgzt
  Frage bezüglich Wettautomaten Aufsteller elyesa 5 8.254 01.10.2011, 12:58
Letzter Beitrag: burak1967
  Frage Quoten Service? baeckerman83 14 4.103 03.07.2010, 00:10
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste