Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dart WM 2015

#1

Dart WM 2015

wie jedes Jahr ist von ende Dezember bis Anfang Januar die Dart WM

genauer gesagt vom 18.12. - 04.01.2015

hier die Sieger der letzten Jahre

[Bild: 7422156x.jpg]
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Dart WM 2015

Bei den Buchmachern stehen Phil Taylor und Weltmeister Michael van Gerwen ganz hoch im Kurs, doch eine ganze Riege von Spielern schickt sich an, den Favoritenkreis zu vergrößern.
hier mal einige Spieler:

Michael van Gerwen
spielte ein überragendes Jahr 2014. Nach dem Sieg bei der Weltmeisterschaft folgten weitere Titel beim World Grand Prix, den European Darts Championship und dem World Cup of Darts. Zudem erreichte er bei jedem Major-Turnier mindestens das Halbfinale. Mit seinen 25 Jahren hat van Gerwen sich zudem an der Spitze der Weltrangliste etabliert.

Phil Taylor
begann schleppend, zeigte in der Premier League ungewohnte Schwächen. Nach dem Wechsel seiner Darts brauchte der Rekordweltmeister lange, um wieder auf sein altes Niveau zurückzukehren und seine Konstanz zurückzuerlangen. Er steigerte sich in der zweiten Jahreshälfte und bestätigte seine aufsteigende Form mit dem Gewinn des World Matchplay und des Grand Slam of Darts.

Gary Anderson
hat in diesem Jahr vor allem abseits der großen Bühnen für einiges an Aufsehen gesorgt. Bei kleineren Turnieren zeigte der Schotte sein Können. Zudem gewann Anderson die German Darts Championship und Players Championship Finals. Nach zwei Jahren Durststrecke scheint der "Flying Scotsman" wieder ganz oben
angekommen zu sein.


Adrian Lewis:
Der Doppelweltmeister spielte ein gutes Jahr 2014. Mit dem Sieg bei der UK Open konnte Lewis nach langer Zeit wieder ein Major-Turnier für sich entscheiden. Bei der Players Championship Finals unterlag er erst im Finale dem späteren Sieger Gary Anderson. Dennoch wird auch er in starker Verfassung zur Weltmeisterschaft fahren.


Peter Wright:
Die Leistung, die er bei der Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr gezeigt hat, konnte Wright nicht vollends in das Jahr 2014 mitnehmen. In der Premier League sorgte "Snakebite" zunächst für Aufsehen, doch im Verlauf des Jahres steht lediglich der Sieg bei den European Darts Open auf dem Papier. Dennoch ist Wright innerhalb eines Jahres zu einem Weltklasse-Spieler aufgestiegen.

James Wade:
Das Jahr 2014 war so etwas, wie die Auferstehung des James Wade. Nachdem er von der PDC für die Premier League gesperrt wurde, meldete sich Wade eindrucksvoll zurück und spielte eine gute Saison. Titel bei der Gibraltar Darts Trophy und dem Masters zeigen, dass "The Machine" wieder zurück zu alter Stärke findet.

hier die aktuelle Rangliste

[Bild: 8219883x.jpg]

alles auch zu lesen bei
alles zur Dart WM
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Dart WM 2015


Gesammtsieger
Tipp:BACK: James Wade
Ergebnis: 2. Runde ausg.
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
Dart WM 2015
Quote: 15
Bilanz: -1.00
21:00 04.01.2015
Einsatz: 1
Wettanbieter: Bet365

Ich gehe mal mit dem Geammtsieger von James Wade aus,
denn wenn er einen lauf bekommt ist er schwer zu schlagen.
und ich finde die Quote von 15,0 einfach zu hoch angesetzt für einen WRL Nr. 5
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Dart WM 2015

Ich schaue eigentlich nicht so viel Dart. Doch die Wm intressiert mich immer. Gerade in der Zeit, wo überhaupt nichts läuft, gibt es halt diese Wm. Da auch Sport1 sehr viele Spiele live übertragen wird macht die sache sehr heiß.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Dart WM 2015


Michael van Gerwen (NED) – James c(ENG)
Tipp:BACK: +5,5 James Wade (ENG)
Ergebnis: 18:12
sonstige
Wettart: hc
Welt – World Matchplay
Quote: 1.9
Bilanz: -6.90
20:15 26.07.2015
Einsatz: 6.9
Wettanbieter: BetVictor


Michael van Gerwen (NED) – James Wade (ENG)
Tipp:BACK: 170er Finish? ya
Ergebnis: nein
Fussball
Wettart: 1X2
Welt – World Matchplay
Quote: 6
Bilanz: -3.10
20:15 26.07.2015
Einsatz: 3.1
Wettanbieter: BetVictor

Heute findet das Finale beim Welt – World Matchplay. Taylor werden wir nicht sehen können, denn er hat gestern gegen Wade verloren. Wade hat gestern sehr stark gespielt. Eigentlich möchte ich nicht vieles schreiben. Ich werde hier 2 Wetten empfehlen.

Ich erwarte, dass Wade hier mithalten wird. Er wird nicht so einnfach dieses Finale abgeben. Gerade nach dem Sieg über Taylor wird er mit Sicherheit sich nocheinmal motiviert haben. Er wird im Handlicap bleiben.

Außerdem habe ich eine Wette die man probieren kann. Ich denke, dass wir heute einen 170er Finish sehen werden. Beide Spieler haben diese Woche starke Spiele gemacht und brauchen heute für einen Sieg 18 Legs. Ich rechne sogar mit mehr als 30 Legs deswegen ist diese Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Das ist natürlich auch etwas Bauchgefühlt.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA Season 2015-16 22adriano 137 21.085 08.04.2016, 18:12
Letzter Beitrag: clubgowi
  American Football 2015 (NFL / College Football) baeckerman83 27 12.067 07.02.2016, 15:12
Letzter Beitrag: clubgowi
  NHL 2015/16 scandtips 38 13.612 22.01.2016, 00:21
Letzter Beitrag: KingOfBets
  Handball-Saison 2015/2016 asvldn 15 8.994 23.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: ArloGuthrie
  Biathlon 2015 / 2016 randy68 6 3.815 17.12.2015, 00:30
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste