Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 864 - File: showthread.php PHP 7.4.25 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 864 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Need Information. Welche Anbieter und worauf wetten ?

Need Information. Welche Anbieter und worauf wetten ?

Hi,

bin aktuell Gelegenheitwetter bei Bwin, möchte mich aber ein bisschen in die Materie einlesen und will dazu die Wettforen nutzen. Beim Lesen in diesem Forum sind mir ein paar Fragen eingefallen. Wäre nice, wenn ihr mir kurz ein paar Antworten geben könntet.

Da ich bisher nur mit Bwin zu tun hatte und jetzt von der Zahl der Anbieter fast erschlagen werde. Welche Anbieter nutzt ihr und welche würdet ihr empfehlen ? Orientiert ihr euch bei der Wahl hauptsächlich an den Quoten oder an Boni ? Wonach unterscheidet ihr noch ? Wettet ihr auch offline also in den Geldwäsche Wettbüros ?

Bisher habe ich nur auf Fussball gewettet, bin aber gegenüber anderen Sportarten offen. Gibt es Unterschiede in den Quoten oder womöglich "Insider"-Sportarten/ Ligen wie z.B. 5. türkische Liga, die - bei entsprechender Investition von Zeit - bessere Gewinnchancen versprechen ?

Nutzt ihr Apps und wenn ja welche ?

Die ganze Legalisierungs-Diskussion habe ich noch nicht erfasst. Aktuell spiele ich bei Bwin legal, oder ? Was genau wird dann aber im Sommer legalisiert ? Wird es zu Veränderungen im Markt kommen ?

Vielen Dank im Voraus.
Antworten
Danke gegeben von:

Nachrichten in diesem Thema
Need Information. Welche Anbieter und worauf wetten ? - cafeking - 05.04.2013, 14:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tips zum wetten goalman 1 2.766 02.12.2020, 14:13
Letzter Beitrag: Belsun
  Worauf achten bei Torwetten? Tomsen2k 4 2.990 12.06.2017, 11:11
Letzter Beitrag: Liebeskind
  do's / don'ts beim Wetten baeckerman83 7 2.656 13.11.2015, 17:55
Letzter Beitrag: Matt_Walst
  Kombi Wetten Layen leeroul32 11 11.125 11.10.2014, 04:00
Letzter Beitrag: djangoblue
  Lay/Back-Wetten @Betfair hitboy 13 8.210 27.07.2012, 17:07
Letzter Beitrag: Dr.Black