Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Worauf achten bei Torwetten?

#1

Worauf achten bei Torwetten?

Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier, begrüsse euch herzlich und möchte eine Frage zu den Fussballwetten stellen, da diese mir schon seit einiger Zeit im Magen liegt.

Ich komme gleich auf den Punkt und möchte gerne von euch wissen:

Worauf muss man bei der Auswahl der richtigen Spielpartie (bei Torwetten) achten, dass im ausgewählten Spiel sehr sicher davon ausgegangen werden kann, dass zumindest 1 oder 2 Tore fallen?

Nur anhand der Quoten leider nicht. Da hatte ich schon ein paar negative Beispiele, wo die Buchmacher einen klaren Favoriten und einen klaren Underdog sahen und auch einige Tore (anhand der Quoten) prognostizierten, es letztendlich aber manchmal trotzdem „torlos“ ausging.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, worauf man achten muss, damit man solche torlosen Partien möglichst umgehen kann?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

Grüsse, Tomsen!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Worauf achten bei Torwetten?

Hi,
ich würde dir raten, auf bestimmten Tipp,- bzw Vorhersagenseiten, sich die besten Spiele rauszussuchen. Ich kann dir die Seiten, Vitisport, Forebet oder prosoccer.eu empfehlen. Man bekommt ein gewisses "Fingerspitzengefühl" wenn man sich über einen längeren Zeitraum mit bestimmten ''Teams oder Mannschaften beschäftigt. Jeder hat seine eigene Art, wie er sich seine Tipps aussucht bzw analysiert. Eine Garantie gibt es natürlich nicht, der eine schaut auf die H2H, ein anderer nach den letzten 5 Spielen, und der nächste vielleicht nach over/under Statistik der beiden Teams.
Es gibt gewisse "Regeln" die sich jeder stellen bzw anwenden sollte. Aber das macht jeder nach seinen eigenen Vorstellungen.
Falls du verschiedene Strategien erlernen bzw ausprobieren möchtest, gibt es auch dafür spezielle
Seiten. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schicken....

Gruß
Tobi
Antworten
Danke gegeben von: Tomsen2k
#3

RE: Worauf achten bei Torwetten?

Check zusätzlich die Kader/gemeldete Offensivspieler/ Verletztenlisten/ gesperrte Spieler auf Websites mit Previews oder auf den offiziellen Vereinsseiten. Es muss sicher gestellt werden, dass die formstarken Angreifer auch spielen und nicht fehlen, ansonsten sind alle aktuellen Stats für den Müll.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Tomsen2k
#4

RE: Worauf achten bei Torwetten?

(07.06.2017, 13:21)scandtips schrieb: Check zusätzlich die Kader/gemeldete Offensivspieler/ Verletztenlisten/ gesperrte Spieler auf Websites mit Previews oder auf den offiziellen Vereinsseiten. Es muss sicher gestellt werden, dass die formstarken Angreifer auch spielen und nicht fehlen, ansonsten sind alle aktuellen Stats für den Müll.

Danke auch Dir für den Tipp.

Blöde Frage aber hierzu: Wie finde ich heraus, wer für die Mannschaft offensiv wichtig ist?

Meist gibt es einige Stürmer.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Worauf achten bei Torwetten?

(07.06.2017, 14:48)Tomsen2k schrieb:
(07.06.2017, 13:21)scandtips schrieb: Check zusätzlich die Kader/gemeldete Offensivspieler/ Verletztenlisten/ gesperrte Spieler auf Websites mit Previews oder auf den offiziellen Vereinsseiten. Es muss sicher gestellt werden, dass die formstarken Angreifer auch spielen und nicht fehlen, ansonsten sind alle aktuellen Stats für den Müll.

Danke auch Dir für den Tipp.

Blöde Frage aber hierzu: Wie finde ich heraus, wer für die Mannschaft offensiv wichtig ist?

Meist gibt es einige Stürmer.

du kannst in diversen homepages die statistiken checken oder einfach die letzten aufstellungen ..
hierzu hilft transfermarkt.de oder einfach eine livescore seite ganz gut, da hast du schnell die infos die du brauchst ..
bei TM.de findest du dann halt auch die detailierten einsatzminuten, assists usw
Liebeskind - exklusiv auf SWT!
Alltime Top 3! Units 2017  Angel
Alltime Top 5! Units 2018  Angel
Antworten
Danke gegeben von: Maximus


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Need Information. Welche Anbieter und worauf wetten ? cafeking 4 2.532 29.04.2013, 12:04
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste