Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wolfsburg ist Deutscher Meister 2009

#1

Wolfsburg ist Deutscher Meister 2009

Irgendwie ist es kaum zu glauben, aber der VfL Wolfsburg hat es tatsächlich geschafft und ist Deutscher Meister.

Ich hoffe nur das Sie uns würdig vertreten in den internationalen Wettkämpfen. Es bleibt abzuwarten wie sich der VfL weiter entwickelt....auch ohne Magath.

Bayern hat sich direkt für die CL qualifiziert und ich muss sagen "Gott sei dank"

Ich bin soooo unglaublich gespannt wenn jetzt das Transfer Karusell angeworfen wird, denn ich bin der Meinung das Uli noch mal ordentlich einkaufen wird - und das ist auch gut so. Vielleicht wird dies ja endlich mal wieder eine schlagkräftige Truppe die auch international mithalten kann.

Mein Beileid noch an alle BVB Fans --- so ein Last minute Tor ist zum kotzen......

Trotzdem ein letzter Spieltag der ordentlich Brisanz geboten hast.

England hat die besten Teams ---- die Spannung gibts in der Bundesliga Cool
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wolfsburg ist Deutscher Meister 2009

Momo hat recht, Wolfsburg wird international jedes Spiel ne Packung bekommen. Nur Bayern wird wieder mal das Potential haben Deutschlands Ruf oben zu halten. Wir koennen wieder mal nur auf den UEFA Pokal (oder Europa Cup) hoffen. Bremen und Hamburg habens vorgemacht, starke Spiele gegen Milan, Istanbul, Manchester und St. Etienne. Leider glaube ich das Wolfsburg, Stuttgart und Hertha keine internationale Klasse haben und werden wohl kaum in Europa ueberwintern. Wir werden sehen. Goennen wuerde ich es jedem deutschen Verein!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wolfsburg ist Deutscher Meister 2009

Und da dreht es sich schon das KarusellSmile

Gomez zu Bayern - gepflegte 30Mille Ablöse und damit die höchste Ablöse der Bundesliga Geschichte.

Ich glaube das ist eine Standardablöse in der Premier LeagueBig Grin - da wird schon gar nicht drüber geredet.

Seih`s drum. Gomes bei den Bayern finde ich Klasse. Auch wenn der Junge in der Nationalmannschaft schwächelt. Er hat mittlerweile seine 2 Jahren bewiesen da er Format hat. Der Mann wir bei den Bayern ordentlich Power reinbringen. Der Sturm der Bayern wenn alle auf ihrem Niveau spielen = 1A

Das Mittelfeld mit dem Timonschek (ka wie der geschrieben wird) - stark. Wenn nun Ribery bleibt und man eventuell noch jemdand für die aussen holt = 1A

In der Verteidigung sind ja auch einige Namen im Gespräch. Ich denke grundsätzlich hat die Verteidigung unter ihrem Niveau gespielt. Unter Hitzfeld hat man es gezeigt und da war die Defensive das Aushängeschild der Bayern. Wenn man da jetzt noch nen guten Mann holt + nen Top Keaper - ich persönlich wäre für Buffon da man Neuer wohl nicht bekommen wird. = 1BRolleyes

Alles in allem sehe ich nächste Saison starke Bayern + einen richtigen Trainer.
Ich freu mich drauf.

Tja was haben wir noch. Diego zu Juve, was ich persönlcih nicht verstehe. Was will der da. Die großen Zeiten von Juve sind vorbei. Interessant finde ich auch das Bremen nicht mal das gesamte Geld auf einmal bekommt....Dodgy Hoffentlich geht Juve net Pleite.

Tja - und Jol weg von Hamburg. Die letzten Wochen von Hamburg nen Desaster. Hoffe das läuft demnächst wieder mehr im Rahmen. eigentlich wahren sie auf einem ganz guten weg.

So sorry für die Masse an GeschriebenenWink
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Historische Wett-Quoten auf Nationale Meister / EM / WM JoeSmoka 0 1.826 22.06.2014, 22:01
Letzter Beitrag: JoeSmoka
  Deutscher Sport fordert kontrollierte Öffnung des Sportwettenmarktes Benki 0 1.910 05.05.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Benki
  Deutscher Meister wird nur der FCB Olli Kahn 5 2.342 04.05.2010, 00:01
Letzter Beitrag: pit4711
  Deutscher Meister wird nur der FCB!!! Olli Kahn 5 2.351 15.12.2009, 17:03
Letzter Beitrag: Bingi
  Bundesligasaison 2009/2010 Fussballgott 25 5.740 17.11.2009, 12:15
Letzter Beitrag: Fussballgott

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste