Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deutscher Meister wird nur der FCB

#1

Deutscher Meister wird nur der FCB

:tanzen:LaolaNationalProst
Weißbier ich komm - Die Bayern sind Meister und ich denke mittlerweile auch berechtigt.
van Gaal ist angekommen und kann noch großes in München bewirken.
"Wenn der Oliver Kahn einen Furz lässt, dann wird der halt auch ewig aufgeblasen."

"Eier, wir brauchen Eier!"
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Deutscher Meister wird nur der FCB

Der nicht vorhandene Druck war wohl zu viel für Schalke.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Deutscher Meister wird nur der FCB

Tongue Schalke kann sich wieder mal den Vize Wimpel in den kleinen Pokal schrank haengen Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Deutscher Meister wird nur der FCB

OK, jetzt oute ich mich auch als Bayern Fan, ja ich genieße es, mal wieder Deutscher Meister zu sein........(nach langer Abstinenz).
Ja ich bin stolz, das die Bayern in CL Finale stehen und im unbedeutenden Deutschen Pokalfinale Endspielteilnhmer sind.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Deutscher Meister wird nur der FCB

(01.05.2010, 18:04)Bingi schrieb: Tongue Schalke kann sich wieder mal den Vize Wimpel in den kleinen Pokal schrank haengen Big Grin Big Grin Big Grin

du erinnerst mich an einen arbeitskollegen (bvb fanatiker) der singt sogar anti schalke lieder während der arbeit, und klatscht mit mir ab, das bayern meister geworden ist, das war in den 90igern noch anders......

da müsstet ihr dortmunder euch doch erinnern, oder?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Deutscher Meister wird nur der FCB

(01.05.2010, 23:19)Kites schrieb: ...... und im unbedeutenden Deutschen Pokalfinale Endspielteilnhmer sind.

der pokal war nur zwischen 1986 und 1998 uninteressant, inzwischen ist das bundesweite interesse deutlich gestiegen Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Historische Wett-Quoten auf Nationale Meister / EM / WM JoeSmoka 0 1.832 22.06.2014, 22:01
Letzter Beitrag: JoeSmoka
  Deutscher Sport fordert kontrollierte Öffnung des Sportwettenmarktes Benki 0 1.911 05.05.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Benki
  Deutscher Meister wird nur der FCB!!! Olli Kahn 5 2.351 15.12.2009, 17:03
Letzter Beitrag: Bingi
  Wolfsburg ist Deutscher Meister 2009 momo 2 1.887 26.05.2009, 20:14
Letzter Beitrag: Bettman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste