Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bundesligasaison 2009/2010

#1

Bundesligasaison 2009/2010

Moin moin - wollte hier mal nen Thema öffnen zur neues Bundesligasaison. Wie schätzt ihr so die einzelnen Teams ein. Wer sind für euch sichere Absteiger....wer sind Meisterschaftskandidaten, Geheimfavoriten usw.


Also mich überrascht bisher der Hamburger SV - bisher hat man doch noch noch sehr gute Transfers vollzogen. Mit Berg hat man ein riesen Stürmertalent geholt und ich denke von dem wird man einiges hören. Für die Verteidigung bringt der ehemalige Laziostar Rozehnal auch neue Alternativen und wird diese festigen.
Im T-Home Cup hat man schon erstmalig gezeigt das man gut drauf ist und hat unter anderem die Bayern geschlagen. Sicherlich sollte man diesen Cup nicht überbewerten aber die Hamburger haben schon einmal eine Duftmarke gesetzt.

Alles in allem - kommt der Hamburger SV klar gestärkt in die neue Saison und ein Platz unter den ersten 5 ist meiner Meinung auch definitiv drin!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bundesligasaison 2009/2010

Hamburg sehe ich auch so. Einziges Problem, ich halte von Labbadia als Trainer nichts und verstehe auch bis heute nicht wie man den verpflichten konnte.

Nach dem gestrigen Spiel Köln gegen Bayern steht für mich der Meister zu 70% fest. van Gaal macht die Spieler wirklich besser......so wie Klinis es mal wollteTongue
Da ist zwar noch viel Arbeit aber die Qualität ist einfach mal vorhanden - und im Gegensatz zu Klinis wissen die Spieler bei van Gaal was sie tun sollen und vor allen Dingen DAS sie auch was machen müssen da sie sich ansonsten auf der Bank wiederfinden.

Stuttgart für mich noch eine Mannschaft für die vorderen Plätze - das hängt jedoch alles ein wenig davon ab ob man nun noch einen anständigen Stürmer verpflichtet.

Bei Wolfsburg bin ich mal gespannt wie die sich nach dem Abgang von Magath machen - die Mannschaft hat ja eigentlich eine gewisse Qualität - ich vermute jedoch stark das man sich in der kommenden Saison im Mittelfeld wiederfindet!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bundesligasaison 2009/2010

Irgendwie schin wieder extreme viele Überraschungen am 1. Bundesligaspieltag - oder was sagt ihr. Besonders aus wetttechnischer Sicht


VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:0
Borussia Dortmund - 1. FC Köln 1:0
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 1:2
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:3
Hertha BSC - Hannover 96 1:0
1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 2:2
1899 Hoffenheim - Bayern München 1:1
VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach 3:3
SC Freiburg - Hamburger SV 1:1

Wolfsburg - Stuttgart - Ergebnis geht klar, obwohl hier wol die Mehrheit nen klares over erwartet hat
--
Dortmund - Köln - Ergebnis is auch ok, aber war auch eines der definitiven over Kandidaten
--
Nürnberg - Schalke - Ergebnis ok, aber nen under Klassiker
--
Bremen - Frankfurt - ErgebnisHuh - over hat gepasst
--
Berlin - Hannover - denke das geht allgemein klar, Ergebnis + Toranzahl
--
Mainz - Leverkusen - eh nen schräges Spiel, Leverkusen wurde beschissen
--
Hoffenheim - Bayern - auch nen over Klassiker, Hoffe hätte das game normal locker gewinnen können.....1. Bayern Dusel
--
Bochum - Gladbach - war für viele Spezis der under Klassiker dieses WE
--
Freibug - Hamburg - Ergebnis Huh , ka aber mit solchen Leistungen braucht sich Hamburg nix einzubilden.

Na ja - alles in allem nen typischer Buli - Spieltag.
Mahlzeit!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bundesligasaison 2009/2010

Für mich Bremen die definitiv größte Überraschung. Normal die Abwehr und das Mittelfeld gut besetzt und ich denke das Marin und Ozil zusammen Diego gut ersetzen. Ich hatte eigentlich de Sturm als definitves Problem ausgemacht - aber da hat es ja zu 2 Toren gelangt.......na ja gut, halt gegen die Frankfurter Abwehr.

Alles in allem vermutlich für alle Bremer Fans ein Schock!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bundesligasaison 2009/2010

die einzige Überraschung war, dass wir Köln nicht schon bei der Halbzeit 3 eingeschenkt hatten!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Bundesligasaison 2009/2010

ich war von Stuttgart garnicht ueberrascht, ich weiss nich warum Leute die so hoch einschätzen, Gomez hatte die komplette Offensivabteilung ausgemacht und der is jetzt weg. Weiss nich warum Leute das nich sehen können!!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Bundesligasaison 2009/2010

(11.08.2009, 18:59)Bingi schrieb: die einzige Überraschung war, dass wir Köln nicht schon bei der Halbzeit 3 eingeschenkt hatten!!!

Der war geil Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Bundesligasaison 2009/2010

schade das es hier keinen nickenden Smiley gibt, stehste?
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Bundesligasaison 2009/2010

Diese Medien gehen einem mal soooooooo auf die Nerven! Jetzt titelt die Bildzeitung:

"Van Gaal auch nicht besser als Klinsi
Zwei Spiele sieglos! Ribéry wieder da – und 4 Probleme"

Sind die denn noch zu retten??? Sicher, auf den FC Bayern wird immer etwas mehr geachtet. Aber bitte jetzt nach 2 Spielen schon wieder das große Diskutieren anzufangen..... irgendwann ist doch mal genug. Jetzt lasst den Mann die Arbeit machen und hört auf so eine schei***** zu schreiben!Angry
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Bundesligasaison 2009/2010

Tja, vielleicht stellt man nun fest das Klinnsmann doch kein schlechter warTongue
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIBA Basketball WM 2010 22adriano 0 1.873 27.08.2010, 20:40
Letzter Beitrag: 22adriano
  Spieltage der Bundesliga-Saison 2010/2011 stehen fest! 22adriano 7 2.870 05.07.2010, 15:29
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Afrika-Cup 2010 in Angola 22adriano 9 3.681 11.01.2010, 21:05
Letzter Beitrag: 22adriano
  Champions League 2009/2010 Bettman 0 1.584 27.08.2009, 21:24
Letzter Beitrag: Bettman
  Wolfsburg ist Deutscher Meister 2009 momo 2 1.887 26.05.2009, 20:14
Letzter Beitrag: Bettman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste