Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deutscher Meister wird nur der FCB!!!

#1

Deutscher Meister wird nur der FCB!!!

Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn die Bayern so weiter machen dann kann sie keiner aufhalten. Lustigerweise spielen die nun plötzlich auch ohne Robbery nen anständigen Fussball.

Ich hoffe inständig das dies so weiter geht, aber man halt halt das Gefühl das sich die Mannschaft zusammengesetzt hat und nun endlich die Probleme geklärt hat. Vom Potential her müssen Sie deutscher Meister werden, aber dafür muss es halt in der Mannschaft passen.
"Wenn der Oliver Kahn einen Furz lässt, dann wird der halt auch ewig aufgeblasen."

"Eier, wir brauchen Eier!"
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Deutscher Meister wird nur der FCB!!!

Immer das selbe, bei den Bayern gibt es nur Extreme. 2 gute Spiele und schon werden sie in den Himmel gelobt.
Wenn ihr Bayern Fans mal immer etwas zurückhaltender wärt.......
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Deutscher Meister wird nur der FCB!!!

Ich denke auch das die Mannschaft und der Trainer sich jetzt gefunden haben.
Bayern wird Meister!SmileSmile

Bis dann

Sven
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Deutscher Meister wird nur der FCB!!!

bayernfans sind doch alle nur erfolgsverwöhnt. jeder dritte der sich einen verein sucht nimmt einfach den besten und wird ein sogenannter bayernfan. spielen sie gut is es der tolle fcb und ham se mal ne kleine kriese wendet sich die hälfte ab. würde mir echt wünschen das die mal absteigen, will dann mal sehen ob die noch über 10000 zuschauer kommen in der zweiten liga wenn sich die ganzen erfolgsfans distanzieren. dann würde sich endlich mal die spreu vom weizen trennen. wenn man ein richtiger fan is dann steht man fanatisch zu seinem verein, egal ob in der ersten liga oder in der kreisklasse. wollt ich nur mal loswerden Cool

wir sind letzter in der dritten liga und hier steht jeder 100% hinter der mannschaft.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Deutscher Meister wird nur der FCB!!!

Bin nun jetzt schon auch seit ewigkeiten BayernFan. würde auch, wenn es soweit kommen würde, spiele in der Regionalliga gucken gehen. Also da hört mein "fansein" nicht auf.

Egal wie schlecht Bayern dieses Saison gespielt hat, das schlimmste für mich war das kein Teamzusammenhalt da war!!! Die hätten von mir aus jedes Spiel verlieren können, wenn man dann als Team verliert, ist es nicht so schlimm. aber so langsam kommt dieses Teamverständnis wieder und das freut mich. Alle verfluchen immer die Trainer .seis jetzt Klinsmann , oder van Gaal. Dabei ist die bilanz der beiden Trainer bis jetzt fast identisch!! nur das Klinsmann in der luft zerfetzt und nach hause geschickt worden ist, wohin gegen der Holländer jetzt bejubelt wird. Verkehrte Welt wenn ihr mich fragt.

Denke nicht das FC Bayern am Wochenende wieder so einen zauberfussball wie in den letzten paar wochen zeigen kann. Berlin wird Beton anrühren, soviel steht fest.

Dennoch hoffe ich natürlich das meine Bayern gewinnen, leverkusen und schalke verlieren.
Dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Smile
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Deutscher Meister wird nur der FCB!!!

1. Liga oder 3. Liga, Fan sein heisst nicht nur bei Erfolg da stehen. Unser Stadion ist genauso voll diese Saison (Meisterschaft????) wie vor 2 Jahren als wir kurz vorm Abstieg standen.
Viele Leute kommen ins Stadion wenn es gut laeuft weil es dann schick ist ins Stadion zu gehen (siehe Hertha letzte Saison) und sowie dieser Elan vorbei ist, gehen auch die Zuschauerzahlen wieder runter.
Aber mal zum Thema, Bayern steht noch lange nicht als Meister fest. Ich finde es sieht hier nach einem 4 Pferde Rennen aus und ich bin froh mitteilen zu koennen das auch der BVB nur noch 5 Punkte hinterher haengt!!!!!!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Historische Wett-Quoten auf Nationale Meister / EM / WM JoeSmoka 0 1.832 22.06.2014, 22:01
Letzter Beitrag: JoeSmoka
  Deutscher Sport fordert kontrollierte Öffnung des Sportwettenmarktes Benki 0 1.911 05.05.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Benki
  Deutscher Meister wird nur der FCB Olli Kahn 5 2.344 04.05.2010, 00:01
Letzter Beitrag: pit4711
  Wolfsburg ist Deutscher Meister 2009 momo 2 1.887 26.05.2009, 20:14
Letzter Beitrag: Bettman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste