Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was soll ich wetten?

#1

Was soll ich wetten?

Hallo
Ich hab mich hier gerade angemeldet, weil ich eure Hilfe benötige und ich das TUT vom Dr. sehr gut finde.
Das Problem ist, dass ich immer noch Bahnhof verstehe.
Welche Variante empfiehlt ihr mir? Wo kann man am besten einen Gewinn erzielen?
(AHC,Over/Under)
Ich zocke bei bwin. Ist diese Seite gut?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Was soll ich wetten?

Hallo!

gute Frage...

spiel sicher nur mal die Sportarten in welchen du dich auskennst...

alles andere musst du für dich selber rausfinden...

am besten du tippst einfach mal nach Lust und Laune und schreibst dir alles auf. Natürlich tippst du das nur auf dem Papier und nicht bei einem Bookie... wenn du das dann mal ein paar Tage gemacht hast, hast du eine gute Uebersicht und siehst, wo du Gewinn und wo du Verlust gemacht hast... ich denke, das ist am besten so...

ich persönlich finde Bwin ganz ok, zum Anfangen eigentlich sehr gut, da das Layout perfekt ist... mit der Zeit musst du aber unbedingt auch bei anderen Bookies ein Konto aufmachen, dann kannst du dir jeweils die besten Quoten raussuchen, die Quoten bei Bwin sind halt meistens wirklich nur mittelmässig... und immer daran denken, ein neues Konto eröffnen heisst auch meistens einen Neukundenbonus einzustreichen Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Was soll ich wetten?

Was sollte ich wetten? AHC, over/under,1x2, etc. Was tippst du am meisten?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Was soll ich wetten?

also ich spiele zu 90% normaler Sieg, wenn die Quoten schlecht sind, dann ev. das Handicap oder dann halt 2 Favos kombiniert damit eine anständige (ca. 1.70-1.80) rauskommt. Ich versuche auch meistens auf die Heimteams zu tippen.

Schau auch auf die Form in den letzten Spielen, informiere dich wer ist verletzt etc., schau ob die Motivation da ist ein Spiel zu gewinnen

under /over gefällt mir nicht so...
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Was soll ich wetten?

Es ist egal was du tippst hauptsache es ist zu 100% NICHT "wer hat den 1. Einwurf" usw. Bwin ist für ihr großes Angebot bekannt. Nicht nur von den Spielen her, sondern auch von den Wettmöglichkeiten. Halte dich am besten an 1X2, Over/Under, doppelte Chance etc.
Bei zu hohen oder zu kleinen Quoten immer etwas skeptisch. Den Rest macht deine Erfahrung, die du sammeln musst.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tips zum wetten goalman 1 2.203 02.12.2020, 14:13
Letzter Beitrag: Belsun
  do's / don'ts beim Wetten baeckerman83 7 2.450 13.11.2015, 17:55
Letzter Beitrag: Matt_Walst
  Kombi Wetten Layen leeroul32 11 10.736 11.10.2014, 04:00
Letzter Beitrag: djangoblue
  Need Information. Welche Anbieter und worauf wetten ? cafeking 4 2.550 29.04.2013, 12:04
Letzter Beitrag: Admin
  Lay/Back-Wetten @Betfair hitboy 13 8.019 27.07.2012, 17:07
Letzter Beitrag: Dr.Black

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste