Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Need Information. Welche Anbieter und worauf wetten ?

#1

Need Information. Welche Anbieter und worauf wetten ?

Hi,

bin aktuell Gelegenheitwetter bei Bwin, möchte mich aber ein bisschen in die Materie einlesen und will dazu die Wettforen nutzen. Beim Lesen in diesem Forum sind mir ein paar Fragen eingefallen. Wäre nice, wenn ihr mir kurz ein paar Antworten geben könntet.

Da ich bisher nur mit Bwin zu tun hatte und jetzt von der Zahl der Anbieter fast erschlagen werde. Welche Anbieter nutzt ihr und welche würdet ihr empfehlen ? Orientiert ihr euch bei der Wahl hauptsächlich an den Quoten oder an Boni ? Wonach unterscheidet ihr noch ? Wettet ihr auch offline also in den Geldwäsche Wettbüros ?


Bisher habe ich nur auf Fussball gewettet, bin aber gegenüber anderen Sportarten offen. Gibt es Unterschiede in den Quoten oder womöglich "Insider"-Sportarten/ Ligen wie z.B. 5. türkische Liga, die - bei entsprechender Investition von Zeit - bessere Gewinnchancen versprechen ?

Nutzt ihr Apps und wenn ja welche ?

Die ganze Legalisierungs-Diskussion habe ich noch nicht erfasst. Aktuell spiele ich bei Bwin legal, oder ? Was genau wird dann aber im Sommer legalisiert ? Wird es zu Veränderungen im Markt kommen ?


Vielen Dank im Voraus.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Need Information. Welche Anbieter und worauf wetten ?

Das sind viele Fragen. Zu den letzten Fragen Legalisierung, Insiderwetten und Apps kann ich nichts sagen. Zu Punkt 2 und 3 weiß ich nichts, Punkt 1 wird sich zeigen. Bisher gibt es Bookies, die eine Steuer verlangen und andere, die noch keine wollen.

Der klassiche Weg eines Anfängers im Internet ist eigentlich zunächst viele Bonusaktionen zu nutzen und so sein Kapital durch den 100% EinzahlungsBonus zu verdoppeln. Mittlerweile wäre ich aber vorsichtig, weil die Umsatzbedingungen nicht mehr überall so einfach sind. Da solltest du vorher gründlich die Bonusbedingungen nutzen.

Bwin als Anbieter ist ok. Ich würde es als LasVegas unter der Buchmachern bezeichnen, weil das große Angebot verführerisch ist und einem das Geld aus den Taschen ziehen kann. Von Wetten wie "Wer hat Anstoß" etc. würde ich die Finger lassen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Need Information. Welche Anbieter und worauf wetten ?

(05.04.2013, 14:28)cafeking schrieb: Hi,

bin aktuell Gelegenheitwetter bei Bwin, möchte mich aber ein bisschen in die Materie einlesen und will dazu die Wettforen nutzen. Beim Lesen in diesem Forum sind mir ein paar Fragen eingefallen. Wäre nice, wenn ihr mir kurz ein paar Antworten geben könntet.

Da ich bisher nur mit Bwin zu tun hatte und jetzt von der Zahl der Anbieter fast erschlagen werde. Welche Anbieter nutzt ihr und welche würdet ihr empfehlen ? Orientiert ihr euch bei der Wahl hauptsächlich an den Quoten oder an Boni ? Wonach unterscheidet ihr noch ? Wettet ihr auch offline also in den Geldwäsche Wettbüros ?

Wie schon erwähnt wurde gibt es derzeit Anbieter die für in Deutschland lebende Kunden 5% Steuer erheben und andere die das nicht tun. Solltest du deinen Wohnsitz nicht in Deutschland haben kann dir das sowieso egal sein.

Sollte das doch der Fall sein kann ich von meiner Seite her folgende Anbieter empfehlen die bis dato noch keine Steuern erheben:

Tipico - Guter Allrounder, allerdings in den seltensten Fällen mit den Besten Quoten
Marathon - Weitreichendes Angebot, gerade im Bereich Over/Under Wetten sowie gute Quoten
Pinnacle - Top Quoten, im Wettangebot jedoch auf einige wenige Auswahlmöglichkeiten beschränkt (Over/Under, 1X2, AH)

Was Livewetten angeht führt für mich kein Weg an Bet365 vorbei. Hier werden aber 5% Steuern fällig!

Offline, also Oddset oder dergleichen Wette ich nicht.
Was du mit Geldwäsche-Wettbüros meinst, weiß ich nicht?!


(05.04.2013, 14:28)cafeking schrieb: Bisher habe ich nur auf Fussball gewettet, bin aber gegenüber anderen Sportarten offen. Gibt es Unterschiede in den Quoten oder womöglich "Insider"-Sportarten/ Ligen wie z.B. 5. türkische Liga, die - bei entsprechender Investition von Zeit - bessere Gewinnchancen versprechen ?

Wenn du dich bisher mit Fußball am meisten beschäftigt hast bleib dabei. Du kannst immer mal links und rechts über den Tellerrand schauen, aber von Wetten in diesem Bereich würde ich erstmal die Finger lassen.
Die Versuchung ist groß, dass man in Sportarten in denen man sich semi gut auskennt dazu neigt auf Favoriten zu setzen. Ganz nach dem Motto: Von denen hat man schon mal gehört und dann können die ja so gut wie gar nicht verlieren.

Wenn du dein Wett-Repertoire erweitern willst würde ich das erstmal für eine gewisse Zeit auf Tipster Seiten versuchen. Da kannst du ohne Geldeinsatz quasi eine Wette mit entsprechender Quote platzieren und dann dementsprechend auf Richtigkeit auswerten. So hast du einen guten Überblick was dir die Wetten eingebracht hätten bzw. auch nicht

Ligen o.ä. die eine bessere Gewinnchance in welchem Bereich auch immer versprechen gibt es meines Erachtens nicht. Sicherlich gibt es Ligen in denen z.B. weniger oder mehr Tore fallen oder die X Quote höher ist. Aber für sowas musst du über die Zeit ein Gefühl entwickeln. Keiner wird dir den ultimativen Tipp verraten in welcher Liga du wie und was setzen muss. So etwas gibt es nicht!

(05.04.2013, 14:28)cafeking schrieb: Nutzt ihr Apps und wenn ja welche ?

Hier kann ich nur für Android sprechen. Wenn du viel unterwegs bist und deine Tipps auf dem Handy verfolgen willst kann ich folgende zwei Apps empfehlen.

SofaScore und Betscore. Beide erfüllen die Funktion, dass du dir Favoritenspiele markieren kannst und über entsprechende Ereignisse (z.B. Goal oder Satzgewinn) per Pushnachricht informiert wirst.
SofaScore liegt hier etwas besser im Rennen, da einfach mehr Ligen und Sportarten gelistet sind.

Als mobile Website ist die Seite von bet365 zu empfehlen. Hier kannst du schnell und mit sehr genauen Angaben Livescores checken. Dafür brauchst du dort nicht einmal ein Konto zu haben.

(05.04.2013, 14:28)cafeking schrieb: Die ganze Legalisierungs-Diskussion habe ich noch nicht erfasst. Aktuell spiele ich bei Bwin legal, oder ? Was genau wird dann aber im Sommer legalisiert ? Wird es zu Veränderungen im Markt kommen ?

Vielen Dank im Voraus.

Das verstehe ich auch nicht so ganz. Gehst du davon aus, dass Sportwetten in Deutschland illegal sind?
Hier bin ich auch nicht über die aktuelle Rechtslage informiert meines Wissens ist es jedoch so, dass die Buchmacher ihre Firmensitze im Ausland haben aber dementsprechende Lizenzen in den Bundesländern der BRD. Demnach läuft das legal ab.

Was du mit "im Sommer legalisiert" meinst, weiß ich nicht. Was hast du denn diesbezüglich gehört oder gelesen?

Zu Veränderungen im Markt kann es immer kommen. Am akutesten wären hier wohl die bereits erwähnten 5% Steuern anzuführen. Es besteht einfach die Gefahr das die Wettanbieter die im Moment die 5% Steuer für deutsche Kunden aus eigener Tasche bezahlen dies in naher Zukunft nicht mehr tun und a) die Kosten auf die Kunden umlegen oder b) sich vom deutschen Wettmarkt verabschieden.

Ich hoffe ich konnte soweit etwas helfen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Need Information. Welche Anbieter und worauf wetten ?

(05.04.2013, 14:28)cafeking schrieb: Bisher habe ich nur auf Fussball gewettet, bin aber gegenüber anderen Sportarten offen. Gibt es Unterschiede in den Quoten oder womöglich "Insider"-Sportarten/ Ligen wie z.B. 5. türkische Liga, die - bei entsprechender Investition von Zeit - bessere Gewinnchancen versprechen ?

Bis du dich nicht gescheit in einem Sport auskennst würde ich darauf auch nicht wirklich wetten. Natürlich kannst du mal in andere Sportarten reinschauen und dich damit auseinander setzen. Wie das mit Wetten auf andere Ligen aussieht kann ich dir nicht sagen. Ich geh halt meistens auf Nummer sicher und wette auch nur auf bekannte und relativ sichere Dinger. Und damit ich dann auch, wenn ich was gewinne, das Maximum bekomme wette ich bei einem super Wettanbieter ohne Steuer.
Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Need Information. Welche Anbieter und worauf wetten ?

Hier findest du unsere Wettanbieter Übersicht-->
http://www.sportwettentalk.com/sportwettenanbieter.php

für einen Großteil der Buchmacher haben wir den detaillierten Test bereits ebenfalls eingestellt.

Grundsätzlich sollte man mit den Boni für Neukunden immer ganz genau lesen wie die Umsatzbedingungen sind. Mitunter stellen sich diese nämlich als echte Hürde da.

Viel Erfolg!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tips zum wetten goalman 1 2.178 02.12.2020, 14:13
Letzter Beitrag: Belsun
  Worauf achten bei Torwetten? Tomsen2k 4 2.797 12.06.2017, 11:11
Letzter Beitrag: Liebeskind
  do's / don'ts beim Wetten baeckerman83 7 2.434 13.11.2015, 17:55
Letzter Beitrag: Matt_Walst
  Kombi Wetten Layen leeroul32 11 10.701 11.10.2014, 04:00
Letzter Beitrag: djangoblue
  Lay/Back-Wetten @Betfair hitboy 13 8.004 27.07.2012, 17:07
Letzter Beitrag: Dr.Black

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste