Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

User gefordert! - neue Leistungen?

#1

User gefordert! - neue Leistungen?

Hiho!

Ich bin ja grade dabei für euch einiges am Forum zu machen. Dazu kommen auch neue Funktionen.
Welche will ich aber nicht alleine entscheiden! Daher seit ihr jetzt gefordert!

Was wünscht ihr euch?

Hier mal Vorschläge von mir:
- Kombi Tipps per Addon
- System Wetten per Addon
- Whatsapp / Twitter Benachrichtigungs System

Jetzt bin ich erst einmal aber auf deine / eure Ideen gespannt!

Ich werde mich zu jeder Idee äußern, auch wie es mit der Umsetzung ist, denn natürlich kann nicht alles zu jetzt und sofort um gesetzt werden. Manches werde ich wahrscheinlich auch gar nicht umsetzen können, aber das erkläre ich dir dann natürlich.

User Verbesserungsvorschläge
- Tipp bei Twitter veröffentlichen
- aktuelle Wetten rechts anzeigen
- Sidebar konfigurierbar
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: User gefordert! - neue Leistungen?

was klasse wäre;

den tipp den ich hier veröffentliche automatisch beim twitter veröffentlich wird. ist sowas möglich ?
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: User gefordert! - neue Leistungen?

Also Systemwetten fänd ich schon etwas extrem, aber Kombiwetten würde ich persönlich sehr cool finden. Denke das würde sehr gut ankommen
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: User gefordert! - neue Leistungen?

ja systemwetten zu programmieren ist sehr schwer. Es gibt ja 100 verschiedene systemmöglichkeiten.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: User gefordert! - neue Leistungen?

Na, wir würden hier ja nichts programmieren was eine Systemwette darstellt. Sondern nur die entsprechende Eingabe und Darstellung ermöglichen. Somit wäre das nicht wirklich so schwierig.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: User gefordert! - neue Leistungen?

Warum gehen eigentlich die Extra Tipps des Gewinnspiels in die Statistik der Wetttagebücher ein?

Das verfälscht ja theoretisch die Statistik
Mein Wetttagebuch:

Auswärts Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: User gefordert! - neue Leistungen?

Haste recht, sollen eigentlich Tagebuch Tipps sein, schaue ich mir noch mal an.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: User gefordert! - neue Leistungen?

na Wetttagebücher wäre ja eigentlich korrekt. So sollte es ja sein. Grundsätzlich könnte man die Extrra Tipps aber auch komplett aus der Statistik lassen und nur als visuellen Aspekt bei den Extra Tipps lassen. Wäre wohl das sinnvollste.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: User gefordert! - neue Leistungen?

(31.08.2015, 17:30)Admin schrieb: na Wetttagebücher wäre ja eigentlich korrekt. So sollte es ja sein. Grundsätzlich könnte man die Extrra Tipps aber auch komplett aus der Statistik lassen und nur als visuellen Aspekt bei den Extra Tipps lassen. Wäre wohl das sinnvollste.

Ich finde es nicht dass die Wetttagebücher korrekt sind, denn man hat nur eine begrenzte Auswahl an Spiele zur Verfügung die man tippen "muss", welche man in seinem Tagebuch evtl. garnicht tippen würde.

Komplett aus der Statistik weglassen finde ich gut. Ich habe seit heute z.B. angefangen mit den Addons in meinem Tagebuch zu tippen. Aufgrund der Extratipps starte ich jedoch mein Tagebuch bereits mit einem Minus und das finde ich etwas schade
Mein Wetttagebuch:

Auswärts Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: User gefordert! - neue Leistungen?

Gut ich werde die Tipps ganz aus der Statistik raus nehmen. Muss das nur programmieren, daher mache ich es erst einmal händisch.
Antworten
Danke gegeben von: MomoMerge


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Gewinnspiele - Ideen? Maximus 5 2.821 17.02.2021, 19:46
Letzter Beitrag: scandtips
  Kleine Modifikation für euer User Menü Admin 0 2.610 14.03.2015, 15:20
Letzter Beitrag: Admin
  Neue Shoutbox Admin 30 4.916 07.03.2015, 19:56
Letzter Beitrag: Kites
  Neue Funktion auf SWT Admin 18 3.708 10.11.2013, 19:38
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste