Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

User gefordert! - neue Leistungen?

RE: User gefordert! - neue Leistungen?

was mir seehr gefällt, ist dass man die letzten Beiträge links sehen kann
Antworten
Danke gegeben von:

randy ich möchte einfach nicht auf eine extra seite gehen, sondern direkt auf der hauptseite die offenen tipps sehen und natürlich die Quoten,Einsatz . ich finde das cool und wirklich eine gute iddee:
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

(08.09.2015, 20:59)wettgenie schrieb: tipp des forum finde ich auch eine gute Iddee, doch die Beteiligung ist schlecht.

Eine neue Iddee anstatt Tipp des Forums wäre für mich Tipp des Tages. Jeder User hat die möglichkeit einen Tipp des Tages zu veröffentlichen. Der jenige der zu erst diesen Veröffentlicht hat somit Vorgang. Wenn dieser  Tipp des Tages nicht kommt, darf man in dieser Woche keinen Tipp des Tages mehr veröffentlichen ! Bei jedem richtigen Tipp des Tages bekommt man extra Punkte die man auf seiner eigenen Seite sehen kann.

was sagt ihr dazu ?

Das gab es schoneinmal, ist nur sehr eingeschlafen, Millionenprojekt heißt das, dürfte man pro Tag einen Tipp mit 10 Units abgeben.

(08.09.2015, 21:03)randy68 schrieb: die wetten kann man doch auch unter Wetten Statistiken einsehen, nur hier wenn es geht da alle offenen Wetten anzeigen lassen

Ja doof nur das man da nicht sieht ob die nur nicht ausgewertet wurde oder noch zu tippen ist. Jungs ich denke mal drüber nach wie ich das beides irgendwie sinnvoll machen kann. Verstehe beides, wenn rechts zu viel ist, ist es ach doof und sehr unübersichtlich.
Antworten
Danke gegeben von:

ich finde,

Tipp des Forum komplett streichen - da zu geringe Beteiligung
da kann man was sinnvolles hinstellen
Antworten
Danke gegeben von:

baeckerman83

ich habe hier:

Sportwetten Tipps - sonstige Spiele in der Woche vom 08.09.2015 bis 15.09.2015 hier rein.

Beitrag 8 gelöscht, man kann ihn aber noch sehen

und kann es seine, dass einiges nach unten gerutscht ist??
Antworten
Danke gegeben von:

Was ist nach unten gerutscht?
Der Beitrag ist gelöscht, Admins und Mods sehen diese Beiträge (anders farbig hinterlegt) aber in dieser neuen Version weiter.

Ps.: Hier bitte nur neue Funktionen diskutieren, für das Update den Update Bereich nutzen, sonst komme ich ganz durch einander. ;-)
Antworten
Danke gegeben von:

sorry
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83

Kurze Frage. Ich habe dem unteren Rahmen unter einem Post jetzt mal das "orange" des forums gegeben. Was sagt ihr hier?
Finde gibt der Sache noch etwas mehr struktur ?
Antworten
Danke gegeben von:

(09.09.2015, 12:59)Admin schrieb: Kurze Frage. Ich habe dem unteren Rahmen unter einem Post jetzt mal das "orange" des forums gegeben. Was sagt ihr hier?
Finde gibt der Sache noch etwas mehr struktur ?

sieht gut aus, kann man so lassen - passt auch gut zum Forum
Antworten
Danke gegeben von: Admin

ja gefällt mir auch mit dem Streifen ganz gut!
Antworten
Danke gegeben von: Admin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Gewinnspiele - Ideen? Maximus 5 3.389 17.02.2021, 19:46
Letzter Beitrag: scandtips
  Kleine Modifikation für euer User Menü Admin 0 2.770 14.03.2015, 15:20
Letzter Beitrag: Admin
  Neue Shoutbox Admin 30 5.070 07.03.2015, 19:56
Letzter Beitrag: Kites
  Neue Funktion auf SWT Admin 18 3.932 10.11.2013, 19:38
Letzter Beitrag: Kites