Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Shoutbox

#1

Neue Shoutbox

Da dieser Wunsch immer mal wieder an mich herangetragen worden ist, habe ich nun eine Shoutbox auf der rechten Seiten integriert.

Ich bin aktuell am überlegen ob es vielleicht gewünscht einen Liveticker Bereich + Shoutbox umzusetzen.
Ihr könnt ja mal eure Meinungen schreiben.
Danke gegeben von:
#2

RE: Neue Shoutbox

ich finds eine gute Idee, so ist man immer am laufenden
Danke gegeben von:
#3

RE: Neue Shoutbox

cool; gute Idddddeee
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Danke gegeben von:
#4

RE: Neue Shoutbox

Hallo Admin

Spielecke für gelangweilte User. Schade..............wertet die Seriosität des Forums erheblich ab.

Wir brauchen interessantere Aktionen / Funktionen im Forum..........jedoch keine "Sandkastenspielecken" !!!

Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Danke gegeben von: scandtips
#5

RE: Neue Shoutbox

was soll ich dazu sagen Speedy. ich habe immer wieder anfragen deswegen bekommen. das es die Seriösität abwertet empfinde ich nicht so, aber mir ist auch bewusst das man es schwerlich allen recht machen kann.
Wenn du von interessanten neuen Funktionen sprichst wäre es für mich einmal interessant was du dir hier vorstellst. Denn was die Funktionen im Forum hier angeht Sind wir wohl besser aufgestellt als jedes andere Forum im deutschsprachigen Raum.
ansonsten immer her mit den Ideen!
Danke gegeben von:
#6

RE: Neue Shoutbox

Generell ist die Box für schnellen Austausch vllt. sinnvoll, allerdings besteht die Gefahr, dass folglich Content in den (Diskussions-) Threads fehlt. Die Aktivität in den Threads sollte Priorität genießen.
Die Umsetzung muss ich leider kritisieren, denn auch bei mir kam es unseriös an. Es erinnert an einen facebook-Kindergarten für 12jährige, die Blinkerei der witzigen Figuren ist leicht nervend und ihre Verwendung in einem Wettforum überflüssig. Ich sehe Figuren mit Baseballschläger und Hammer - ich frage mich, was soll das nur? Ein gefragtes Wettforum muss über guten Content ins Geschäft kommen, nicht über Spielereien. Man muss sich doch nur eine Frage stellen: was erwarten Interessenten von einem Wettforum? Die Antwort ist zu einfach = gute Tipps, die Geld einbringen!

Zum Liveticker: nicht diskussionswürdig, sondern installieren! Die Logik der Sache besteht doch darin: wenn der Ticker hier gebraucht wird, bleiben Mitglieder länger auf der Seite und weichen nicht auf andere Ticker-Angebote aus.

Dieses Forum hat viel Potential und an Basics bringt es bereits alles mit. Es bedarf kaum größerer Änderungen; lediglich herausragender Content fehlt aktuell. Da muss sich jeder Autor selbst an die Nase fassen. Denn wer will schon 3 schwache Sätze lesen, deswegen muss man hier nicht rumsurfen. Die Qualität der Analysen und Tipps muss gesteigert werden, dann wird es auch mehr Besucher, Anmeldungen und Aktivität geben - das ist ein Automatismus.

Man sollte auch die Mitglieder etwas ernster nehmen und nicht einfach ignorieren Admin. Wenn ich von einem Admin eines Wettforums lesen muss "von Pferdewetten habe ich keinen Plan, quasi kann dir nicht helfen"..da kann ich nur meinen Kopf schütteln. Horizont erweitern wäre vllt. eine Option. Wenn man Mitglieder mehrmals absägt, weil man keine Zeit hat - das sind Probleme, die du auch selbst mitzuverantworten hast.

Also mein Tipp: kein weiteren Schnick Schnack, sondern das was bereits da ist, verbessern - aufs wesentliche konzentrieren.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Danke gegeben von:
#7

RE: Neue Shoutbox

Ich gebe dir bei allen Punkten recht und werde dann einmal über die Integration der shoutbox im Liveticker Bereich nachdenken. Lässt sich sicher gut integrieren und vermehrt wird sie wohl zum schnellen Austausch während Spielen genutzt.

Was ich gar nicht stehen lassen kann ist deine etwas einseitige Aussage bezüglich meiner Horizonterweiterung.
Also 1. sollte man den Teil meiner Nachricht etwas spezieller sehen. Da ging es um ein sehr spezielles Thema im Bereich Sportwetten bei dem sich an anscheinend nicht einmal die Experten einig waren. Somit sollte meine Aussage so vielleicht etwas relativiert werden.
Ich denke ich kenne mich im Bereich Sportwetten sehr gut aus, aber man möge mir verzeihen das es auch Spezialthemen gibt.

2. möchte ich hier auch erwähnen das dieses Forum hier ein privates Projekt ist dass ich während meiner Freizeit betreibe! Ich denke dir würde schwindlig werden wenn ich dir aufliste was ich hier an Zeit ans Bein binde.
In diesem Zusammenhang empfinde ich deine Aussage in dieser Form einfach als unpassend, da du mir fehlendes Engagement unterstellst.
Das finde ich alles andere als berechtigt und auch hier möge man mir verzeihen dass sich nicht bei jedem Problem so 100% Bescheid weiß um mich dann entsprechend zu äußern !
Danke gegeben von: scandtips
#8

RE: Neue Shoutbox

@Admin

Gute Stellungsnahme; kann ich was mit anfangen!

Unterstellungen ist ein so unschönes Wort.
Ich weiß, dass ich an der ein oder anderen Stelle nicht brav und angepasst bin, aber ich äußere ja Kritik nicht, um zu stören oder Mißstimmung zu verbreiten - denn ich erkenne das Potential des Forums und es wäre schade, wenn Chancen verbaut werden. Also keine weiteren Vorwürfe, sondern Zusammenarbeit.
Ich werde mich gerne wieder einbringen. Das es hier auch mal heiß zu gehen kann und wird, sehe ich aber auch positiv. Da ist wenigstens Leben und Emotion drin!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Danke gegeben von:
#9

RE: Neue Shoutbox

(06.03.2015, 12:44)scandtips schrieb: Generell ist die Box für schnellen Austausch vllt. sinnvoll, allerdings besteht die Gefahr, dass folglich Content in den (Diskussions-) Threads fehlt. Die Aktivität in den Threads sollte Priorität genießen.
Die Umsetzung muss ich leider kritisieren, denn auch bei mir kam es unseriös an. Es erinnert an einen facebook-Kindergarten für 12jährige, die Blinkerei der witzigen Figuren ist leicht nervend und ihre Verwendung in einem Wettforum überflüssig. Ich sehe Figuren mit Baseballschläger und Hammer - ich frage mich, was soll das nur?

@ scandtips,
da ich ja ein Shoutbox oder Chat für ein Forum seehr sinnvoll sehe, gerade für einen schnellen Austausch - sehe ich darin nichts was an einen Kindergarten erinnert.
Wo du da Baseballschläger und Hammer siehst sehe ich nicht, da musst du in einem anderen Forum gewesen sein - denn hier sehe ich kein Baseballschläger oder sonstiges - und dieses andere Forum ist nicht mit diesem hier zu vergleichen.

- Dann hatte ich mal ein Umfrage gemacht wegen einem Chat - was im Grunde nichts anderes ist als diese Shoutbox - dass man hier schnelle über spiele sich austauschen kann, und das hast du befürwortet.
Verstehe deine Haltung hier jetzt nicht

--- und einige sind jetzt doch nur am mosern wegen diese Shoutbox, aber konstruktive Ideen werden nicht gebracht
Danke gegeben von:
#10

RE: Neue Shoutbox

Lieber randy68,

da hast du mich falsch verstanden; ich befürworte Austausch in Box oder Chat durchaus; lediglich die etwas alberne Umsetzung kritisiere ich, was auch kein "rummosern" sein soll. Es wurde doch Feedback gewünscht.
Ich sehe hier rechts in der Box lustige Figuren mit Hammer und Baseballschläger - ungelogen! Wink und denke das, SWT sowas nicht nötig hat. Man könnte sogar Verherrlichung von Gewalt vorwerfen - stark übertrieben randy.

Btw habe ich eben einen Text verfasst, der doch genau meinen Standpunkt wiedergibt - aufs wesentliche im (Sportwetten-) Kontext konzentrieren!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Gewinnspiele - Ideen? Maximus 5 2.826 17.02.2021, 19:46
Letzter Beitrag: scandtips
  User gefordert! - neue Leistungen? baeckerman83 47 8.617 06.01.2016, 19:40
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Neue Funktion auf SWT Admin 18 3.709 10.11.2013, 19:38
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste