Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Funktion auf SWT

#1

Neue Funktion auf SWT

Wir sind gerade dabei eine neue Funktion in das Forum zu integrieren. Grundsätzlich sollen alle Tipps die abgegeben werden übersichtlich in einer Liste zusammen angezeigt werden.

Hier schon einmal der aktuelle Entwurf. Wie findet Ihr das, habt ihr Ideen oder Wünsche?

Wir freuen uns auf Rückmeldung.

Hier der Link:
http://www.sportwettentalk.com/sportwett...-heute.php
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Neue Funktion auf SWT

Ich kann das Bild nicht aufrufen?!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Neue Funktion auf SWT

Passt,
gleich mit Filter das ist gut.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Neue Funktion auf SWT

bei mir kommt folgende Meldung:

Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.


netcash
„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Neue Funktion auf SWT

Ah, ok - die Seite scheint aktuell nur für Mods und Admins freigegeben zu sein. Ich lasse das mal freischalten.
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#6

RE: Neue Funktion auf SWT

ich bin auch gesperrt aber nicht nur da, statistik seite kann ich auch nicht abrufen ....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Neue Funktion auf SWT

Lasse ich auch klären.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Neue Funktion auf SWT

a_h_effekt sie sind nicht berechtigt diese Seite aufzurufen.

Frage: Wird diese neue Funktion nur für Admins und Moderatoren, sowie einige ausgewählten Usern zugänglich gamacht oder darf auch ein gewöhnlicher User daran teilhaben?


MfG
a_h_effekt
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Neue Funktion auf SWT

nein, wie gesagt - ich muss das freischalten lassen. Das macht baeckerman heute im laufe des Abends.
Antworten
Danke gegeben von: aha_effekt
#10

RE: Neue Funktion auf SWT

bin schon gespannt wie die neue site aussieht und
wenn wir rein kommen
Pray
Aetsch Frauen an die Macht Aetsch
Antworten
Danke gegeben von: Kites


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Gewinnspiele - Ideen? Maximus 5 2.842 17.02.2021, 19:46
Letzter Beitrag: scandtips
  User gefordert! - neue Leistungen? baeckerman83 47 8.621 06.01.2016, 19:40
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Neue Shoutbox Admin 30 4.922 07.03.2015, 19:56
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste