Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Was soll als nächstes entwickelt werden
Diese Umfrage ist geschlossen.
Under-Trades
16.67%
1 16.67%
Correct Score
33.33%
2 33.33%
Lay The Draw in Trade The Reaction
16.67%
1 16.67%
Autopilot
33.33%
2 33.33%
Was anderes: Bitte spezifizieren
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umfrage: Weiterentwicklung SXTrader

#1

Umfrage: Weiterentwicklung SXTrader

Hallo,
erst einmal Entschuldigung, dass ich die letzten 3 Wochen nicht so erreichbar war. Aber leider hatte mich zuerst eine Krankheit nieder geworfen und anschliessend war auch ein wenig die Luft draussen und ich brauche ein wenig Erholung. Aber nachdem ich wieder auf dem Damm bin, wollte ich den Nutzern von SXTrader die Möglichkeit bieten zu entscheiden, was als nächstes in SXTrader eingebaut werden soll.
  • Under: Das Gegenstück zu den Over-Trades
  • Correct Score: Trading auf den Correct Score Markt
  • Lay The Draw: Neuentwicklung des Lay-The-Draw innerhalb der Trade-The-Reaction-Umgebung
  • Autopilot: Die Möglichkeit über statistische Trigger SXTrader automatisch entscheiden zu lassen, welches Tradingtemplate einer Begegnung zugeordnet wird.
  • Sonstiges: Bitte im Thread beschreiben was.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Umfrage: Weiterentwicklung SXTrader

(15.07.2012, 19:44)morgenstern schrieb: Hallo,
erst einmal Entschuldigung, dass ich die letzten 3 Wochen nicht so erreichbar war. Aber leider hatte mich zuerst eine Krankheit nieder geworfen und anschliessend war auch ein wenig die Luft draussen und ich brauche ein wenig Erholung. Aber nachdem ich wieder auf dem Damm bin, wollte ich den Nutzern von SXTrader die Möglichkeit bieten zu entscheiden, was als nächstes in SXTrader eingebaut werden soll.
  • Under: Das Gegenstück zu den Over-Trades
  • Correct Score: Trading auf den Correct Score Markt
  • Lay The Draw: Neuentwicklung des Lay-The-Draw innerhalb der Trade-The-Reaction-Umgebung
  • Autopilot: Die Möglichkeit über statistische Trigger SXTrader automatisch entscheiden zu lassen, welches Tradingtemplate einer Begegnung zugeordnet wird.
  • Sonstiges: Bitte im Thread beschreiben was.

Erst mal gute Besserung! Das ist man von Dir auch gar nicht gewöhnt, dass Du nicht antwortest ;-)

Das hört sich alles richtig gut an!

Ich habe Dir ja schon persönlich geschrieben, was ich gut fände.

Ansonsten Correct Score klingt gut!

Aber Du wirst sicher wieder viele gute Dinge einbauen!

...und ich wieder mehr testen, wenn die grossen Ligen starten!

Viele Grüße

RR
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Umfrage: Weiterentwicklung SXTrader

So, hier das gesammelte Ergebniss der Umfrage über alle Foren:

Under: 8
Correct Score: 16
Lay The Draw in TTR: 5
Autopilot: 7

Das bedeutet, ich mache mich an der Entwicklung von Correct Score
Antworten
Danke gegeben von: tomgor


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SXTrader for Matchbook SXTrader 9 3.977 11.02.2019, 15:36
Letzter Beitrag: Berndbauer67
  Umfrage für Masterarbeit zum Thema Sportwetten Feed:7 6 3.180 09.09.2016, 10:56
Letzter Beitrag: Feed:7
  SXTrader morgenstern 103 20.800 21.01.2015, 09:50
Letzter Beitrag: RFF
  Sportwetten und Wettverhalten - Anonyme Umfrage derdude_83 11 4.099 14.02.2011, 00:44
Letzter Beitrag: derdude_83
  Umfrage: Bleibt Frank Ribery bei den Bayern? Olli Kahn 1 2.276 04.02.2010, 20:07
Letzter Beitrag: Ron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste