Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SXTrader

#1

SXTrader

Hallo,
diese Thread dient als die Diskussionplattform zu dem, von mir entwickelten, Freewareprogramm SXTrader. SXTrader ist ein Tradingbot für Betfair und der Lay-X-Strategie. Ein Tagebuch eines Benutzers könnt ihr hier: Lay X 3.0 finden. SXTrader selbst findet ihr SXTrader Website.

Also hier kann alles rein, was mit SXTrader zu tun hat. Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge.

Gruß

morgenstern.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: SXTrader

Hallo Morgenstern!
Schön das du zu uns gefunden hast. Smile
Freut mich das du hier Support zu deiner Software gibst!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: SXTrader

hallo morgie
ist das nur für Lay X Strategy entwicklet oder kann man ihn überall einsetzen??
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: SXTrader

Hallo gorki,
momentan ist SXTrader nur für die Lay-X-Strategie gedacht. Kann sein, dass sich es in Zukunft nocht ändert.
Antworten
Danke gegeben von: tomgor
#5

RE: SXTrader

Habe es leider nicht mehr geschafft ein Update vor dem Wochenende zu veröffentlichen. Ich habe da einiges unter der Haube geändert (also keine neuen Features). Muss es am WE noch durchtesten. Vielleicht am So. oder Mo.

Zwischendurch habe ich meinen Hoster (besser gesagt die arme Pappnase vom Support) mal den Kopf gewaschen, da meine Website und damit meine Statistikdatenbank desöfteren die letzten 2 Wochen nicht erreichbar war. Wenn sich das nicht bald radikal bessert wird es Zeit sich einen neuen Hoster zu suchen.
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#6

RE: SXTrader

Aus dem offiziellen Betfair-Forum:

The API problems on Saturday have now been investigated and the root cause has been pin pointed to a new version update of our monitoring system which was recently upgraded. Higher than normal API load this Saturday caused the monitoring application to perform poorly, which subsequently impacted the performance of our API solution. We restored service on Saturday by reverting to the previously installed version of the application monitoring software. We’re now liaising with the 3rd party provider of the monitoring tool, to make sure problems like this do not occur again.

We’d like to apologise for the poor experience customers may have received on Saturday and want to assure you that the quality and reliability of our products and services remain an absolute priority for us. So does clear communication and we acknowledge there was an unacceptable delay in submitting the first official confirmation of these problems via the forum on this occasion. We’re reviewing the internal communications process and aim to continue improving this going forwards.

Grmpf! Wer also momentan Problem mit SXTrader hat: Liegt nicht an der Software!
Antworten
Danke gegeben von: tomgor , Kites
#7

RE: SXTrader

habe auch bemerkt das etwas nicht in ordnung ist, weil gekstoy nicht funkte und einige seiten die von BF api abhänging sind .....

hoffentlich wird das bis morgen erledigt sein ....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: SXTrader

Nach dem der Betsender zuckte habe ich alles abgeschaltet, danke für den Warnhinweis.


Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: SXTrader

Hallo,
es ist ja jetzt fast eine Woche her, dass ich die Erweiterungen der Statistik veröffentlicht habe, wollte ich mal nachfragen, was ihr von der Ergebnismatrix mit dem frei definierbaren Farbwerten haltet? Welche Werte und welche Farben verwendet ihr?

Als nächstes habe ich geplant, dass man zwischen kombiniert/heim/auswärts-Daten unterscheiden kann. Auch zusätzliche Statistiken werden noch kommen: Gewonnen/Verloren/Unentschieden; Over/Under 0,5; 1,5; 2,5; 3,5; 4,5; 5,5. Bei jedem dieser Werte mit eine Zusätzlichen Anzeige des Trends. Welche Statistiken wären sonst noch von interesse?

Beim Lay The Draw werde ich wohl als Nächstes die Erweiterung um die Metaltone-Variante in Angriff nehmen.

Na, wie klingt das?
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#10

RE: SXTrader

(26.11.2011, 22:44)morgenstern schrieb: Hallo,
es ist ja jetzt fast eine Woche her, dass ich die Erweiterungen der Statistik veröffentlicht habe, wollte ich mal nachfragen, was ihr von der Ergebnismatrix mit dem frei definierbaren Farbwerten haltet? Welche Werte und welche Farben verwendet ihr?

Als nächstes habe ich geplant, dass man zwischen kombiniert/heim/auswärts-Daten unterscheiden kann. Auch zusätzliche Statistiken werden noch kommen: Gewonnen/Verloren/Unentschieden; Over/Under 0,5; 1,5; 2,5; 3,5; 4,5; 5,5. Bei jedem dieser Werte mit eine Zusätzlichen Anzeige des Trends. Welche Statistiken wären sonst noch von interesse?

Beim Lay The Draw werde ich wohl als Nächstes die Erweiterung um die Metaltone-Variante in Angriff nehmen.

Na, wie klingt das?

Hochprofessionell!

Im Ernst, wenn das alles drin ist und der SX-Trader stabil läuft wäre das richtig klasse!

...und die Betfair-API sollte laufen ;-)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SXTrader for Matchbook SXTrader 9 3.987 11.02.2019, 15:36
Letzter Beitrag: Berndbauer67
  Umfrage: Weiterentwicklung SXTrader morgenstern 2 2.480 17.08.2012, 23:02
Letzter Beitrag: morgenstern

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste