Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten und Wettverhalten - Anonyme Umfrage

#1

Sportwetten und Wettverhalten - Anonyme Umfrage

Hallo Zusammen,

als langjähriger Sportwetter arbeite ich gerade eine anonyme Umfrage zum Thema Sportwetten im Rahmen meiner Diplomarbeit aus!

WICHTIG: Es werden keine Daten veröffentlicht und es müssen keine aussagekräftigen persönlichen Daten angegeben werden!

Eine gute Möglichkeit um sich mit seinem eigenen Wettverhalten nochmal auseinanderzusetzen.

Einfach dem Link folgen:

http://ww3.unipark.de/uc/kaluza_DSHS_K__ln/f698/

Dauer: ca. 5-8 Minuten!

Besten Dank an all diejenigen die mich dabei unterstützen, aussagekräftige Daten zu erfassen!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten und Wettverhalten - Anonyme Umfrage

Hab mal mitgemacht. Würde mich freuen, wenn man die Ergebnisse hier dann teilweise auch lesen kann Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten und Wettverhalten - Anonyme Umfrage

Ich wollte auch mitmachen, bis zum Alter war alles o.K. aber meine Postleizahl gebe ich nicht raus Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten und Wettverhalten - Anonyme Umfrage

und wieder einer, die Werbung wurde wie immer mit dem Admin abgestimmt, gell Big Grin

und schon ist der Beitrag entfernt. Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwetten und Wettverhalten - Anonyme Umfrage

Habe auch mal mitgemacht...bei der PLZ habe ich einfach nur die erste Zahl eingegeben, ich bitte dies zu entschuldigen... Big Grin

Würde mich ebenfalls freuen, wenn du die Ergebnisse hier veröffentlichen würdestFreuen
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten und Wettverhalten - Anonyme Umfrage

Ich habe den Beitrag tatsächlich mit dem Admin abgestimmt! Smile Das ist jawohl das Mindeste!

Und natürlich bin ich bereit bei weiterer reger Beteiligung kann ich auch einige Ergebnisse hier veröffentlichen!

Besten Dank bis hierher!

p.s. die Postleitzahlerhebung benötige ich lediglich um die Bundesländer zu bestimmen! Damit ich eine möglichst deutschlandweite Abdeckung erhalte ohne in meine Umfrage 16 weitere Variablen einbauen zu müssen. Das wäre ziemlich bescheiden mit SPSS Sad
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwetten und Wettverhalten - Anonyme Umfrage

Hab auch abgestimmt. Würde mich auch freuen, wenn du die Auswertung hier posten könntest Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Sportwetten und Wettverhalten - Anonyme Umfrage

dito.

Ebenfalls würde ich mich über eine Auswertung freuen.

p.s. Sehr schönes Projekt wie ich finde Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Sportwetten und Wettverhalten - Anonyme Umfrage

(12.02.2011, 13:39)derdude_83 schrieb: Ich habe den Beitrag tatsächlich mit dem Admin abgestimmt! Smile Das ist jawohl das Mindeste!

Mit der Werbung warst auch nicht Du gemeint, gestern wurde zwischen den Antworten wieder mal eine Geldmaschine angepriesen, kaum hatte ich es moniert, war es auch schon entfernt.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Sportwetten und Wettverhalten - Anonyme Umfrage

Ach so! Derartige Beiträge will ich unter diesem Topic natürlich nicht fördern!

Vielen Dank für die Resonaz und die ganzen Rückmeldungen!
Kritik und Anregungen natürlich gerne hier oder via PN!
Weiter so!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage für Masterarbeit zum Thema Sportwetten Feed:7 6 3.192 09.09.2016, 10:56
Letzter Beitrag: Feed:7
  Umfrage: Weiterentwicklung SXTrader morgenstern 2 2.483 17.08.2012, 23:02
Letzter Beitrag: morgenstern
  Betsson - benötige Hilfe - unfaires Wettverhalten Intruder1984 13 5.951 21.07.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Kites
  Umfrage: Bleibt Frank Ribery bei den Bayern? Olli Kahn 1 2.283 04.02.2010, 20:07
Letzter Beitrag: Ron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste