Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading over/under 2,5

RE: Trading over/under 2,5

So Valladolid - Barca @ 2,82... ich bin gespannt wie lange sie sich wehren können Wink

Edith meint: an der stabilen Quote zu 2,4 scheint man zu erkennen, dass hier ein Team stark drückt...

jedoch bin ich in der 15. minute zu 2,3 raus und habe 24 Euro sicheren gewinn
Antworten
Danke gegeben von:

die erste für heute

Ajax - Alkmaar @ 2,58

wow die Quote rauscht vor Anpfiff schon auf Lay 2,44 runter Big Grin bereits jetzt schon 8€ für mich Big Grin

15. Minute Lay 2,06 und grobe 36€

Edit: ich hab mal laufen lassen, nä Smile

Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten
Danke gegeben von:

Wow Pflicht!

Bayern - Mainz, is mir ja völlig durch die Lappen gegangen

Back 2,98 Wahnsinn! Mainz gerne für ne Überraschung gut, werden natürlich aufn Arsch bekommen heute, aber 10 Minuten halten sie durch!

Gladbach - Bremen @2,2

denke auch hier, das Gladbach gerne erstmal dichtmachen wollen wird. Bremen veruscht nach dem verkorksten Rückrundenstart langsam wieder in Puschen zu kommen...

Edith sagt: Was ist das fürn episches Match! Noch nichtmal HZ und es steht 4:2...völlig verrückt!
Antworten
Danke gegeben von:

so, ich hab mir auch seit kurzen diesen over/under angeschaut, und muss sagen, es schaut aus nach eine gold grube ....

wie ist es wenn man Under 2,5 backt und Over 2,5 Layt mit der gleichen summe ??

ersten 10 minuten quote dropt bei Under und beim Over geht aufe ....

hat es ein sinn beide gleichzeitig spielen?? und dann je nach dem von 5 - 10 min rausszutraden??

logischer weise soolte das funktionieren ....

ah ja meine ersten versuche:

Angehängte Dateien Bild(er)

Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

Ich habe folgende Erfahrung gemacht (leider). Wenn man bei einem ausgeglichenen Markt (also Back und Lay sind nah aneinander) am Vortag die Quote backt, dann würde man am Spieltag zu bestimmt 80% ne bessere Quote bekommen und ärgert sich. Ist mir zuletzt fast nur passiert. Gestern Tschhechien 1.Liga Vorgestern Nacht eine 2,16 genommen und vor Anstoß war sie bei 2,5. Also Umkehrschluss bieten sich diese Quoten gut zum Layen an, weil sie mit ziemlich sicherheit steigen. Behaltet das mal im Auge.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.231 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.868 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.477 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.779 19.11.2011, 17:14