Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading over/under 2,5

#1

Trading over/under 2,5

Ich möchte gerne auch noch etwas mit euch testen...und zwar möchte ich in klaren Overspielen mal traden. Das ganze soll live stattfinden und ich setze auf UNDER 2,5 und werde versuchen nach wenigen Minuten wieder rauszutraden...

Ich hab jetzt als Testspiel mal Atletico - Vigo jetzt gleich.

Back Under @ 2,44 mit 150€

mal sehen ob man mit nur kurzen Phasen hier ordentlich raustraden kann! Meine Beobachtungen zeigen, dass sobald ein Tor nicht schnell und direkt fällt, die Quote sehr stark dropt. Ich werde versuchen nach 10 Minuten auszusteigen, wünscht mir Glück!

Mal testweise auch noch das under 1,5 @ 5,3 aufgenommen Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading over/under 2,5

nach 2 minuten lay under @ 2,36 und schon theoretisch 5 euro...

allerdings ist dies nun ein einstand...ohoh

uih uih uih...nach 45 Sekunden schon elfmeterwürdig...
vigo im glück...
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Trading over/under 2,5

Das hab ich auch schon oft beobachtet. Manchmal fallen diese hohen Quoten schon nach 5 Minuten von 2,5 auf 2,2. Und wenn man sich mal fragt, warum diese Quoten so hoch sind, dann ist das meist so, dass ein glasklarer Favo gegen einen Underdog spielt (z.B. Barca oder Real) Aber gerade in solchen Spielen setzen die Underdogs doch alles daran möglichst lange die Null zu halten. Gut, es sollte nicht gerade Deutschland - San Marino spielen.
Und selbst wenn ein Tor bis zur Pause gefallen ist, dann ist die Quote für Under 2,5 auch etwa bei 2. Also eigentlich kann man nur gewinnen Big Grin und jetzt kommen wieder meine 2 Fragen. Wieviel kann man pro Trade gewinnen und wie oft passieren totale Umfaller bzw. schnelle Tore.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Trading over/under 2,5

Ist das ein scheiß hektisches Spiel...die spielen hier beide mit offenem Visier...das hätte ich nicht erwartet! Auch extrem harter Einsatz auf beiden Seiten. Naja, wenn ich nicht so einen "Einstand nach Maß" gerade hätte, dann sind geschätzte 20% schon drin...
1:1 Echt der Hammer!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Trading over/under 2,5

Arg genau solche Erkenntnisse bringen mich wieder zurück zum Wettschein Confused

Wollte doch eigentlich mal eine Weile aussetzen. Na, werde das mal weiter beobachten hier :whistle:
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Trading over/under 2,5

Ja vergesst was ich gesagt habe...das Spiel wird mir keine Freude machen Sad
Spielkontrolle ist wohl nicht so deren Ding.

Die Theorie dahinter soll wirklich sein, dass sich die Dogs oft hinten reinstellen und versuchen es zu halten. Schnelle Tore sind da eher selten...aber klar, ich erwische die Ausnahme Sad
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Trading over/under 2,5

Wenn man der Grafik von Betfair trauen kann, dann war die Quote für 1:1 vorm Start bei 10 und ist nach dem 0:1 auf 8 gefallen. Aber schnelle Tore sind wohl der Tod für unsere beiden Strategien, denn nach dem 1:1 ist die Quote hoch auf 14 und ein weiteres Tor ist nur noch eine Frage der Zeit.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Trading over/under 2,5

Was zu beweisen war...man ging mir die Muffe...aber 10€ wollte ich dann doch noch haben ^^


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Trading over/under 2,5

Müssen sie mir sone Panik machen und gleich zu Beginn die Dinger reinknallen? Naja ging ja haarscharf nochmal gut...Hoffen wir, das mein nächstes Spiel ruhiger wird Wink

@Dr. Hast dein Back 1:1 durchgezogen? Tongue
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Trading over/under 2,5

So heute wird es wohl PSV gegen Nijmegen werden, derzeit die Quote aufs under bei 2,84...wenns nur 10 Minuten so bleibt, wäre es super!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.571 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 939 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste