Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading am 8.2.10

#1

Trading am 8.2.10

Da es in Griechenland so wunderbar funktioniert hat (klare Underliga)...nun dasselbe Spiel nochmal in der Serie B heute und Ligue 2

Lay X @ 2,78 Gallipoli - Grosseto Back@8,4 = ~67%

Lay X @3,05 Arles - Caen rausgetradet= 0

Dazu möchte ich live bei 1860 nachher einsteigen, sofern möglich und probiere mal diese neue Tippfunktion Wink

Bei 1860-Ahlen Lay X@3,55 und Back @6 = ~40,8%
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading am 8.2.10




Beteiligte Mannschaften: 1860 - Ahlen
Liga: 2. Buli
Datum: 8.2.10
Wettart: 1-X-2
Tipp: Lay 1860 - Ergebnis: 0:1
Einsatz: 5 - Bilanz: 7.8
Buchmacher: Betfair
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Trading am 8.2.10




Beteiligte Mannschaften: 1860 - Ahlen
Liga: 2. Buli
Datum: 8.2.10 20.15Uhr
Wettart: Zeitpunkt erstes Tor
Tipp: nach 28. Minute - Ergebnis: 0:1 in der 26.Minute
Einsatz: 2 - Bilanz: -2
Buchmacher: bet365
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Trading am 8.2.10

Wie gesagt, ist alles noch nicht 100% fertig und es wird noch programmiert.
Eine Sache gleich - mit dem Addon sind auch neue Regeln aufgestellt worden - diese sind im Sportwetten Tipps Bereich (inline) ersichtlich.
Einer der Punkte lautet - Tipps nur noch mit Begründung und sei sie noch so kurz.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Trading am 8.2.10

Oh ich mach noch nachträglich eine!

Also Ahlen im kommen und 1860 stellt sich gegen die vermeintlich schwächeren Teams immer ein wenig glatt an! Das schmeichelhafte 3:0 gegen Hansa war auch etwas übertrieben im Ergebnis. Dazu will Ahlen nun sicher das kleine Feuer nutzen!

Das späte Tor nehme ich deswegen, weil ich denke, dass Ahlen nicht allzuviel riskieren wird und sich zunächst hinten reinstellen wird und auf Konter lauert.
Auch wenn die eine Wette schon kanpp verloren ist, hoffe ich, das reicht euch noch aus Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Trading am 8.2.10

Rolleyes
War ja nur als allgemeine Info gedacht. Wenn alles fertig ist, wird das noch einmal eindeutig kommuniziert und dann passt das auch.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Trading am 8.2.10

Bei der Quote muss ich einen Punkt setzen...gilt das auch für den Reingewinn? Würde meinen Tipp gerne als richtg auswerten wollen Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Trading am 8.2.10

Ja, dort bitte auch.

Herzlichst,

Krautkopf IT Services
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Trading am 8.2.10

(08.02.2010, 22:44)Admin schrieb: Rolleyes
War ja nur als allgemeine Info gedacht. Wenn alles fertig ist, wird das noch einmal eindeutig kommuniziert und dann passt das auch.

Hallo Admin


das wird ganz toll. Habe jedoch noch eine Bitte wegen Überschaubarkeit und Eleganz. Siehe Bild.

Gruß Speedy


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.xls   Vorschlag.xls (Größe: 22,5 KB / Downloads: 2)
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Trading am 8.2.10

Aber sagt mal...sehe ich richtig, dass meine Quote im falschen Tipp nicht angegeben wurde? Kann ja niemand sehen, was ich da getippt habe...

Ach und kann das System meinen Gewinn nicht gleich ausrechnen? Sollte eigentlich kein Problem darstellen oder?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.571 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 940 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste