Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading am 23.01.2010

#1

Trading am 23.01.2010

endlich wieder samstag und da hab ich mir gleich mal drei spiele rausgesucht die sich super traden lassen. die bundesliga heute sehr schöne spiele dabei.

Spiel 1
Nürnberg - Frankfurt , Anstoss: 15:30Uhr , Lay Frankfurt 3,55q

die nürnberger haben sich in der winterpaude gut verstärkt mit breno und ottl, um den abstieg noch abzuwenden. letzte woche verlor man unglücklich auf schalke obwohl man eine gute partie zeigte und streckenweise die aktivere mannschaft war. deshalb muss da heim jetzt unbedingt was zählbares her um nicht zu weit abzurutchen und mit frankfurt kommt nun wirklich keine übermannschaft. die gewannen zwar letzte woche gegen bremen durch eine einzige chance im gesamten spiel, aber fussballerisch sind die echt schwach, der tabellenplatz täuscht. bin mir sicher das nürnberg hier mindestens einen punkt holt.

Spiel 2
Bremen - Bayern , Anstoss: 15:30Uhr , Lay X 3,60q

bremen der angstgegner für die bayern, trotzdem die bayern mein favorit. die form spricht eindeutig für sie. sind beide sehr offensivstark und tore wirds hier mit sicherheit geben. das letzte spiel der beiden in bremen endete 0-0, heisst für mich heute knallts wieder. durch den ausfall von pizarro und die schwache form sehe ich die bayern hier vorn aber sollte bremen sie wieder abschießen solls mir auch recht sein.

Spiel 3
Dortmund - Hamburg , Anstoss: 18:30Uhr , Lay X 3,50q

nur kurz: hier wirds auch sicher tore geben, beide mit starken offensivreihen die immer für tore gut sind. wer sie nun macht is mir relativ egal. die letzten aufeinandertreffen der beiden endeten 4-1, 2-0, 2-1. die letzten auswärtsspiele der hamburger:
Nurnberg 0-4 Hamburg
Mainz 1-1 Hamburg
Hannover 2-2 Hamburg
Schalke 3-3 Hamburg

so das wars erstmal, heute gibts endlich wieder kohle :tanzen:
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading am 23.01.2010

Uih gleich 3 mal Bundesliga...

Ich werde vorher noch Pauli - Aachen Spielen Lay X @ 3,6
Pauli wird sicher seine Ambitionen unterstreichen wollen und Aachen will seinen guten Start fortsetzen...hier geht auch was!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Trading am 23.01.2010

Boah nee, die Bayern kosten mich mein ganzes Plus heute...muss Robben so schnell wieder den Führungstreffer machen? Sad
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Trading am 23.01.2010

@ MIG

mal ne Frage, kann es sein, dass in diesen ausgeglichenen Spielen, wenn einer führt die Quote bei ca 4,4-5 stehen bleibt bis zur 70. Minute? Prinzipiell kann man ja also immer gleich raustraden, wenn man nicht drauf wartet, dass vielleicht noch ein zweites Tor fällt. Fiel mir jetzt bei Nürnberg heute mal auf...die Quote blieb echt stur!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Trading am 23.01.2010

ja haste richtig beobachtet, wenn das tor früh fällt haste meistens so 4,00q. bis zur 60.min bewegt sie sich in richtung 5,00q. gleich zu verkaufen lohnt sich irgendwie nich, also mir wärs zu wenig profit.

Nürnberg - Frankfurt: verkauft nach der führung (1-0)und somit schönes plus von 64,35€.

Bremen - Bayern: verkauft in der 60.min (spielstand 1-2) mit 26,91€ Profit.

Dortmund - Hamburg: verkauft in der 60.min (spielstand 1-0) mit 31,40€ Profit.

Gesamt: 122,66€
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Trading am 23.01.2010

Warum bist du denn bei nürnberg so früh raus?
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Trading am 23.01.2010

quote für back frankfurt war doch hoch genug, hätt ich gewartet wärs nach dem 1-1 weniger profit gewesen. war glaube erst nach der 80.min wieder auf dem level. Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Trading am 23.01.2010

Sorry aber ich kann dir iwie nicht ganz folgen. Wenn du vor dem spiel das X layst, warum backst du dann frankfurt? Muss man da nicht eig das X backen?
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Trading am 23.01.2010

ich glaube du hast nich richtig gelesen Glueck

schau dir spiel 1 noch mal genau an Aetsch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Trading am 23.01.2010

Haha stimmt. Ich trottel. Tongue hab nur die 3 spiele gesehen und da hier immer die rede vom lay X ist, habe ich es überlesen und somit falsch aufgenommen. ^^
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.571 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 940 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste