Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading am 19.10.2009

#1

Trading am 19.10.2009

So Leute. Heute bietet Betafir ab 19Uhr wieder ein perfektes Lay X Angebot.

Fredrikstad - Odd Grenland
Beginnt: 19:00

3.75 3.8

Hacken - Djurgardens
Beginnt: 19:00

3.95 4.1

Halmstads - Hammarby
Beginnt: 19:00

3.45 3.5

Malmö FF - IFK Göteborg
Beginnt: 19:00


3.5 3.55


SonderjyskE - AGF
Beginnt: 19:00


3.6 3.65

Lässt sich meiner Meinung nach alles Spielen. Werde mal schauen das ich so nach 10min einsteige.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading am 19.10.2009

Danke für die Info. Ich bin die Spiele gerade mal durchgegangen und muss sagen, die bieten ein super Potential. Alle Quoten recht ausgeglichen, also kein extremen Favos.
Sogar einihe Mannschaften die gegen den Abstieg spielen und Punkten müssen. Eigentlich optimal.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Trading am 19.10.2009

Bin bei wirklich allen Spielen eingestiegen, übrigens bei Union - Fürth auch Big Grin
Ein sehr angenehmer Gewinn muss ich sagen. Hat sich gelohnt auch wenn bei einigen Spielverläufen wieder etwas zittern dabei war.

SonderjyskE - AGF bin ich in der 65min raus mit Verlust - alles andere positiv.

Schönen Abend noch.
Würde mich freuen, wenn hier mal mehr Leute sich am Tradin Bereich beteiligen würden, das Potential ist so riesig und hat für mich schon lange das tradionelle Wetten abgelöst.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Trading am 19.10.2009

SonderjyskE noch mit der Bude in der 90min....war ja klarBig Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Trading am 19.10.2009

Ich würde mich gerne daran beteiligen. Nur wie funktioniert das ganze? :S könnte mir das vllt jemand in paar sätzen erklären? Dankeschön. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Trading am 19.10.2009

Also ursprünglich hat das ganze mal nen User angezettelt (also zumindest bin ich erst darauf Aufmerksam geworden) MadeInGermany war es gewesen. Finde leider aktuell den alten tread nicht - also kurz:

du steigst irgendwann bei Betfair auf das Lay X ein, optimalerweise meiner Meinung nach bei ausgeglichenen Mannschaften da hier die Quote auf das X recht niedrig ist.

So wenn nun eine Mannschaft ein Tor schießt steigt die Quote auf das unentschieden und du kannst das unentschieden backen - so das du quasi alles greenst - also überall gleich viel Gewinn hast.

Das ist die Grundidee. Ansonsten gibt es natürlich drumherum viele Taktiken. Bei welcher Quote steigst du ein, bei welcher Quote steigst du aus falls mal kein Tor fällt.

Also meine grobe Taktik. Ich steige immer etwa bei 3,2-3,4 ein. Fällt nun ein Tor neige ich dazu gleich wieder auszusteigen obwohl ich das auch immer von abhängig mache wer das Tor geschossen hat und ob ich eventuell bei dem Spiel sowieso gedacht habe das die und die mannschaft gewinnen wird.
Andere lassen wohl einfach laufen und hoffen noch auf ein 2:0, aber da musst du dir selber eine Taktik zurechtlegen.

So das war ne knappe Übersicht. Wenn du noch fragen hast, kannst gern fragen Big Grin Wie gesagt, würde mir wünschen das hier mehr dazu kommt, weil das Potential riesig ist.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Trading am 19.10.2009

Ganz einfach. Du meldest dich bei Betfair an und tipps gegen Unentschieden. Sobald eine Mannschaft ihn Führung geht steigt die Quote für X und du tippst mit angepassten Einsatz auf X. Entsprechend kannst du die das so legen, dass du Gewinn machst egal was passiert. Zur Not kannst du auch, wie skippy heute, mit einem kleinen Verlust aus einem Spiel aussteigen, wenn ein 0:0 droht.

Edit: Jo skippy hat schon was geschrieben.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Trading am 19.10.2009

alles klar danke euch jungs! Wink werde es die tage versuchen! =)
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.570 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 939 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste