Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading am 19.012010

#1

Trading am 19.012010

So meine Freunde des schnellen Euros! Wink

Also für mich stehen heute nur wenig Partien auf dem Plan...

Allen voran aber Ghana! Sie müssen gewinnen, sonst sind sie raus aus dem Cup, was für mich persönlich schon eine echte Überraschung wäre, daher werden hier auf jeden Fall Tore fallen! Wink
Burkina Faso zeichnete sich gegen die Elfenbeinküste auch nur mit beschaulicher und langweiliger Defensive aus...das werden sie kein zweites Mal hinbekommen.

Daher Lay X @ 3,55 zu 100€

173 Derbyzeit in Manchester...City gegen ManU

Für City die große Chance nach zig Jahren mal wieder einen Titel zu holen, ManU wahrscheinlich nur mit einer schlechteren A-Mannschaft (ohne Berbatov und Rooney von Beginn an). City zeigt, das Mancini etwas mit dem Potenzial anfangen kann. Ich gehe auch hier stark von Toren aus. Beide sind in der Liga diese zu machen!

Lay X @ 3,3 zu 100

Na denn man Tau!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading am 19.012010

Ghana bin ich erst mal dabei, das ist auch für mich ein Spiel wo meiner Meinung nach 100% ein Tor fällt, da ein X den Ghanesen (wenn die so heißen Huh ) nix bringt.

Bin gerdae überrascht das die Lay X Quote doch so niedrig ist, hätte gedacht die ist höher, da die @ auf Ghana doch recht niedrig ist/war.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Trading am 19.012010

Ghanaer heißen die Einwohner würde ich sagen Wink

Also ich bin schon beinahe geneigt einfach nur auf Sieg Ghana zu gehen..ich kann ja jetzt sogar schon greenen, Quote aktuell 3,65 Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Trading am 19.012010

0:1 Ghana...weiter so...noch ein zweites vor der 60. und ich kann beruhigt nachher zum Tanzen Wink

Edith sagt: Schön raus bei 10,5 nach der roten Karte...läuft! Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Trading am 19.012010

Tja, leider hab ich bei ManU schön aufn arsch bekommen...im absichern fällt die Bude...ordentlicher Verlust!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Trading am 19.012010

ghana wollte ich auch posten, da ich arbeiten musste war die motivation nich so groß aber ihr habts ja eh gespielt.

bin bis freitag erstmal raus mit traden da ich seit heute auf zweite schicht muss Motz:wuerg015:

bin also erst samstag wieder am start, viel erfolg euch beiden.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.571 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 940 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste