Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading am 16.2.11

#1

Trading am 16.2.11

Moin Jungs,

wollte mal eure Meinung zu Arsenal - Barca hören, speziell beim Over/Under 2,5 trading...

Habe heute Mittag das Under 2,5 zu einer 2.42 Backquote bekommen und mitlerweile ist sie schon bei 2,34...ich gehe stark davon aus, dass sie bis Anpfiff noch ein bisschen weiter fällt.

Ansonsten denke ich auch, dass man sich in den ersten paar Minuten des Spiels gut raustraden kann, da ich nicht von einem schnellen Tor ausgehe.

Was meint ihr dazu? Gibt es hier überhaupt noch "Trader", da der Trading-Bereich hier relativ inaktiv ist leider Sad

Grüße,
qwertz
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading am 16.2.11

also ich denke ja das Spiel ist ein Over, daher vermute, hoffe ich stark auf ein fruehes Tor, dann lange nichts und dann 2 Torein der 2. Halbzeit. Das under wuerde ich bei Anpfiff (oder 3-5 min) danach verkaufen. Was sinn macht, denke ich ist ein paar Euro auf dem 0:0 zu haben da bei einem 0:0 in der 10.min schon ordentlich zurueck gekauft werden kann
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Trading am 16.2.11

Das es ein Over-Spiel wird, davon gehe ich auch sehr stark aus.Allerdings hoffte ich, dass sie sich in den ersten 10min erstmal "abtasten" und ich dann locker raustraden kann....

Naja bin aber jetzt schon frühzeitig zu 2,3 ausgestiegen.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf m Dach Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.571 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 939 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste