Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading am 11.01.2010

#1

Trading am 11.01.2010

Also ich versuche mich mal am heutigen Spiel Grosseto - Empoli.

Hier treffen sehr gute Offensivreihen auf mäßige bis schwache Defensiven...daher werden in jedem Fall Tore fallen!

Daher mal das Lay X @ 3,1...mal sehen was bei rumkommt ^^
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading am 11.01.2010

Also Italien Serie B lasse ich immer die Finger von, Da fallen kaum Tore. Auf der anderen Seite sind die X Quoten schon verdammt tief, aber wie gesagt, was dann an Spielen 0:0 ausgeht, geht auf keine Kuhhaut.
Wünsch dir noch viel Erfolg heute bei deinem Game, vielleciht fäät ja noch ein Tor.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Trading am 11.01.2010

das is ja gerade das problem wenn die x quoten zu schnell fallen. umso früher muss man doch verkaufen, quoten zu pause schon bei 2,36q. gebe der geschichte noch bis zu 55.min und die liegen bei 2,00q.

bin nicht auf dem spiel, war heut gar nix für mich dabei.

müsste nach meinem system bei diesem spiel schon sehr zeitig für die doppelte summe verkaufen und ziel ist es ja den schnellen quotensturz zum ende mitzunehmen um nach 10min alles zu nullen. weiß nich ob die quoten hier auch so schnell fallen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Trading am 11.01.2010

na ich hab auch rechtzeitig verkauft, 15 euro gewinn stehen zu buche, aber ihr habt recht, beide partien serie B gingen 1:0 aus...

welche ligen sind denn erfahrungsgemäß dafür recht gut geeignet? Buli auf jeden Fall...griechenland und portugal wohl eher weniger ^^
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Trading am 11.01.2010

Ich finde die spanische erste Liga am besten. Es gibt sehr viel Spiele mit ausgeglichenen Quoten (Siege um die 2.5 und das X um 3.5-3.8) und Tore fallen eigentlich auch immer da die meisten Mannschaften echte Qualität zu bieten haben.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Trading am 11.01.2010

(12.01.2010, 12:33)Stanzin schrieb: na ich hab auch rechtzeitig verkauft, 15 euro gewinn stehen zu buche, aber ihr habt recht, beide partien serie B gingen 1:0 aus...

welche ligen sind denn erfahrungsgemäß dafür recht gut geeignet? Buli auf jeden Fall...griechenland und portugal wohl eher weniger ^^


Hey Stanzin, hast du nach MadeInGermany`s Taktik gespielt, also in der 60min doppelt gebackt und dann wieder gelayt??
Weil Tor ist ja erst in der 70min gefallen.

Was die Ligen angeht, ich tippe gerne Spanien, England, Buli 1. und mittlerweile auch 2.
MLS wenn es sich mal ergibt und ausgewählte Ueaf und CL Spiele.
NoGo sind Italien2...und bisher ist das auch wirklich die einzige Liga. Spanien 2 ist auch nicht so prall, aber da kann man Ausnahmen machen.

LG Skippy
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Trading am 11.01.2010

über die zweite spanische liga kann ich eigentlich nicht meckern, da gibt es ganz andere ligen die für mich ein rotes tuch sind: komplett griechenland, komplett portugal, komplett polen, frankreich 2.liga, italien 2.liga.

besonders gute erfahrungen hab ich gemacht mit spanien, italien serie a, bundesligen und england um nur ein paar zu nennen.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Trading am 11.01.2010

nee ich habs gestern doch genau andersrum gespielt...also doch erst back und dann nach 15 minuten gelayt oder so. also ich weiß nicht mehr die genaue minute...ich bin ja eher ein freund der anderen taktik ^^
aber würde mich dennoch interessieren, wenn ihr mal wieder ein spiel habt wo ihr meint, dass es gut geht.
interessant fände ich heute auch agypten-nigeria...ich rechne hier eher mit nem under, aber die mal schauen
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.571 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 939 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste