Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading WM 2010

#1

Trading WM 2010

Leute, hier gibts ja noch gar keine schönen Trades wie beim Afrikacup letztens...

Naja ich mach mal auf. Hatte vor Turnierbeginn Deutschland, England und Holland gebackt um sie im Zuge der WM zu verkaufen

Deutschland hatte vor dem Serbienspiel schon ne Lay 8,2, was ein Gewinn von 89% gewesen wäre...Jaja, "Hätte hätte Herrentoilette" Smile

Holland hatte trotz der beiden Siege keine Quotenänderung...daher wieder verkauft!

England...ein wenig mein Sorgenkind! Hatte eine 8,2 gebackt. Dachte sie würden sich leichter tun...nunja, aber ich bin guter Dinge, dass sie weiter kommen und ich zumindest meinen Einsatz wiederkriege. Selbiges für Deutschland.

Uruguay war ein wenig mein Geheimfavorit bei dieser WM, aber irgendwie hatte ich nicht die Eier auf sie zu setzen Big Grin

Habt ihr noch ein paar nette Trades?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading WM 2010

Mmh hatte mir auch überlegt auf Uruguay und Paraguay zu setzen. Bin ja noch gaaanz frisch beim traden, deswegen doch nicht "die Eier" gehabt Tongue

Aber bei ausgeglichenen Partien bin ich oft am Start. Also ich trade eher die Spiele, als den WM-Sieger.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Trading WM 2010

Naja, geht ja darum zu verkaufn oder bei nem guten Gefühl, wie beim Afrikacup einfach laufen zu lassen...ich wollte fürs Achtelfinale eigentlich die 100euro sichern und dann auf unsere Jungs hoffen...aber das Serbienspiel...hmm

England wäre natürlich der Supergau für meine Wetten...mal schauen, vielleicht spielen ja alle Unentschieden heute Abend Wink Dann würde die Quote schön sinken!

Eventuell steige ich bei Holland wieder ein...mal sehen!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Trading WM 2010

ich finde heute Daenemark - Japan ist optimal zum traden. Daenemark muessen gewinnen und werden wohl eins machen. LAY UE is momentan auf 3.3
Werde nach 1:0 (hoffentlich) verkaufen und nicht durchlaufen lassen (zu viel Schiss)

Hab €150 Risiko auf 3.25 eingestellt.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Trading WM 2010

was ein kack.. nur die Aussenseite gehen heut in Führung.. Hat mich bei Italien schon angekackt. Grad für 2.50€/3.00€ verkauft lol...

edit: Ja ist klar, dass die das 2:0 5min später machen... man man, wenn ich direkt verkaufe machen die immer noch ne Bude rein und wenn ich abwarte kommt der Ausgleich und danach nix mehr..shit happens.

Hoffe du hast was schönes raus geholt.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Trading WM 2010

Hehe, da brauchst ja nicht raustraden...

Was ich nur gerade feststelle...Deutschland und England spielen nun gegeneinander...Bei den deutschen könnte ich mit Gewinn raus, bei England nicht...
Nun denke ich aber, dass Deutschland weiterkommt. Menno! Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Trading WM 2010

Naja.. werde beim nächsten mal wohl auch nicht.

Deutschland - England hat im Moment übrigens ne 3.3 LayQuote. Werde wohl auch dabei sein. Naja.. es kommen wieder schönere Tage :o) Alles in allem bin ich diese Woche im Plus. Hätte nur leider auch mehr sein können Tongue
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Trading WM 2010

Hätte immer mehr sein können, aber das ist eben die Gefahr!

Bei mir läufts derzeit auch übermäßig gut. Diese Woche schon mehrere Male verdoppelt. Aber es wird auch wieder die Zeit kommen wo ich wieder 2-3k falle...
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Trading WM 2010

Tja da hats mich erwischt...afrikanische Mannschaften sind unfähig aus dem Spiel heraus Tore zu machen und bekommen immer Elfmeter zugesprochen Sad
Naja war teuer...dadurch ist mein Under auch kaputt...
statt dreistellig im Plus nun zweistellig im Minus
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Trading WM 2010

Hi
also gestern Daenemark - Japan hat ja gut geklappt, daher versuch ichs heute nochmal.
Gucke gerade Portugal - Brasilien, neben gefuehlten 81 gelben Karten finde ich das es eigentlich ein ordentliches Spiel ist und wir auch noch 1 oder 2 Tore sehen werden. Die Lay UE Quote is momentan bei 2.36, aber ich werde auf das Lay 0:0 einsteigen, bei 3.25

PS: Ausserdem ist die Quote fuer OVER 1.5 gerade bei 2.88, koennte man eigentlich auch mitnehmen da wie gesagt ich noch ein ein paar Tore glaube.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.570 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 939 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste