Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading Africa-Cup

#1

Trading Africa-Cup

hier lässt sich meiner meinung nach leicht traden im gesamtsieger bereich. habe mir folgendes rausgesucht:

Gesamtsieger: Ägypten / Quote 11,00 / Einsatz: 100,00€

Ägypten geht als titelverteidiger an den start. spielt in einer gruppe mit nigeria, mosambik und benin. sollte keine große nummer werden die gruppenphase zu überstehen und in die endrunde einzuziehen. nach der gruppenphase kann man mit gutem profit wieder verkaufen, je nachdem wer der gegner wird auch noch eine runde abwarten. wenn man davon ausgeht das ägypten die letzten beiden cups geholt hat kann ich die hohe quote nicht verstehen.

also kurz gefasst ägypten backen und nach der gruppe wieder layen... shoppen gehen Freuen


INFO: bei betfair kann man noch togo layen als gesamtsieger, sind ja bekanntlich schon wieder abgereist Big Grin
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading Africa-Cup

Super, dass du mich in meinen gedanken unterstützt. Smile

auch für mich ist die quote nicht nachvollziehbar. Es wird zwar gesagt, dass die elfenbeinküste, kamerun und nigeria zu den favoriten gehören. Von den ägyptern wird aber kaum gesprochen. Liegt wohl einerseits daran, dass sie nicht bei der WM sind und andererseits sind wohl die bookies der meinung, dass ein team wie hier ägypten es nicht schafft, das triple bzw. den hattrick zu gewinnen. Vielleicht gerade deswegen werden sich die pharaonen mächtig ins zeug legen, um zu zeigen, wer der wahre afrika-champ ist.

Also nochmal dankeschön kollege für den trade-vorschlag!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Trading Africa-Cup

ja die elfenbeinküste, kamerun, nigeria und ghana waren beim letzten afrika-cup auch die favos und wers dann geholt hat wissen wir ja.
bin auch eher der meinung das die elfenbeiküste dieses mal den cup gewinnt aber das können sie ja auch. trotzdem ist ägypten sau gefährlich und mit denen ist zu rechnen.
will ägypten auch nich bis zu schluss halten sondern im laufe des turniers wieder verkaufen.

aber adriano mein freund das wird schon werden :tanzen:
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Trading Africa-Cup

Schade, zu spät gesehen. Die Quote ist schon runter auf ~9. Liegt wohl an dem schwachen Auftritt der Elfenbeinküste.

Das Spiel morgen gegen Nigeria ist schon ziemlich wichtig. Mit einem Sieg könnte man einen großen Schritt Richtung Gruppensieg machen und würde so (vermutlich) Kamerun im Viertelfinale aus dem Weg gehen. Das wäre für euch sicherlich nicht schlecht.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Trading Africa-Cup

die elfenbeinküste hat mit sicherheit dazu beigetragen das die quoten gefallen sind, mir solls recht sein Jump

bei den bisherigen resultaten würde ich da nich behaupten das kamerun noch dicker favo auf den gruppensieg ist, vor allem tunesien darf man nicht unterschätzen in der gruppe.

das spiel morgen kann bäume versetzen auf dem markt, kann mir gut vorstellen das nach nem ägyptensieg morgen die quoten schön ins wanken kommen weil viele leute noch mal zum nachdenken angeregt werden. aber auch wenns nich klappt sind immernoch zwei weitere spiele fürs weiterkommen also erstma abwarten Kaffeetrinker_2
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Trading Africa-Cup

das schiff bewegt sich langsam in richtung hafen. Freuen

das sind die ägypter wie sie schon bei den letzten afrika-cups zu sehen waren.

ägypten ist kein team das großartig das spiel macht aber sie setzen immer wieder gefährlich nadelstiche und führen sie erstmal wird der feind eiskalt ausgekontert. genau so hat man den letzten cup geholt Big Grin

werde natürlich noch nicht verkaufen, layquoten momentan zwischen 6,00-7,00 aber das potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft. jetzt ist der gruppensieg in reichweite und somit auch ein einfacherer viertelfinalgegner. so läuft das hier Freuen
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Trading Africa-Cup

so nur mal kurz,

quoten haben sich so gut entwickelt das ich mich jetzt hinreißen lassen hab auszusteigen. nach der niederlage kameruns heute sind die quoten nochmal schön gesunken. hab verkauft für ne wunderbare 5,00 layquote und somit steht bei jedem gesamtsieger der gleiche gewinn.

profit: +120,00 € Freuen
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Trading Africa-Cup

glückwunsch. ich warte noch ab. Wink als gruppensieger wird die quote nochmals sinken denke ich
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Trading Africa-Cup

So ich werde mal Ghana und Nigeria traden.

Ghana wird mit einem eventuellen Sieg heute sicher noch fallen. Daher Back Ghana @ 9,2 zu 100€

Und Nigeria wird morgen mit einem Sieg (wovon ich gaaaanz stark ausgehe) auch noch von seiner Quote runterkommen..

Back Nigeria @ 12,5 (ich habe die Wette so angeboten, hoffe sie wird noch heute oder morgen vor dem Spiel angenommen) Alternativ wird eine 12,0 angenommen wieder zu 100Euro
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Trading Africa-Cup

@ stanzin: ganz starker trade-vorschlag ... leider hab ich ihn iwie überlesen Sad beide teams stehen im halbfinale.

lay ghana ist zu einer 4,3 möglich, lay nigeria zu einer 5,4


@MIG: hättest du mal gewartet mit deinem klasse ägypten-tipp ^^ meine wette läuft immer noch Wink hab gestern nach dem sieg nur den einsatz gesaved Wink lay ägypten momentan = 2,76 =)
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.571 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 940 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste