Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading 29.01.2010

#1

Trading 29.01.2010

so heute wieder ein spiel aus der 2.bundesliga.

Duisburg - St. Pauli , Anstoss: 18:00Uhr , Lay X 3,50q

beide teams sehr torgefährlich. die duisburger werden ihre starke aufholjagd fortsetzen wollen, im kader von duisburg kann jeder tore schießen... diese saison bisher 15 unterschiedliche torschützen. ausfälle haben sie auch nicht zu beklagen.

der fc st.pauli stellt die beste offensive der liga mit bisher 44 erziehlten treffern. sie können heute die tabellenspitze übernehmen. da st.pauli egal ob zu hause oder auswärts immer die flucht in der offensive sucht sollte hier einiges möglich sein auf beiden seiten.

die heimspiele der duisburger sowie die auswärtsauftritte der paulianer sprechen für sich und sollten hier tore und somit schönes tradingpotenzial möglich machen.

heimspiele duisburg

MSV Duisburg vs. FSV Frankfurt - 5:0
MSV Duisburg vs. Alemannia Aachen - 0:2
MSV Duisburg vs. FC Augsburg - 2:2
MSV Duisburg vs. RW Ahlen - 2:2
MSV Duisburg vs. Hansa Rostock - 3:1
MSV Duisburg vs. Union Berlin - 3:1
MSV Duisburg vs. Arminia Bielefeld - 0:3
MSV Duisburg vs. Düsseldorf - 3:0
MSV Duisburg vs. Energie Cottbus - 2:2

auswärtsspiele st.pauli

RW Ahlen vs. FC St. Pauli - 0:2
SC Paderborn vs. FC St. Pauli - 2:1
TuS Koblenz vs. FC St. Pauli - 1:5
FC Augsburg vs. FC St. Pauli - 3:2
Hansa Rostock vs. FC St. Pauli - 0:2
RW Oberhausen vs. FC St. Pauli - 1:3
Arminia Bielefeld vs. FC St. Pauli - 1:0
FSV Frankfurt vs. FC St. Pauli - 2:3
Karlsruher SC vs. FC St. Pauli - 0:4
Alemannia Aachen vs. FC St. Pauli - 0:5

letzte aufeinandertreffen

MSV Duisburg vs. FC St. Pauli - 1:2
MSV Duisburg vs. FC St. Pauli - 2:1
MSV Duisburg vs. FC St. Pauli - 4:1
MSV Duisburg vs. FC St. Pauli - 1:0
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading 29.01.2010

Jo, sehe ich ganz ähnlich hier, eine Bude hier normal 99% sicher. Was mir z.Z. immer etwas Kopfschmerzen bereitet sind die Platzverhälnisse. Aktuell liegt wohl überall viel Schnee, irgendwie macht mir das die Spiele etwas unberechenbar...stelle mir da andauern Fehlpässe vor, und frierernde Spieler die keien Lust haben Glueck
Aber werde das hier auch spielen.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Trading 29.01.2010

Ich habe ebend fuer 3.5 gelayt. Die Partie schreit nach Toren. Abwarten und Tee trinken! Kaffeetrinker_2
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Trading 29.01.2010

habs auch für 3,50q gelayt, quote ging runter nachdem ich den beitrag geschrieben hab. is oben schon geändert.

wetter für duisburg: aktuell +1,8°C bei leichtem schnee-regen, temperaturen sollen noch etwas sinken bis 18:00Uhr, platzverhältnisse sollten in ordnung sein... is ja kein stadion wie in emden Glueck.
wetterbedingungen sind besser als unter der woche (-15°C), so kalt is es heute nich.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Trading 29.01.2010

Na das sind doch ideale Bedingungen...schlechte Platzverhältnisse, Schnee-Regen, Temperaturen um den Gefrierpunkt...jetzt brauchen wir noch nen Afrikacup-Schiri Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Trading 29.01.2010

@MIG
sofort raus traden oder weiter laufen lassen? Was machst du?
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Trading 29.01.2010

na ich lasse bis zur 60.min laufen wie immer, ausser das 2-0 fällt dann sichere ich den einsatz erstmal ab. aber will dir da nich reinreden, musst du wissen wie du dich besser fühlst. Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Trading 29.01.2010

wenn du sagst du sicherst den Einsatz ab, meinst du dann dass du im Falle von des UE +-0 machst, und nur gewinn bei Sieg der Mannschaften?
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Trading 29.01.2010

ja ich verkaufe so das bei X die 0 steht, dann lasse ich bis zur 60.min laufen, stehts dann z.b. 2-1 passe ich an das überall der selbe gewinn steht. Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Trading 29.01.2010

super, danke dir. habe gerade bei 8.2 gebackt.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.571 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 940 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste