Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading 25.01.2010

#1

Trading 25.01.2010

Leute, heute mal was Außergewöhnliches!

Ich traue mich an die 2. Griechische Liga...

Da spielt heute der 1. gegen den 2. -> Kerkyra Corfu - ASK Olympiakos
Hier treffen die beiden offensivstärksten Teams aufeinander! Corfu zwar auch mit der zweitbesten Abwehr, aber ASK nur mit einer mäßigen Defensive...Platz 12 der Liga.

Ich weiß, das Wettvolumen auf diesem Markt ist nicht hoch, aber eine Lay 2,92 kann nicht so verkehrt sein Wink

Dazu denke ich sind noch beide Afrikacupspiele geeignet sowie 2. Buli, wo ich den MSV vorne sehen würde...tendiere da sogar zum Lay Cottbus Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading 25.01.2010

heute mal ein spiel aus dem afrika-cup, das ich im gewinnspiel schon leicht angespielt hab. Big Grin

Ägypten - Kamerun , Anstoss: 17:00Uhr , Lay Kamerun 3,15q

hab bisher alle spiele des turniers der beiden verfolgt. ägypten souverän durch die gruppe marschiert mit genauso guter form wie beim letzten cup den sie am ende auch gewannen. sie spielen aus einer sicheren defensive heraus und tauchen dann brandgefährlich vorm gegnerischen tor auf. Ägypten das einzige team das mich bis jetzt wirklich überzeugt hat.

Kamerun dagegen in der gruppe weit hinter den erwartungen zurückgeblieben. die werden einfach überbewertet durch einzelne spieler wie z.b. eto'o. aber was bringt so ein spieler wenn das mittelfeld keine qualität hat und keine ideen um ihn zu bedienen. gerade beim spiel gegen sambia konnte man beobachten wie hilflos sie waren. keine torchancen nicht, nur dieser bescheuerte torwartfehler brachte das 1-1 und den glücklichen sieg. nach meiner ansicht hätte kamerun die gruppe garnich überstehen dürfen so wie sie auftreten. nicht mal gegen ein ganz schwaches tunesien hats zum sieg gereicht. auch die defensive ist in meinen augen ein witz, die haben in drei spielen 5 gegentore kassiert und das gegen solche gegner... tunesien, sambia, gabon. auch rigobert song ist schon in die jahre gekommen, viel zu langsam, gegen die schnellen ägypter da vorn wirds öfter anbrennen.

von daher lay kamerun für ne relativ gute quote. kamerun einfach momentan zu schwach um sich gegen ägypten durchzusetzen. nach vorne wird nichts gehen gegen eine starke defensive der ägypter und hinten wird der baum brennen. nach einer führung wird natürlich abgesichert. Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Trading 25.01.2010

Hallo Leute

erreiche Betfair.de zur Zeit nicht. Ist das bei euch auch so. ???????
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Trading 25.01.2010

ja hab angerufen, technisches problem. sollte in der nächsten halben stunde behoben sein sagen die. hoffen wirs mal.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Trading 25.01.2010

also betfair läuft wieder, hab gleich erstmal kamerun gelayt für ne 2,90q. besser kanns doch gar nich laufen. ohne das problem hätt ich vorhin ne 3,15 genommen. Freuen
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Trading 25.01.2010

gibt sogar schon ne 2,84...hat ordentlich potenzial das ganze
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Trading 25.01.2010

ja kamerun jetzt schon quotenfavo, kann ich überhaupt nich nachvollziehen. vor zwei tagen gabs ne 2,30q auf ägypten und ne 3,30q für kamerun.

naja ich verstehs nich, kamerun wird so wie sie bisher auftraten nie im leben gewinnen.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Trading 25.01.2010

lol? wieviel haben sie ihm gezahlt?
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Trading 25.01.2010

noch keine torchance für kamerun und dann so ein ding wieder. direktes eckentor pfff. aber ägypten würde ich noch lange nich abschreiben. abwarten und bier trinken.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Trading 25.01.2010

na also und jetzt rotzt die filzläuse weg 173
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.571 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 940 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste