Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading 24.01.2010

#1

Trading 24.01.2010

wollte eigentlich noch aus der zweiten liga karlsruhe-paderborn posten, war leider zu faul. steht ja schon 0-2. dann hier mal mein zweites spiel heute:

Siena - Cagliari , Anstoss: 15:00Uhr , Lay X 3,40q

mein favo hier is cagliari, siena momentan letzter mit nur 12punkten und der schwächsten abwehr der liga. cagliari is siebter und man spielt bisher eine gute saison. hier werden mit sicherheit auch tore fallen.

so und mal noch einen blick auf die letzten spiele um das zu unterstreichen.

letzte heimspiele siena

Siena 1-5 Fiorentina
Siena 2-1 Udinese
Siena 3-2 Catania
Siena 0-2 Novara
Siena 0-2 Atalanta
Siena 2-0 Grosseto

letzte auswärtspiele cagliari

Bologna 0-1 Cagliari
Palermo 2-1 Cagliari
AC Milan 4-3 Cagliari
Lazio 0-1 Cagliari
Catania 2-1 Cagliari
Parma 0-2 Cagliari

letzte aufeinandertreffen der beiden

Cagliari 1-3 Siena
Cagliari 1-0 Siena
Siena 2-0 Cagliari

tradingvorschlag kommt n bissl spät aber noch is ja ne stunde zeit Freuen
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading 24.01.2010

heute sind ne Menge interessanter Spiele...ich bin übrigens auch bei Paderborn drin und ärgere mich grade doch nicht auf augsburg gegangen zu sein ^^

aber ich hab eben erstmal arsenal gelayt nachm 1:0 ^^
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Trading 24.01.2010

so mal zur auswertung:

paderborn konnte ich durchlaufen lassen, habs leider nicht geschafft zu posten.

Siena-Cagliari 1-1: wie letzte woche in der serieA wieder das spiel erwischt wos lange 0-0 stand. also musste ich wieder meine ausstiegsstrategie anwenden und die hat mal wieder super funktioniert. schönes plus trotz schlechtem spielverlauf.

wer interesse an der ausstiegsvariante hat.... ist im screenshot von siena-cagliari einsichtig.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Trading 24.01.2010

da haste bei siena aber gepokert...glückwunsch, ich hab paderborn laufen lassen und bei arsenal ne menge verdaddelt...erst laye ich sie, dann backe ich sie, als es 1:1 steht und arshavin und co auflaufen und dann kommen gleich 2 dumme tore Sad

naja, aber ghana macht mich grade glücklich Tongue
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Trading 24.01.2010

Hi madeingermany.
Irgendwie verstehe ich deine ausstiegstrategie net.Könntest du mir das vielleicht erklären?
Danke
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Trading 24.01.2010

@masteraro

schau mal bei Trading 10.01.2010, da hab ich die irgendwo erklärt. der rest steht alles in den anderen teilen verstreut. Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Trading 24.01.2010

Hi.
Ja ich habs entlich verstanden deine ausstieg strategie,nur was passiert wenn in den 10 ein tor fällt wenn du deine wette fürs doppelte verkaufst hast?Dann hast ja verloren sehe ich das richtig Huh
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Trading 24.01.2010

das siehst du richtig Big Grin

wie selten das vorkommt zeigt mir das ich seit 3wochen keinen verlustfall mehr hatte.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Trading 24.01.2010

Sauber
Das freut mich für dich!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Trading 24.01.2010

deswegen sollte man sich vorher genau die spiele aussuchen und rechtzeitig aussteigen, damit die quote nur z.B. um 0,3 - 0,4 Punkte fallen muss um rauszukommen...ich hab anfangs mit weniger gebackt und musste dann teilweise bis 0,6 Punkte warten...und in machen Spielen altert man deutlich ^^
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.571 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 940 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste