Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading 17.01.2010

#1

Trading 17.01.2010

heute zwei spiele von mir fürs lay x, lasse mal die begründung weg.

Augsburg - Cottbus , Anstoss: 13:30Uhr , Lay X 3,60q

quoten noch nicht bei 3,60q, werd also wieder nach n paar minuten einsteigen.


Parma - Udinese , Anstoss: 15:00Uhr , Lay X 3,45q


hab beobachtet das man besser fährt, wenn man nach einer zwei tore führung absichert und das X schon mal nullt. fällt nach der 60.min der anschluss dann alles anpassen. hat mir auch gestern bei stuttgart geholfen.

ansonsten bleibt alles gleich, verkaufen zur 60.min bei einem tor unterschied, unentschieden nach 60min einsatz doppeln, alles beim alten.

dann kanns ja losgehen, kohle abholen :tanzen:
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading 17.01.2010

Hallo MadeInGermany,

im Markt Augsburg - Cottbus sind gerade mal 13.140€ drin, da wird es mit 100€ auf LayX schon knapp, das die Back X genommen wird!
Was meinst Du?
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Trading 17.01.2010

So nachdem ich gestern fast den ganzen Tag zu tun hatte, heute mal wieder etwas die KAsse auffüllen. Heute ist Primera Division und das heißt schöner offensiver Fussball Freuen

1. Spiel:
Mallorca - Deportivo
Quote aktuell bei etwa 3,50-3,55

Malle hier für alle der Favorit, schaun wir mal, ich bin mir da nicht so sicher, aber ein Tor wird hier schon fallen.

2. Almeria - Tenerife

Hier bin ich noch am knobeln, ich hab so ein bisschen Bammel das Tenerife hier auf das 0:0 geht. Was meint ihr zu dem Spiel?

So Italien.
Bei Parma- Udinese, bin ich 100% dabei, ist ach das 1. Spiel da was mir ins Auge gefallen ist.

Das 2. wäre dann eventuell noch Napoli. Aber hier werde ich vermutlich erst ne ganze Weile laufen lassen.

..............

so und ihr meint Augsburg - Cottbus Huh
Na ich werd mir das mal ein wenig live reinziehen. Was den aktuellen Umsatz angeht, Kites, mach dir mal keine Sorge, das zieht schon noch gut an, spätestens 10min nach Anstoß bist da über 100 000
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Trading 17.01.2010

Augsburg - Cottbus >>> quoten gerade bei 3,60q angekommen, gleich erst mal gekauft Big Grin

@Kites

da gibts eigentlich keine probleme, der markt kommt noch. aber im prinzip hast schon recht das bei nicht so populären spielen die märkte schlecht zum verkaufen sind. nun is es aber so das die spiele recht zeitig angepfiffen werden und somit gibts keine großen konkurenzmärkte. problem gibts nur bei kleinen märkten wenn zeitgleich zum beispiel premier league und bundesliga laufen, weil dann keiner die 2.bundesliga beachtet. läuft ja so früh kaum was anderes also sollte es schon passen.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Trading 17.01.2010

hey skippy,

zu spanien: beide spiele laufen um die selbe uhrzeit, würde an deiner stelle nur eins von beiden traden. is so aus der erfahrung raus. also bleib am besten nur bei mallorca - deportivo!!! werd deinen tipp auch wieder mitgehen, hast mich ja noch nie endtäuscht Freuen

zu augsburg: hier is augsburg mein klarer favo, sind sehr heimstark und zählen auch zu meinen aufstiegskandidaten. tore machen die zu hause auch immer. und im gegensatz cottbus Glueck. sind auswärts oft ne lachnummer, manchmal liefern se aber auch ne super vorstellung, wie in ahlen das 0-4 aber in ahlen gewinnt ja jeder. in augsburg wird wieder nichts zu holen sein, zudem passen die heimspiele von den toren her zur 60.min auch immer.

wenn du dir unsicher bist musste ja nich mitgehen Sleepy
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Trading 17.01.2010

mal noch was anderes.

Kamerun - Sambia , back kamerun 1,57q noch , Anstoss: 19:30Uhr

hab gestern schon ne 1,58q gekauft mit 100€.

Tendenz geht hier klar nach unten, schätze die quoten kurz vor anpfiff mindestens bei 1,50q ein. hoch gehen wird sie definitiv nich! die masse geht hier auf kamerun.

denn fakt ist kamerun muss gewinnen nach der niederlage im ersten spiel, qualität ist auf jeden fall da. auch eto'o wird treffen heute. wette kann man auch gut laufen lassen und nach einer führung wieder verkaufen.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Trading 17.01.2010

Also ich finde Augsburg auch gut......von almeria- teneriffa würde ich abraten

Ich werde noch Chievo - Juve und Bergamo - Lazio spielen

Für unser anderes Projekt habe ich schon 7 Spiele im Auge, mal schauen was die Halbzeitstände sagen ^^
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Trading 17.01.2010

So bin grad raus bei Cottbus, hätt ich nicht gedacht, das die sich in der 1.HZ 2 Dinger einschenken lassen Undecided
43€ Gewinn, Perfekter Einstand.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Trading 17.01.2010

warum lässt du nicht laufen? ich denke die führung wird bis ende bestand haben!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Trading 17.01.2010

Bin der vorsichtige Typ Confused
Ausserdem habe ich grob 75% Gewinn, also vom möglichen, daher denke ich das das i.o ist.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.571 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 940 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste